Search Results

Search results 1-20 of 160.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NosTale Classic Server 5

Sargeras - - Vorschläge

Quote from N0gai: “Vollis waren wertslos, weils anfangs außer Resis praktisch keine Nutzung gab (und das haben vlt 5% der Spieler genutzt...), Federn wurden erst eingeführt. Man will wirklich wirklich wirklich nicht in die Zeit zurück. ” Viele Gegenstände, sagen wir eher mal, fast alle, haben den kompletten eigentlichen Wert verloren, den sie früher mal hatten. Was soll daran jetzt noch Spaß sein?

• NosTale Classic Server 5

Sargeras - - Vorschläge

Wer wünscht es sich nicht zurück? Die früheren Zeiten, wo alles noch viel besser war. 100x so viel Spieler, wie heute. Fast alles hat nen Wert gehabt, und so eben xD Ich würde jetzt kein Problem daran sehen, wieso GameForge, nicht einfach nen 5. Server aufsetzen würde, wo noch einmal, so gesagt, also bzw. so gesehen die komplette Nos Geschichte noch einmal abgespielt wird. Damit meine ich jetzt. Von der Beta, oder sogar der Alpha aus, bis jetzt. Ich meine jetzt damit den Content, als bei Beispie…

• Hast schmelzende Rüstung vergessen^^ xD

• Element Damagezahlen

Sargeras - - Abgelehnte Ideen

Hat für mich auch eher gar keinen Sinn. Außer das dann mein ganzer Bildschirm in Regenbogenfarben immer flimmert xD

• Dafür müssten die ganzen Raidboxen, wirklich ALLE, unbenannt werden. Damit die auch schön sortiert sind und man auch per Namen suchen kann. Und dann haste mal den Namen einer Raidbox vergessen, und willst trotzdem eine ausn Basar von kaufen. Wo du aber trotzdem den Namen von eingeben musst

• Finde ich auch grad nicht Sinnvoll. Da die Speaker ja eig. für gedacht ne Nachricht in den Welt Chat zu bringen. Und bestimmt nicht, was heutzutage draus geworden ist. Also Speaker spam ohne Ende, von allen Leute. Sogut wie immer Chat damit voll

• Neuer Buff

Sargeras - - Fragen & Antworten

Quote from Flipper: “Quote from Romeo: “Mapbosse =/= Raidbosse. Grüne Punkte auf der Map = wirkt. ” Genau so. Der Effekt hieß bisher "Erhöht den Schaden an riesigen Monstern". Damit war nie wirklich klar, wo und wann dieser Effekt gilt. Nun wurde er umbenannt undzwar in die tatsächliche Wirkung des Effektes. Mapbosse sind wie Romeo erklärt hat ausschließlich Monster, die einen grünen Punkt auf der Map haben. An anderen Monstern wirkt der Effekt nicht. ” Hatten früher die Map Bosse, als Rang nich…

• Neuer Buff

Sargeras - - Fragen & Antworten

Sonst würde da ja sicherlich stehen "Schaden an Bosse". Oder gibt es noch anderartige Bosse, außer Map und Raid Bosse?

• Quote from YoonaRa: “Wäre cool wenn man sich aussuchen könnte, ob man die neue Version oder das alte Aussehen benutzen möchte. Denke aber, wenn man schon aussuchen kann, dann nur gegen Taler.. ._. ” Kostüme^^ xD

• Der Ninja. Glaub da braucht man 0 mehr zu sagen. Das sieht alles andere, als schön mehr aus. Eismager find ich super gemacht, auch wenn mir der jetzige besser gefällt. Bogi, sieht dass nicht eher wie die Partnerin Armor aus? Und sieht fast wie der Standard Bogi aus, was die Farben und so betrifft

• Ratenzahlung über Basar?

Sargeras - - Abgelehnte Ideen

Und mit den Multis kann man sozusagen ganz leicht, sehr viele Items damit blockieren, hab ich recht?^^ Wieso dann nicht gleich ne Versteigerung in Basar von Items? xD

• Pizza, grad bestellt

• Grillfleisch Popkorn Taschentücher(Wegen meiner IG Freundin, sie kommt kaum noch on, ka wo dran das liegt, sie ist doch erst 15, verbringt lieber die meiste Zeit draußen in RL, als IG mit mir zusammen) Neue Kleidung Neuen Mixer(Gutschein Rabatt hatte ich noch rumliegen xD)

• Quote from mexikostange: “Was ? ” Wie, was? Fantasievolles Bild draus machen. Vampirzähne wo Blut heraus läuft, oder sonst was xD

• Wetter könnte aber auch nicht schaden. Regen und so. Wenn man ausn Fenster schaut, also vorm Fenster steht. Dann noch beim Regen, regen prasseln hören aufs Fenster. Dann noch mit 1% Wahrscheinlichkeit, 1 Blitzeinschlag, wobei das Licht ausgeht, aber man keinen Schaden sieht. Den man dann repairieren kann mit nen Werkzeug Item, ka. Hammer oder so

• Fantasie voll mit sein. Egal was, Hauptsache es ist lustig. Für ein Profilbild, für eine Freundin xD

• Quote from mexikostange: “Quote from Sargeras: “Quote from Hina_Sakamoto: “So kitschig es ist, aber... - zumindest passt ein Regenbogenpegasus zu einer Regenbogenschlacht. Wieso heißt das Vieh eigentlich Pegasus, wenn es doch auch noch ein Horn besitzt? Ich plädiere für eine Namensänderung. Pegahorn oder Einhornpega. ” Naja, wenigstens können sich nun die Lowis, also die Spieler ab Level 20, nun eine Art von "Buschi" erfarmen. Was wir doch alle vorhin also bzw. vor ein paar Tagen wollten, oder? …

• Quote from Hina_Sakamoto: “So kitschig es ist, aber... - zumindest passt ein Regenbogenpegasus zu einer Regenbogenschlacht. Wieso heißt das Vieh eigentlich Pegasus, wenn es doch auch noch ein Horn besitzt? Ich plädiere für eine Namensänderung. Pegahorn oder Einhornpega. ” Naja, wenigstens können sich nun die Lowis, also die Spieler ab Level 20, nun eine Art von "Buschi" erfarmen. Was wir doch alle vorhin also bzw. vor ein paar Tagen wollten, oder?

• Solange es keine Belohnungen bei der Bowlingbahn gibt, wäre ich dafür. Sonst wird das wieder von den Bottern ausgenutzt werden. Und wenns auch nur Möbelstücke sind als Belohnung