Search Results

Search results 1-20 of 32.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Lunaria: “Es gibt einen Grund weshalb diese Maps kaum bis garnicht genutzt werden. Z.b. zum einen das ausser Schwert keine Schatten-Sp ausreichend Flächis hat. Seher frisst zuviel Mana, Dg kann man sowieso vergessen, Schurke hat auch nicht viel mehr & Dj hat wohl welche aber eher kleinere. (Allerdings mutmaße ich bei Dj nur, also bitte verzeiht mir wenn ich falsch liege damit.) Und dann bleibt Schwerti mit KM & Bersi die genug Flächis haben. Das nur mal zu den Klassen, dass die Map mi…

• Man sollte vll erwähnen, dass die Rüssi mittlerweile +10 ist

• SUCHE PVE ZW

StellaVermillion - - Archiv - Marktplatz

Monster Dmg nicht vergessen schnuggi

• Danke fürdie Wertschätzungen, weitere sind gerne gesehen. Aber eines ist zusagen, dass die Rüstung momentan nicht zum Verkauf steht!

• Ich suche wertschätzungen für diese Rüssi ^^! board.de.nostale.gameforge.com…7e639a568aeec776e2954126b

• Fernonraids pro Stunde

StellaVermillion - - Allgemeines

Die Frage beantworte ich ma für ihn Die Herren da sind von Server 2 und er meint, das sie auf Zerstörerin-Kisten gehen.

• Heldenlevel-Segen

StellaVermillion - - Abgelehnte Ideen

So ich melde mich mal dazu zu Wort. Ich bin H-Lvl 48 Swordi und bekomme ca 14% die Std je nach Klangblume mal auch mehr im ABT Ich Lvl dort mit Venus( A-Buff)Ancelloan-Segen, Stern-Tarot, durchgehenden EXP-Pott und Hochzeitssegen( Twing nicht auf der Map) . An Buffs habe ich dabei WKB, Moral, HBs, CBs und Kakü buff. Ich mache den Rement-Mobb oben am Portal zu HR1 vorm Respawn der Mobbs in der unteren hälfte von HR2. Wie oben beschrieben bekommt man genug %te, im Vergleich zu a5.2 zeiten, wo es n…

• Ich wäre auch dafür. Das Ding ist Nutzlos und nimmt nur Platz im Inventar weg, wenn man das Max-Level erreicht hat.

• @Fatalon realistisch gesehen bringt ein EXP-Event nur noch denen von Server 5 was. Ich kann auch gerne pro Std am EXP-Event 24kk fürs Diensten nehmen und somit mein Gold machen

• Also EXP Event wäre nachdem letzten EXP event überflüssig und unangebracht!! Hier würde ich als Vorschlag eher einen Sonder Caligor Raid mit Fernon Anschluss nach den Feiertagen als angemessen sehen. Wenn wer meint ja ihr bekommt genug Gold bei den Dropps und das, weiß bestimmt auch wie wichtig die Raids für EQ und Ressis sind oder?

• lustiger Weise sehe ich nur die Leute von S4 und S5 die Stress suchen und Beefen und des gleichen.

• Da kann man ja nur hoffen, dass der merge für DE doch nicht erst nach den Feiertagen kommt

• Im Cuby müssen die Character mindestens lvl 30 sein um eine Kiste zu bekommen Ruf und FXP dürfte darunter möglich sein. Quote from Ayou: “Ich meine aber, dass Raids allgemein erst ab Lvl 20 zugreifbar sind. Keine Ahnung ob es was anderes ist wenn man die Teammitglieder selbst reinholt. Zumindest beschwert sich immer die Raidliste. ” Und ja dir wird erst mit LVL 20 die Raidliste angezeigt. Aber ka wie es sich mit der manuellen Einladung verträgt. Ich war immer der Meinung, das auch dies erst mit …

• Für den Schneemanraid brauchst du die Quest,die du erst mit lvl 20 annehmen kannst. Allgemein kannst du auch erst ab lvl 20 in Raids mit. Mein Vorschlag wäre, mach A4 Raids und einfach deine täglichen Raids oder lvl die Lows auf 60 hoch, da diese ab lvl 30 für jedes 10ner lvl FXP als Belohnung geben.

• Du musst aber auch bedenken, das nun die Feiertage kommen und nicht alle solche Suchtis sind,wie gewisse Personen von Server 2

• Ich denke, dass die Preise sich erst nach Wochen anpassen werden. Am teuersten werden ersteinmal die ganzen Verbrauchsitems wie Potts, Siegel, Mats für Siegel, Mats zum uppen, sein. Und ich sage da ganz offen Server 5 wird da zum Teil echt benachteiligt sein und da auch grad die neuen Spieler, die nicht von Server 1-4 kommen.

• Es liegt hier nicht an der Zeit sondern an der Effizienz. Klar ich kann die Mats farmen gehen für die Siegel. Aber wenn ich die Mats an sich für mehr Gold verkaufen könnte, wieso sollte ich dann, durch geringe Abgabe und einen geringen Ertrag aus diesen Raids, diese Raids dann leaden? Aus rein Ökonomischer Sicht sucht man sich den idealsten weg um Gewinn zu machen.

• Sehen wir das ganze mal realistisch, auf Server 2 betragen mom die Siegelkosten alleine von Glacerus bei ca 4kk. Der Leader müsste eine Abgabe von 266.667 Gold verlangen, damit er keinen Verlust macht. (Die Kosten für Draco-Siegel sind eig nicht wirklich vorhanden, deswegen sind die nicht in der Berechnung für die Abgabe enthalten) Die Community denkt darüber anders, wieso sollte ich soviel Abgabe zahlen? Wir haben immer nur 120.000 Gold gezahlt. Um diesen Preis für die Abgabe Stabil zu halten b…

• Wie oben schon beschrieben verkaufe ich meine Höllenrüssi Gebote gerne gesehenboard.de.nostale.gameforge.com…7e639a568aeec776e2954126b

• Ich kann dir gerne den Grund dafür nennen wieso eine Balli/Armbrust des Mutes besser ist im PVP als eine Heldenarmi, denn die Chance auf Softcrit liegt bei 55% auf 67% bei einem 25iger Heldensword. Der Soft Dmg ignoriert die Def des Gegners und dagegen kommt 190 Erhöhter nicht an.