Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Helden Eq Bogi / Mage / Swordi

MagicOfNos - - Marktplatz

ist die 90 robe noch zu haben? grüsse MoN

• Quote from Thayldan: “Meine Foxy wird von Ragnar Getragen und ich habe keine Probleme mit den Skills sobald ich ein Spieler oder Mob Anklicke haut sie die Skills raus. Kann das heute Nachmittag mal bei allen Partnern Ausprobieren mit den 2 Genannten Psp's ” top danke dir

• zudem darf man nicht vergessen, dass nos Tod ist... Iwan ist alle nur noch voller psc leichen und dadurch ist der markt dann überflutet von imtes die keiner mehr braucht und somit sinkt der preis

• ja richtig, auf dem Kliff gehen alle 3 skills Automatisch, mit Sakura und Yuna weiss ich es nicht, da ich keine Sakura besitze... wenn die Foxy auf dem Ragnar angezogen ist, gehen nur die erstn zwei skill, der dritte geht nicht, das selbe mit der yuna auf Erdimien… UND ICH GREIFFE AN!!!!!!!!

• Quote from •†Assassin†•: “Wurde das nicht mal genau so gefragt? Er macht nur skills, wenn der Partner was angreift. E: Du hast genau das Gleiche gefragt. Jesus Christ ” wer lesen kann ist im Vorteil^^ steht in meinem Text oben drinnen

• uhu :D, Frage: wenn ich bei meiner Foxy oder Yuna scharfes gehäul bzw herzklopfen auf automatisch stelle, gestieht das nie automatisch! ich muss immer wieder diese skils per hand oder mause triggern wärend die andern skills perfekt automatisch getriggert werden... woran liegt das bzw habt ihr eine lösung dafür? Haben das andere auch? alle drei punkte sind auf grün^^ ist auch so wenn ich angreife... Foxy wird von Ragnar getragen und Yuna von Erdimien Grüsse MoN

• Yuna und Foxy

MagicOfNos - - Fragen & Antworten

das habe ich auch beachtet, trotzdem wird der skill nicht automatisch ausgeführt

• Yuna und Foxy

MagicOfNos - - Fragen & Antworten

uhu bin neu hier :D, Frage: wenn ich bei meiner Foxy oder Yuna scharfes gehäul bzw herzklopfen auf automatisch stelle, gestieht das nie! ich muss immer wieder diese skils per hand oder mouse triggern wärend die andern skills perfekt automatisch getriggert werden... woran liegt das bzw habt ihr eine lösung dafür? Haben das andere auch? alle drei punkte sind auf grün^^ grüüse