Search Results

Search results 1-20 of 526.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Shanius: “thai ” 4

• Bevor der Pony etc. implementiert wurde, hat man eigentlich den selben Frisurtyp behalten. Denn ich hab paar Mal das Geschlecht gewechselt, aber damals habe ich nie neue kaufen müssen beim Rückwechsel, daran würde ich mich erinnern, weil die Dinger damals deutlich teurer und seltener waren. Beim Pony selbst hab ich dann gehört, dass die beim Wechsel verschwinden.

• Forum Umzug

TaiLi - - Fragen & Antworten

Quote from Aureli: “Vorschläge: Nein, die müsst ihr nicht erneut vorschlagen. Auch intern gibt es eine Sammelstelle für von der Crew weitergeleitete Vorschläge. ” Intern schön und gut, aber wenn die bereits existierenden Vorschläge nicht „irgendwie“ ins neue Forum übernommen werden, weiß am Ende kein Schwein mehr was bereits existiert und dann heißt es in weitaus mehr Threads als jetzt, dass es schon vorgeschlagen wurde, aber alle Links tot sind (nach nem Jahr).

• Nostale Memes

TaiLi - - Allgemeines

46ad2597-2f6f-4e2d-8ank5s.jpeg

• Forum Umzug

Mich würds auch interessieren, wozu überhaupt umgezogen werden muss und man nicht einfach bei dem hier bleibt?

• Aufn Mount Speakern zu können

TaiLi - - Abgelehnte Ideen

Speaker sind mir egal. Würde das aber bei jeglicher Art von Boxen begrüßen.

• Sieht mehr nach pseudo Fanart aus, lol.

• Feedback zu Events

TaiLi - - Diskussionsecke

Quote from Aureli: “Das Event Team opfert seine Freizeit, um wochenlang zu planen und den Ablauf reibungslos hinzubekommen. ” Dann verstehe ich nicht, warum sie das erste Spiel haben stattfinden lassen und dann die letzten beiden abgebrochen haben? Ist doch nur noch mehr Planung für das Event Team. Wäre es eine unbefangene Entscheidung gewesen, wären alle direkt gespielt worden, auch wenn einer mittendrin weg musste.

• Feedback zu Events

TaiLi - - Diskussionsecke

Was macht es eigentlich überhaupt für einen Sinn ein Datum im Forum zu nennen, nur um dann unmittelbar vor dem Spiel zu sagen, dass es doch verschoben/aufgeteilt werden könnte? Zumal vorher genug Zeit war, sich auf ein anderes Datum zu einigen, woran sich das Eventteam auch zu halten hätte, da der Abend dafür von den Teams schon geblockt wurde. Wies aussieht war es nirgendwo bereits im Voraus ersichtlich, dass es noch andere Tage werden könnten. Wofür man sich nochmal Abende blocken müsste. Wenn…

• Die DVD aufm Tisch Product placement at its finest.

• Nostale Memes

TaiLi - - Allgemeines

Quote from Plutia: “Ich hab mal den Müll bereinigt. ” Sollte mal einer von euch auch mit acht gewissen Threads in der Vorschlagsecke machen.

• Quote from NosBruhMoments: “Auch wenn ich Kain nicht kenne, seine Posts haben der Wahrheit entsprochen. ” Das sieht für mich mehr nach „Mein Account wurde gebannt und ich erstell jetzt noch einen um meinen Frust weiter abzulassen, mimimi“ aus

• Das zweite „.png“ im Dateinamen schreit eigentlich schon, dass es nicht direkt vom Spiel generiert (und hochgeladen) wurde, sondern zwischenzeitlich nochmals gespeichert wurde, was für Bearbeitung spricht. Normale Screens haben nur eine Dateiendung, wenn man sie hochlädt. Und ich glaube, dass die Uhrzeit und das Datum in dem „Format“ im Dateinamen dargestellt werden, is auch schon ewig her (falls versucht wurde das „nachzumachen“).

• Ich würde einfach mal vermuten, dass es eher „der technische Aufwand für so wenige zu groß“ lauten müsste. Wahrscheinlich müssen solche Ideen erst vom Großteil der verschiedenen Communitys kommen, damit es sich für Entwell überhaupt erst „lohnt“. Bzw. damit sie überhaupt erst sehen, dass der Unmut doch größer ist/wird. Daher glaub ich, dass sowas einfach gern als Ausrede genutzt wird, um es nicht komplett abzuschreiben und um irgendwann sagen zu können, dass es dann nun doch technisch machbar is…

• Dann will ich den Schnauzer auch für weibliche Charas!

• Flipper sucht ein Set

TaiLi - - Grafik bestellen

1syk5k.png & 2fxke6.png Wie du selbst gesagt hast, rendern kann man sich hier dumm und dusselig. Also hab ich da nicht mal groß was gemacht, tbh. Mehr so... Schrift auf n fertiges Bild klatschen, hope you don't mind.

• Die Frage wurde hier zuvor gefühlt drei mal gestellt und beantwortet. Ich würde sagen es ist dann leider Pech, wenn man sich nicht vorher informiert, zumal man es eig von den Vorjahren hätte ahnen können.

• Ah, dann hab ich Mapwechsel mit Portalwechsel vermixt. Danke für die schnelle Antwort!

• Wie genau wird die Map-Aufgabe ausgewertet? Ich meine mal in den letzten Jahren irgendwo gelesen zu haben, dass @Unsichtbarer schrieb, dass es mittels des Portalwechsels berechnet wird? Heißt es also, dass wenn ich mich zu einer Person porte/Rückkehramu zu einer neuen Map nutze, dass die Map nicht als besucht gewertet wird? Oder irre ich mich und es ist per Port normal möglich? Vielleicht hab ich mir das mit Unsis Aussage nur eingebildet.

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Kann man davon ausgehen, dass Treekun, Basilik etc. auch zählen?