Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NosTale Classic Server 5

N0gai - - Vorschläge

Vollis waren wertslos, weils anfangs außer Resis praktisch keine Nutzung gab (und das haben vlt 5% der Spieler genutzt...), Federn wurden erst eingeführt. Man will wirklich wirklich wirklich nicht in die Zeit zurück.

• Nostale Memes

N0gai - - Allgemeines

Die "M4m4s" stiften mich zu Gewalttaten an, bitte 12 Tage bannen.

• Was hört ihr gerade?

N0gai - - Das Spamtal von NosTale

labrassbanda live

• Was hört ihr gerade?

Die Ärzte - Backpfeifengesicht

• Quote from Shanius: “Quote from N0gai: “Hab nen Freund beauftragt n Tomahawk-steak zu kaufen... Jetzt bringt der gleich den 1.5 kg Prügel -_- Um das Geld ess ich sonst n Monat. ” Ich finde Tomahawk Steak bis auf die Größe nicht besonders.Zumal du ja zur Hälfte nur den Knochen bezahlst. Ich hofe du hast einen Hund zuhause der sich freuen würde. ” Habs noch nie gehabt und war im "Angebot", wollt's mal testen. Preis Leistung gibts sicher besseres, das war mir aber eh klar. Hund hab ich keinen, aber…

• Hab nen Freund beauftragt n Tomahawk-steak zu kaufen... Jetzt bringt der gleich den 1.5 kg Prügel -_- Um das Geld ess ich sonst n Monat. Quote from Pyrrah: “ein neues Getriebe, zahnriemen und Wasserpumpe für mein Auto Und ja ihr dürft aua schreien ” Wenn das bei mir kaputt wäre, könnt ich gleich ein neues Auto kaufen. Ist schon nice, wenn die Tankfüllung mehr wert ist, als das Auto. Quote from Plutia: “Tiefkühl Pizza Vorrat für mein Biest. ” TKP ist Weltnahrungsmittel#1, für 1.40€ bekommt man de…

• Forum Umzug

N0gai - - Fragen & Antworten

Quote from LeEpiC: “Quote from Chittaphon: “WAS MACHEN WIR JETZT ” ACCEPT DEATH ” Das ist doch der perfekte Zeitpunkte die ganzen Umziehenden mit deinem christlichen Memeboard abzufangen!

• Forum Umzug

N0gai - - Fragen & Antworten

Afaik wollte man die Tipps/Tricks eh in ein neues, externes Format umwandeln, aber keine Ahnung, was daraus geworden ist. Also das ist jetzt nicht wirklich meine größte Sorge... Aber dann ist das Forum ja offiziell tot, juhu

• op 28er rüssi 7+8

N0gai - - Wertschätzungen

Quote from chaoskilller123: “aber is halt auch schwer einzuschätzen ” Das Problem ist einfach... Es gibt keinen Markt... Es gibt kaum Angebot, noch weit weniger Nachfrage. Wär das ne ne andere Klasse, könnte es gut und gerne 1~2kkk kosten... Beim Kakü... 200kk? Kann natürlich steigen, wenn Kakü mal beliebter wird, aber so wie er jetzt ist, kann ein "Wert" einfach nur schwer festgestellt werden.

• Höchster DMG Ingame?

Ja hängt halt vom Kontext ab, der Name kommt eh noch aus ner Zeit als Muscheln noch der neue heiße Shit waren^^ Aber wofür sollte "Soft" sonst stehen? Softeis?

• Höchster DMG Ingame?

Quote from Zoroak: “Quote from ~Jophiel~: “Softcrit schon :< ” "Softcrit" heißt normal soft+crit, will ich sehen als gzb ” Was du da meinst hab ich auch unter dem Namen "Doppelcrit" gehört. Früher war der Effi allein (mir zumindest) als Softcrit bekannt. "Soft" allein würde auch relativ wenig Sinn ergeben...

• Mechanische Uhren

N0gai - - Taverne

(Hidden Content) Hab bei meinem Vertrauensdealer mal nach der Black Bay 58 gefragt... 2019 ist da leider nix mehr zu machen, 2020 vielleicht D:

• Nostale Memes

N0gai - - Allgemeines

T3A3l6Y.png Meine Qualitymemes wurden über die letzten 2 Wochen leider alle schon gepostet, daher mal ein sanfter Wiedereinstieg.

• Was hört ihr gerade?

Hans Zimmer - Now We Are Free

• Nostale Memes

N0gai - - Allgemeines

wir dulden immer noch solche gewaltverherrlichenden Inhalte nicht | Pyrrah

• Fühle mich alt

Quote from orlando: “Wie ist das denn passiert @N0gai ” Puh, in kurz... Über ein Erbe an die Möglichkeit einer Wohnung gekommen, dann mit Freundin Optionen abgewogen, dann kommt da ein möglicher Baugrund in Top Lage auf... Jetzt erstmal alles mit der Verwaltung absprechen, aber im Idealfall steht in 1~3 Jahren ein Häusle aufm Berg.

• Quote from SkateAid: “Bier weil Wetter Günstiges Super für 1,31€/l ” Könnt man sich echt eins gönnen jetzt, gute Idee. Mozzarella von Brimi (etwas Werbung für lokale Produkte :^) ) Lattella Bohnen Brot

• 3DS Pokemon ORAS

Joa die Generation war RSM/RSE

• 3DS Pokemon ORAS

Quote from Weltraumente: “2015? Smaragd kam doch 2005, zumindest steht das so im netz. ” Sun/Moon, nicht Smaragd War auf "letzte Edition" angeknüpft, net auf Smaragd selbst. Quote from Dark~Rose~Moné: “Also zum "tauschen" reicht es sind zwar nur noch Zucht Zoribis aber egal mein FC ist: 4055 2699 4086 ” Added, bin on.

• Fühle mich alt

Quote from orlando: “gekauft. Und nen Geschirrspüler noch dazu. Sogar im Budget geblieben ” Ich bin innerhalb von einem Monat von "Student mit Nebenjob" ins Erwachsenenleben mit Hausbauplänen geworfen worden... Ich hab mir den Übergang sanfter vorgestellt, aber was will man machen.