Search Results

Search results 1-20 of 184.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo, wisst ihr warum die Spieler, die mit virtuellen Gütern z.B Gold anbieten gegen echtes Geld nichts unternommen wird? Ich finde,man sollte da diskreter handeln. Mir ist klar, dass es auch welche gibt, die gebannt werden aber ich kenne soviele, bei denen das nicht der Fall ist und das nur weil diverse anderen Kanäle nicht als Beweismaterial dienen dürfen. Ich erkläre es anhand eines Beispiels. Spieler A: Brauchst du Gold? Spieler B: Ja wieviel willst du? Spieler A: 1kkk für 3k euro Spieler B…

• alles klar. Vielen dank für die Antworten. Ich guck mal was sich machen lässt Kann zu Sora

• Japantag 2019

-Cless- - - Allgemeines

werden einige da auch übernachten oder ist das nur bis abends? Ich überlege auch zu kommen..

• Quote from Kjtfrzlxwre: “Ich habe zwar keine 10kkk bar, aber habe fast das ähnliche "Problem" aktiv zu bleiben. Für NosTale habe ich insgesamt im Monat 1 bis 3 Stunden aktive Spielzeit. Für grindlastige Lv-Aktionen oder Events, die an bestimmten Tagen und Zeiten starten, habe ich einfach keine Zeit. Dennoch macht es mir sehr viel Spaß ein paar Raids mit den Anderen zu spielen. Deine Frage auf "10kkk Bar was tun?" ist eine berechtigte Frage, den ich verstehen kann. Hätte ich 10kkk und alle Sp's +…

• vielen Dank erstmal für die Antworten. Ihr müsst bedenken,dass ich keine Zeit mehr zum Spielen habe und vieleicht 1-2x die Woche richtig on bin. Lieber traden dann?

• Hallo Spieler, Was würdet ihr tun, wenn ihr eure erste 10kkk Bar habt? Das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich möchte wissen, was genau euch motiviert das Spiel weiterzuspielen. Bedenkt bitte, dass ihr alle +15 Sps von eurer Klasse bereits habt Liebe Grüße Sora

• ich warte immernoch auf das Item.

• Exp Item anstelle vom Event

-Cless- - - Archiv - Events

Quote from ~Season~: “Hallo -Cless-, schön zu hören, dass du dich so sehr für dieses Thema einsetzen möchtest. Wir als Crew verstehen, dass sich viele von euch eine Lösung für die überfüllten Maps während Exp-Events wünschen - ein Exp-Item würde diese Probleme jedoch nur eingeschränkt beheben. Wie ich im Thread bereits erläutert habe, ist eines der größeren Probleme die Zeitspanne, für die ein solches Item ermöglicht werden sollte. Lässt man dieses Item für eine Woche auf den Servern und entfern…

• Feedback zu Events

-Cless- - - Diskussionsecke

ich demonstriere bye Nos Jedesmal gibts nen Event. Anstatt einmal doppel Boost item für 48 h zur Verfügbar zu machen aber egal interessiert ja eh keinen In dem Sinne bye juckt ja eh keinen Lieber Tattoos, Fitness and soon business Und wenn ihr rein schaut wann ich mich registriert habe, wird es schwer sein so einen alten kunden zu verlieren

• meinst du mit 50 rum 50k oder hp 50 bei skillung?

• also 100 atk und 60 ele nicht mehr nicht weniger rest hp? Dann kann ich ja sehr vieeeel auf hp skillen aber. Meine stats Kann mir jmd helfen perfekte Skillung für km 99+15+100 mit 40 29 49 23 12 7 10 7 zu geben mit folgende stats 27 atk 27 ele 25 hp 22 def Sora

• soll ich venus benutzen oder aegir Und pet habe ich fibi oder welches? Venus wäre s s s Soll ich stern tarot benutzen oder lieber sonne? Sonne=mehr dmg=schneller=mehr exp Sicher 60 ele und nicht lieber mehr ele? Wären 100 atk 85 ele nicht besser?

• ich werde es nochmaö versuchen Leider habe ich im moment nicht die möglichkeit und geduld weitere buff charas hochzuziehen d.h ich muss bei jb,wkb,cb und hb bleiben. Achja und 37er moral bringt nix aber egal. Ich kann kakü mit cb austauschen aber dann hätte ich keine ladung wäre auch nicht sinn der Sache denke ich. Umso erfreuderlich wären aber dann die Skillungen Wie sollte ich denn am besten skillen? Das maximum was ich rausholen kann,ist 100 atk und 89 ele aber dann hätte ich sehr wenig auf H…

• ich bekomme ohne segen 105% mehr exp Wirklich alles was geht und mit segen 205 boost natürlich. Also ja

• ich habe nur jb hb low moral wkb und cb und ladung mit abt+15 mit 100 atk und 85 ele wenn ich mein pve eq nehme. Sword r7+8 Benutze immer aegir. Sollte ich ein anderes pet nehmen? Venus macht da kein sinn leider. Sollte ich onyx draufhauen? Brauche ich mehr buffs? Mache immer rko so wie die meisten auch und mache erstmal unten bis mitte dann oben und am ende weiter oben bis ausgang ubd kille diesen elite dingsda auch und anschließend rko unten und meistens dann muss ich schon wieder buffen manch…

• hallo ich weiß nicht was ich falsch mache aber irgendwie bekomme ich zu wenig exp Benutze a62 meistens km oder auch crusi probiert aber wirklich mehr als 12% bekomm ich die stunde nicht raus. Ich habe auch alles also maximal was am exp geht an und a6-1 gibts entdw3der auch 12 oder minimal mehr. Ich schaffe 3-4 moobs bis rebuff aber zu langsam? Ich habe keine Ahnung wenn andere mir erzählen dass die 20%+ kriegen. Ist man als swordi so benachteiligt oder bin ich schlecht? Ich habe auch imba eq Mfg…

• Lieber Erenia schmuck mit mind 40% Anti Crit und 1,4k hp benutzen oder Laurenas mit den selben Effi nur da sind noch Slots verfügbar. Bedenkt bitte bevor ihr schreibt,dies bezieht sich nur auf Swordi und keine andere Klassen und kein Ninja Spieler. Ich habe bisschen rumexperimentiert und herausgefunden, dass Meiden viel nützlicher ist als die Atk/Def. Natürlich kann ich micz auch täuschen aber ich glaube Meiden macht viel aus. Habe auch so zum Vergleich den h30er helm 50 meiden benutzt und auch …

• Quote from ~Jophiel~: “Es wurde grad ein Update am Service gemacht, sry für die Unannehmlichkeiten. Sollte bereits wieder gehen ” War das bereits ein bekanntes Update? Falls ja warum wurde man zuvor nicht informiert? Geht auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!

• Warten wir auf eine Stellung. Werden bestimmt mehrere gleich sich beschweren, sobald sie sich aus dem Spiel ausloggen