Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ein neues Getriebe, zahnriemen und Wasserpumpe für mein Auto Und ja ihr dürft aua schreien

• Was ist denn hier los

• Feedback zu Events

Pyrrah - - Diskussionsecke

Es zwingt auch keiner die Spieler an dem Tunier teilzunehmen. Es reicht jetzt auch langsam mit dem unfairen Verhalten etc. Was ihr hier veranstaltet ist unfaires Verhalten. Wie oft muss man es noch sagen, dass es absolut keine Rolle spielt, ob ein Crewler oder sonst wer für eine Verschiebung gewesen ist, bis das endlich in euren Köpfen geht. Ich erläutere es jetzt noch ein letztes Mal: Egal ob ein normaler Spieler oder ein Crewler mit seinem Privat-Account für eine Verschiebung gevoted hätte, wä…

• Feedback zu Events

Um es mal deutlich zu erklären: Es wurde zu dem Zeitpunkt gesagt, dass einstimmig das Weiterspielen beschlossen werden musste. Dabei spielt es keine Rolle, welche Stimme von welchem Team kam. Wenn einer von MFFMN gegen das weiterspielen gewesen wäre, dann wären die anderen Spiele auch verschoben worden, wie es zu Beginn kommuniziert wurde. Einstimmigkeit bedeutet nun einmal, dass alle (in dem Fall) für das Weiterspielen sein müssen. Ich weiß also nicht so recht, was für eine plausible Erklärung …

• Nostale Memes

Pyrrah - - Allgemeines

so Leute hoffen wir mal, dass ihr euch diesmal an die Regeln haltet der Meme-Monday ist also wieder eröffnet

• Feedback zu Events

da muss ich dich ein wenig korrigieren direkt zu Beginn wurde erklärt, dass entweder heute alle Spiele gemacht werden oder diese aufgeteilt werden dies war auch letztes Jahr so der Fall (dort wurde auf Server 1 diese Regel von Tivio angewendet) in deinem Zitat steht auch nicht geschrieben: alle Spiele an dem Tag da ist lediglich der Tuniermodus vermerkt es gab auch keine angebliche Bevorzugung von irgendwelchen angeblichen Crewler im Gegnerteam ich weiß ehrlich gesagt nicht, von wem du denkst da…

• oder die Selbstbau-Variante mit einem Handtuch, einem Eimer Wasser, einem Ventilator und einem Stuhl

• ist doch schön, wenn es so warm ist also ich meine heute ist es schön warm

• Was ist Zensur?

Pyrrah - - Das Spamtal von NosTale

aber auch nur fast

• Nostale Memes

Pyrrah - - Allgemeines

ich habe die Threads mal zusammengefügt und nein, der Thread bleibt immer noch geschlossen

• Was ist Zensur?

Pyrrah - - Das Spamtal von NosTale

ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben, da es nichts mit dem Spiel zu tun hat.

• Meme 2.0

Pyrrah - - Bibliotheken-Halle - DSdA&H

sehr witzig @p4r4 aber da es bereits einen Thread dazu gibt, der wegen massiven Regelbrüchen geschlossen wurde, mache ich den hier jetzt auch zu

• Nostale Memes geschlossen

Pyrrah - - Fragen & Antworten

Quote from Dextros: “Quote from Pyrrah: “Ob der Thread dauerhaft geschlossen bleibt, werden wir uns noch überlegen Kommt ganz darauf an, wie ihr euch alle verhaltet Man kann es auch in den Verfahren keinem Recht machen und es ist auch allgemein bekannt, dass wir bei Regelverstößen auch die Threads dicht machen. Im Meme-Thread haben wir es mehrfach angekündigt und wir werden auch IG Banns in Betracht ziehen. Bei den Temperaturen drehen alle am Rad und deswegen habe ich erst einmal von weiteren Ma…

• Nostale Memes geschlossen

Pyrrah - - Fragen & Antworten

Ob der Thread dauerhaft geschlossen bleibt, werden wir uns noch überlegen Kommt ganz darauf an, wie ihr euch alle verhaltet Man kann es auch in den Verfahren keinem Recht machen und es ist auch allgemein bekannt, dass wir bei Regelverstößen auch die Threads dicht machen. Im Meme-Thread haben wir es mehrfach angekündigt und wir werden auch IG Banns in Betracht ziehen. Bei den Temperaturen drehen alle am Rad und deswegen habe ich erst einmal von weiteren Maßnahmen abgesehen.

• Nostale Memes

Pyrrah - - Allgemeines

bevor euch jetzt noch mehr die Hitze zu Kopf steigt und ihr weitere Sperren auf Wunsch äußert, werde ich den Thread hier jetzt mal schließen ich drücke jetzt noch einmal das Auge zu weitere Provokationen in anderen Threads werden aber Konsequenzen tragen jegliche Äußerung der Waffengewalt gegen eine Person, wird als Sperre auf Wunsch gewertet also überlegt euch dreimal, ob ihr das wirklich haben wollt

• Das Ticket kann man wirklich nicht schön reden, da stimme ich zu, aber es kommt halt 1 Jahr zu spät Jemanden jetzt noch deswegen zu kritisieren, ist einfach nicht fair und auch nicht zielführend. Das wäre genauso als würde man die Vergehen vom damaligen Game-Team der Crew von heute zuschreiben und da müsst ihr mir zustimmen, dass das absolut sinnfrei ist. Man kann das Ticket also auch nicht mehr wirklich als Beweis für die Arbeiten von heute sehen, da sich da schon einiges verändert hat im Gegen…

• also Leute ihr regt euch ziemlich über das Thema auf, aber wendet euch nicht wirklich an die entsprechenden Stellen genauso gut werden hier Sachen wiederholt oder als "Beweise" dargelegt, die letztes Jahr geschehen sind ich musste tatsächlich über den Ticket-Screenshot leicht schmunzeln, weil dieser einfach nicht passend ist ich würde euch mal vorschlagen jetzt mal schön tief durchzuatmen und erst einmal genau darüber nachzudenken, was jetzt aktuell das Problem ist und vor allen Dingen wie ihr d…

• Quote from Sealiah: “@Dark~Rose~Moné hab gehört hier kann man gut unordnung machen ” hier aber auch