Search Results

Search results 1-20 of 826.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Dextros zügig naja. 1 Jahr hatte es gedauert. Ich habe auch einen Vorschlag von 2014 da gabs auch immer noch kein Statement zu....

• Begründungen zum Schließen: 1. Technische nicht möglich 2. Bereits weitergeleitet 3. Entwell will das nicht 4. Gabs schon, abgelehnt weil bereits abgelehnt es sind halt fast immer diese Begründungen.

• Fragen zu Duo Eleraids

jimmyBoy - - Fragen & Antworten

Quote from Rory: “@Pietschke96 Du bist Hero 45+ oder? Schaffst du die Mobbs mit den wenigen Aoes und den langen Cds richtig zu töten? und wie machst du das mit Debuffs? Wv Stürme brauchst du solo? ” H25 reicht vollkommen, die Mobbs sind selbst für einen Swordi im Draco 1-2 Hits egal ob im Ninja oder KM. Und im Glace bin ich im Bersi unterwegs, dort mache ich eigentlich garkeine Aoes und kille die Mobbs größtenteils passiv mit dem Normhit. (Glaube hier sind diese etwa 3-4 Hits im Bersi) Als ich m…

• Quote from Malpheon: “Warum sind Perfi verkäufe unerwünscht? ” Quote from Flipper: “Hallo jimmyBoy, ich habe Deinen Beitrag soeben zensiert. Auch trotz des Events ist Perfihandel in unserem Forum nicht erwünscht & verboten. Ich danke für Dein Verständnis. ” Deswegen e.e Den Grund kannst du dem Zitat entnehmen.

• Lola Gold Drops wieder erhöhen.

jimmyBoy - - Vorschläge

Dagegen. Lucy bringt 500k pro Spieler jeden Raid. Reicht doch 500k alle 6Min. Außerdem kann man dort auch wunderbar 2 Chars spielen.

• Und ich dachte der Handel von Perfis sei ehr unerwünscht. Aber so ein Event schreit förmlich danach Perfis zu Kaufen/ Verkaufen xxx Flipper 16.07.2019 | Zensiert Und das bleibt er auch weiterhin

• Forum Umzug

jimmyBoy - - Fragen & Antworten

Was passiert mit den ganzen Vorschlägen? Werden die alle dann in Vergessenheit geraten? Müssen wir diese neu Vorschlagen? Einige Vorschläge sind noch von 2014 oder davor.

• Überfahrt

jimmyBoy - - Abgelehnte Ideen

Quote from thomy1000: “Es kann je nach Spielertyp schon etwas ausmachen. Gerade wenn man als Familie viel Akt 4 Raids macht. Auch wenn man für die Rückfahrt selten warten muß. ” Geh einfach immer im 5n-1,5 Rhythmus aufs Schiff So musst du immer nur etwa eine Min warten. Und bei der Rückfahrt musste ich noch nie warten. Warum musstest du da schon ab und an warten? Die Wartezeit nach A5 kann ich nicht verstehen, aber die Wartezeit nach A4 finde ich schon gut. Durch die Wartezeit nach A4 kann man H…

• Ic und Rbs

jimmyBoy - - Vorschläge

Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Verhältnisse durch sämtliche Änderungen einfach kaputt gemacht wurden. Im alten Ic dropte 1 Vollmond und 3 Federn, das war ein Verhältnis 1 zu 3. Im jetzigen Ic bekommt man 5 Vollmonde und 20 Federn: Verhältnis 1 zu 4. Im Caligor bekommt man ausschließlich Engelsfedern, 30-50-99 Verhältnis 0 zu unendlich. Bei Eleraids bekommt man 3 Vollmonde, 6 Engelsfedern: Verhältnis 1 zu 2. Erenia, Zenas, Laurenas bekommt man auch nur Federn 5-10: Verhältnis 0 zu unend…

• Ich konnte auch keine "Toten" Räuberkisten mehr finden. Das wurde wohl auch mit behoben.

• Quote from Violencia: “Zumal für diesen Raid sehr viel Teamarbeit und kenntnisse nötig sind um da überhaupt sehr gut gold zu machen, aber wenigstens gibts ja noch die 500k für die Kiste. Trotzdem schade um den Raid, der wird auf S1 sowieso jedes Jahr von nur 3 Stamm Teams gemacht. ” Und einige Teams auf anderen Channeln mit mindestens jeweils 2 Chars

• Quote from Millennium: “Das Eisblumen-Problem wurde mit dem letzten Patch (Klick mich) behoben. @jimmyBoy besteht das Problem mit den "toten Räuberkisten" noch, oder wurde das Problem dadurch auch behoben? ” Ka müsste mal jemand fix testen :x Ich schaffe es wohl frühstens am Samstag es herauszufinden.

• Quote from LiftinChick: “Ich weiß ja nicht wo ich sonst fragen soll, aber ab wann kann man in der Spamme posten? Es geht nicht ” Wenn ich mich recht erinnere muss dein Forenaccount mindestens 3 Tage alt sein um im Spamtail spammen zu dürfen

• Nene das sind mit Sicherheit Skins für die Sps mit Effekten wie +1 Tempo & 5% PvP-Dmg Hoffentlich kommen mal Mounts mit Tempo 35, damit man mit einem Mount auch mal wirklich schneller unterwegs ist als nur mit Sp.

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

jimmyBoy - - Allgemeines

Von der Fernonmap kann man nicht mit einem TS weg gezogen werden

• Es gibt scheinbar "tote Räuberkisten" in A5. Außerdem hatte ich da zusätzlich einen etwas "merkwürdigen" Bug: Die eine Truhe ist explodiert, ich bin gestorben aber irgendwie auch nicht. Es kam die Meldung mit ob ich mit Saat fortführen mag, aber irgendwie regenerierte ich schon wieder leben. Ich drückte auf Ok, mir wurde weder Würde abgezogen noch wurde ich auf halbe Hp zurück gesetzt. Kannst dir ja mal in den Logs genauer ansehen. Char: *jimmyBoy* Uhrzeit: 15.59

• Nur das es beim Kostüm so ist, dass man das Kostüm für immer hat. Bei Onyx ist so, dass du nach der Verwendung nicht mehr fremd perfen kannst ansonsten brauchste nochmals Onyx. Der Vergleich ist meiner Meinung nach zutreffend: Flügel sind wie Snacks (Temporäre) und Kostüme sind wie Eq (nur nicht handelbar)

• Inzwischen haben dir meisten das Kostüm doch schon aufem Main sowie auf seinen zwei zweitchars. Solangsam kann das Kostüm halt keiner mehr gebrauchen. Der Markt ist so gut wie gesättigt. Ähnliche wie mit den Inventarerweiterungen, am Ender waren diese deutlich günstiger als zeitlich begrenzte. Also denke ich irgendwann werden die wieder gleich günstig. Meine Vermutung warum die so unterschiedlich teuer sind ist, dass fast jeder andere Hut Dmg bringt und das den Clearspeed etwas helfen könnte. Ob…

• Ich finde den Vorschlag auch Super Quote from ~Jophiel~: “Find ich ne gute Idee, aber dann vermutlich mit Timer dazwischen dass man damit nicht spammen kann Aber wo würde man diesen Hinweis dann ändern? Oder kommt da nur einmalig beim Team öffnen nen Feld wo man den Hinweis eingibt? ” Die Nachricht könnte man auch ggf als leader unter der Raidliste einfügen

• Ich bin auch für den Vorschlag, ich mein für Draco Krallen/ Glace Mähnen bekommt man auch eine Sp sowohl die dazu gehörige Perfi. Quote from Sunflower100: “Kann ich die nutzlosen SP8/Psps dann wenigstens auch gleichermaßen z.B. gegen 3 Steine oder so eintauschen...? Müssten die SPs nicht immer im Invi Eimer landen ” Genau sowas hatte ich erstmalig 2014 Vorgeschlagen, kannst mich hier klicken!. Nach wie vor bin immer noch davon überzeugt. Vorallem weil Sps Hauptgewinne sein sollten und man so ihn…