Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welche Person steckt bitte Rosinen in gutes Müsli. Ist ja widerlich

• Das erfreut mich natürlich sehr, dass es auch unter den Crewlern Müsli-Liebhaber gibt.

• Guten Tag alle zusammen, Flake ist mein IG Name auf S5. Ich habe bereits auf S3 und S4 Zeit verbracht, dort aber nicht so viel gespielt. Also gibt es über diese Server auch nicht viel zu sagen. Manche mögen mich kennen, manche haben noch nie von mir gehört. Beides kann gut und schlecht sein, da schon vieles von mir behauptet worden ist bzw. über mich. Aber ich kann sagen, vieles bin ich, vieles aber auch nicht. Was was ist darf jeder für sich beantwortet, sobald man wenigstens mal mit mir ein ga…

• Quote from Marethyu: “Quote from Flake: “Es gibt Mann, Frau und Zwitter Letzteres wird bald stattlich und rechtlich anerkannt. Transgender ist kein Geschlecht und der Rest sind Sexualitäten Ich möchte ungern deine Traumwelt zerstören und ich habe ehrlich gesagt keine Lust in einem MMORPG wie Nostale über so ein Thema zu reden. Ich verstehe auch nicht warum es so schwer ist zu verstehen. XX=Männlich, XY=Weiblich Für dich scheints ja schwer genug zu sein, denn XX = Weiblich, XY = Männlich Dann gib…

• Was erwartest du bitte von mir? Dass ich dir die Welt schön rede? Die Welt und das Mensch sein ist eben nicht so wie du es dir wünschst. Es gibt Sachen die du dir nicht aussuchen kannst und dazu gehört eben dein Geschlecht. Ich gehe noch soweit und akzeptiere soetwas wie Trans. , jedoch ist dies kein neues Geschlecht sondern nur eine geistige Krankheit, die aber weder bestraft noch in sonst irgendeiner Weise mit negativen Konsequenzen behandelt werden sollte. Und bevor jemand sagt, dass es zwisc…

• Es gibt Mann, Frau und Zwitter Letzteres wird bald staatlich und rechtlich anerkannt. Transgender ist kein Geschlecht und der Rest sind Sexualitäten Ich möchte ungern deine Traumwelt zerstören und ich habe ehrlich gesagt keine Lust in einem MMORPG wie Nostale über so ein Thema zu reden. Ich verstehe auch nicht warum es so schwer ist zu verstehen. XY=Männlich, XX=Weiblich Dann gibt es noch XXY oder XYY. Das sind übrigens keine anderen Geschlechter sondern Behinderungen. Diese Leute die ein doppel…

• spam

Flake - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

Was zur Hölle ist das bitte für ein Käse hier? Habt ihr nichts besseres zu tun als unnötig traffic zu erzeugen.

• Xyvia, einfach "nein" zu schreiben ist kein Argument. Die meisten Highs scheren sich einen Dreck um die Neulinge und sind Egoisten die Leute aus Raids kicken, wie z.B. Draco und Glace, weil sie sich beschweren, dass der Raid dann länger als eine Minute dauert. Das ist ziemlich lächerlich. Natürlich sind nicht alle so, aber ohne übertreiben zu müssen kann ich aus Erfahrung sagen, dass die meisten so sind. Beim zweiten Punkt merkt man, dass du anscheinend keine Ahnung hast wie Wirtschaft funktioni…

• Wenn die ganzen Highs Nostale quitten würde wäre das ein regelrechter Segen für alle Neulinge. Es würde nicht der Wirtschaft schaden sondern retten. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Highs aufgrund von Multis mehrere kkk auf ihren Chars verteilt haben. Außerdem, wer nicht in der Lage ist gegen Mobs ohne Fullbuff zu kämpfen sollte mal einen neuen Char machen und das Spiel erst mal lernen. Ja, die Mobs sind tanky. Ja, die Mobs machen viel Schaden. Aber nein, selbst mit lvl 88 ist es locker mög…

• Quote from Himekolein: “Ich denke beim Thema Mutliuser und Anti-Multiuser immer Eifersucht und Neid gegen Gier und Ungeduld mitspielen, weshalb man in dem Moment zu unnötigen Übertreibungen und Wutausbrüchen neigt. Statt gute Ideen und Lösungen für Herausforderungen im Spiel zu finden, wird von beiden Seiten nur gegen die Wand geschlagen. Sowas macht keinen Sinn und bringt niemanden weiter. Daher bitte ich beide Seiten zusammenzuarbeiten und sich nicht die Köpfe einzuschlagen. ” Ich empfinde wed…

• Quote from Prince~: “1. Mit einem solchen Mall-System brauch man sich nicht wundern wenn zu viel Gold in Umlauf gelangt. Da gebe ich dir recht, das Mall-System brauch ebenfalls eine Überarbeitung, das ändern aber nichts daran, dass Multi-Accounts ein viel größeres Problem sind. 2. Hat es rein gar-nichts mit Egoismus zu tun, wenn ich mir die Arbeit mache und 7 Chars gleichzeitig hochlevel! "Arbeit" Mit Segen braucht man nicht einmal einen Tag um einen Char auf lvl 55 zu ziehen und das Geld für di…

• Dextros, kannst du lesen? Ich möchte nicht, dass mehrere Accounts zu besitzen oder mehrere Accounts betreiben bestraft wird sondern das GLEICHZEITIGE nutzen von mehreren Accounts. Kamen kann anscheinend auch nicht lesen, weil er mit seinen Punkten an dem was ich geschrieben habe vorbei schießt. Ermahnt | Bitte achte auf deinen Umgangston. 07.06.2018 - Avielle

• Wenn es nicht getan wird muss man eben lauter werden. Ich werde mich auch nicht damit abfinden, weil es ein Problem ist, welches man einfach beheben könnte. Und es gibt nicht mal ansatzweise so viele Pro-Multi-User wie Anti. Die Leute welche Pro sind, sind einfach nur lauter. Ach und noch was, die GameForge muss vieles. Es ist einfach nur lächerlich wie die Leute gnadenlos exploiten, nur weil sie nicht in der Lage sind normal zu farmen. Die Leute wollen das Spiel spielen, aber farmen und tatsäch…

• Ich habe mich bereits in meinem anderen Post darüber geäußert wie schlimm es geworden ist UND WIR MÜSSEN JETZT HANDELN! Und das sehen viele aus der Community so! Es gibt Spieler hier die über 30 Charakter im IC stehen haben und das muss verboten werden! Ansonsten wird NosTale sterben und das ist ein Fakt! Es ist einfach nur traurig zu sehen wie Anfänger das Spiel quitten, weil es zu wenige neue Spieler gibt und sie alleine das Spiel spielen dürfen und selbst dieses Problem lässt sich auf Multiac…

• NosTaler, NosRad und den Daily loot Goldspawn Wir müssen als erstes den Goldfluss unterbinden, bevor wir die Möglichkeit haben zu bestimmen wie das entfernen von Gold möglich ist. Entfernen von Gold Zusammenfassung Was Nostale helfen würde, ohne dem Gewinn von GF zu schaden. Was Nostale retten würde Dies sind alle noch Punkte die ich ansprechen möchte. Also macht euch bereit für viel Text. Ich lass mir meist mehrere Stunden Zeit zwischen dem Editieren, damit mir Fehler von mir selbst besser auff…

• Wie ihr schon im Titel sehen könnt wird es um die Wirtschaft in Nostale gehen und wie Multiaccounts und der Goldspawn eine Rolle spielen darin. Dieser Beitrag wird etwas länger sein und ich werde ihn wahrscheinlich öfter überarbeiten. Jedoch möchte ich eine Sache von dem Leser verlangen. Bitte denkt nicht an euch selbst! Wir sind eine Community und nur zusammen lebt Nostale. Bevor ich auf die einzelnen Punkte eingehe möchte ich ein paar Sachen klarstellen, damit es zu weniger Unklarheiten kommt.…