Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Emyndra board.de.nostale.gameforge.com…?postID=878112#post878112 was ist eigentlich deine Erklärung dazu? Habs ja auch schon im Memethread erwähnt, finde das ist n sehr gutes Beispiel für Vorschläge ohne Begründung schließen. Wenn es für Raidbosse schon s-rela gibt, gibt es für Mapbosse auch schon s-rela. Wurde das überhaupt irgendwie angefragt oder hast du einfach persönlich entschieden, dass jede Waffe mit s-schaden an Mapbossen einfach wertlos sein soll? Quote from Emyndra: “Die Mehrheit die…

• Eine Zusammenfassung zu schließen macht irgendwie so oder so keinen Sinn. Aber vlt hat die Crew auch eingesehen dass eine Zusammenfassung jede Diskussion tötet. Also einfach alles nochma neu vorschlagen :^)

• Forum Umzug

Zoroak - - Fragen & Antworten

Quote from Dextros: “Kann ich im neuem Forum meine 1TB Festplatte als Backup hochladen? Ist ja meine Sache alt+e ” Locker hat Hina hier genau das gemacht und deshalb kann das Forum nicht geupdated werden. Das Nostaleforum ist nicht die einzige Möglichkeit was hochzuladen...xD

• Feedback zu Events

Zoroak - - Diskussionsecke

Hast du schonmal ne Sp über p60 selbst geperft? Dann wüsstest du ja dass die chancen stimmen xd Hier der Guide dazu: board.de.nostale.gameforge.com…BCber-sie-wissen-solltet/

• Nostale Memes

Zoroak - - Allgemeines

kywmlf6y.png Meine "Crew-Post-Memes" sind zurück!!! (Quelle board.de.nostale.gameforge.com…?postID=878112#post878112)

• Ob ich da "aufgrund" "bei" "wegen" oder was auch immer einsetze ändert gar nichts. fehlgeschlagene Perfektionierung -> neues Material besorgen. Wichtig ist nur dass man sich mit dem "damit" auf den Satz vorher bezieht.

• Warum hab ich dann mehr likes ?___? Beide Sätze fangen mit "Damit" an, ist wohl am wichtigsten. Den Rest kann man umstellen und dann steht da eig das gleiche.

• Quote from dennispi: “Nein? Sag mal habt ihr alle in Deutsch nicht aufgepasst? ” da So Sprüche obwohl du nicht recht hast sind schon herablassend xd

• Quote from dennispi: “Damit sinkt auch die Gefahr, dass aufgrund einer gescheiterten Perfektionierung neues Material besorgt werden muss.klingt für mich anders als Damit sinkt auch die Gefahr, dass das Material bei einer gescheiterten Perfektionierung neu besorgt werden muss. ” das ist genau der gleiche Satz nur umgestellt ?____?

• Für +13 100 0 X 30 Für +9 is fast egal macht wahrscheinlich so oder so kein dmg

• Forum Umzug

Will jemand mit mir namen tauschen?

• Forum Umzug

Quote from Hina_Sakamoto: “ABER ich hab dennoch noch Tage DANACH IG anfragen von irgendwelchen Leuten erhalten, warum ich denn solchen Bockmist schreiben würde und was denn in mich gefahren wäre etc ” Sicher dass das wegen dem Faker war? Wird natürlich wieder vorkommen, wird auch von der Crew irgendwie geregelt werden. Glaube kaum dass bestimmte namen für bestimmte Spieler geblockt werden xD

• Forum Umzug

Mir stellt sich auch die Frage, warum ein neues Forum überhaupt nötig ist. Reicht das hier in dieser Version nicht? xD

• Höchster DMG Ingame?

Zoroak - - Das Spamtal von NosTale

Er schreibt doch in den Threads seinen eigenen namen auch dazu...? "Wenn ich nich on bin dann meld dich bei dem" geht doch klar xd Finde aber lustig dass Jophiel hier andere Spieler mobbt, kommt unerwartet xD

• Höchster DMG Ingame?

doppelcrit ist für mich wenn critchance und critdmg auf einer waffe sind xd

• Höchster DMG Ingame?

Quote from ~Jophiel~: “Softcrit schon :< ” "Softcrit" heißt normal soft+crit, will ich sehen als gzb

• Feedback zur neuen RBS

Zoroak - - Vorschläge

Ist irgendwie auch dumm, dass man mit 2-3 Spähern bis 30s vor Ende afk sein kann und dann einfach unsi+alles einnehmen=gewonnen. Sollte geher nach "wie lang hat welches Team welchen Punkt eingenommen" gehen, wie man es auch aus anderen Spielen kennt. Würde die ersten 6 min nicht ganz so sinnlos machen. Und @Emyndra mach doch lieber einen neuen Zusammenfassungsthread, werde meine Vorschläge nicht in nem Thread posten wo nur die Vorschläge zur alten RBS zusammengefasst sind. Die könnte man eig lös…

• Höchster DMG Ingame?

Mich würde mal der a6.2 Dmg interessieren. Besonders von denen mit +13 Späher die die Mobs "immer 1-2 hit" hauen

• Feedback zur neuen RBS

Zoroak - - Vorschläge

Diese "Monatsstatistik" scheint nicht richtig zu funktionieren, da steht immer 1 Sieg 0 Niederlagen.

• Feedback zur neuen RBS

Zoroak - - Vorschläge

Das mit den FXP hab ich heute erst gesehen, finde ich gut. Wenn irgendwas mit den Pets geändert wird sollte man darauf achten, dass es durch die Belohnungen ein Pet gibt das nur in der RBS was bringt. Also Pets automatisch wegschicken wie in der adt geht nicht.