Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kleine Schönheitskorrektur

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Da die DMG-Anzeige ja nun endlich verbessert wurde... Wie sieht es mit diesem Vorschlag aus? Kann das jetzt auch in naher Zukunft tatsächlich umgesetzt werden?

• Forum Umzug

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Quote from -Avrielo-: “Edit: ich finds schwachsinnig sowas extra deswegen einzustellen ” Wieso extra einstellen? Von extra einstellen hat keiner was gesagt. XD Ich möchte lediglich wissen, ob es diese Funktion gibt oder nicht. Klar kann ich auch warten bis das neue Forum eröffnet wurde und es dann selbst testen. Dann sehe ich ja, ob es funktioniert oder nicht. Aber wenn man danach geht, dann braucht letztenendes niemand hier fragen stellen - denn alle Resultate werden wir schließlich hinterher s…

• Forum Umzug

Ich schrieb "Backup". Das alleine sollte wohl doch dazu führen, dass ihr auf den Gedanken kommt, dass ich es bereits 1x auf dem PC abspeichere - und es ein 2. Mal (eben als Backup) in anderer Form. Weiter werd ich mich nicht äußern. Sehe nicht ein, warum ich mich für sowas rechtfertigen muss, wie ich Dateien abspeichere. Frage bleibt jedoch weiterhin offen: Wird man sich im neuen Forum selbst PNs schicken können?

• Forum Umzug

Quote from ~JUMP3R~: “Warum zur Hölle schickt man sich selber PNs? ” Weil ich die PNs gerne als Backup für Story-Parte an denen ich schreibe, benutze. Das geht schneller, als wenn ich jedes Mal extra einen USB-Stick einstöpseln muss. Derzeit missbrauch ich @Flipper als mein Backup-Depot. (Danke nochmal.)

• Forum Umzug

Kann man sich im neuen Forum selbst PNs schicken? Im alten Forum ging das, in diesem Forum (Wbb4) geht das nicht mehr. Geht das im neuen Forum wieder?

• NosTale Classic Server 5

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

@Sargeras Ich kann deine Nostalgie schon nachvollziehen, aber sei dir versichert: Selbst wenn sie einen solchen Server einführen würden, käme nicht wieder das alte Feeling auf. Nicht nur das Wissen über die Entwicklung Nostales (Akt4, Akt5, Akt6, Basar, Bank, 80% Feen, H-Equip etc.) würde dazu führen... Viel mehr spielt da ein anderer Faktor mit rein: Man selbst war jünger. Man selbst war jünger, man hatte nicht die Lebenserfahrung, die man jetzt hat. Das Spiel war für einen neu, überall gab es …

• Quote from Maiong: “Und 2. Weil sie nicht gönnen? Ich versuche lediglich zu verstehen weshalb jetzt beispielsweise "Shanius" nicht mit raiden würde. ” Es gab dazu mal ein Forschungsexperiment (Google mal "Ultimatumspiel"). Dabei gab es zwei Probanden. Beide wurden in separate Räume gesteckt (damit sie sich nicht untereinander absprechen konnten) und beiden wurden die gleichen Spielregeln erklärt. Es gab 100 €. Per Münzwurf wurde entschieden, wer die 100 € zwischen ihnen aufteilt. Dann durfte die…

• Überfahrt

Hina_Sakamoto - - Abgelehnte Ideen

Ich find eine solche Änderung nicht zwangsweise notwendig, aber sie würde schon etwas mehr Komfort bringen. Als ich noch unter Level 99 war, hab ich hauptsächlich in A5.2 und A4 gezockt. Und da hab ich mir schon manchesmal gewünscht, dass ich direkt von A4 nach A5 kommen könnte und umgedreht. Das ständige Umsteigen ist schon etwas lästig. Wie gesagt: Nicht wirklich notwendig, aber würde mehr Komfort bringen.

• Forum Umzug

Quote from Compli: “Nachdem du sowas postet ist sicher, dass wenn es einen „Faker“ gibt, er deinen Nick picken wird. You played yourself ” Nicht unbedingt. Wie schon von wem anderes angesprochen: Die gleiche Sorge gab es ja auch bei der Serverzusammenführung und da gab es zumindest keine größeren Faker-Probleme (zumindest hab ich nichts davon mitgekriegt, dass sich hier im Forum dies bezüglich wer beschwert hätte). edit: Und falls wirklich alle Posts gelöscht werden, dann ist man ohnehin aus dem…

• Forum Umzug

Quote from Zoroak: “Quote from Hina_Sakamoto: “ABER ich hab dennoch noch Tage DANACH IG anfragen von irgendwelchen Leuten erhalten, warum ich denn solchen Bockmist schreiben würde und was denn in mich gefahren wäre etc ” Sicher dass das wegen dem Faker war? ” Ja, ich wurde damals nämlich auf spezifische Posts des Fakers angesprochen bzw. auf die Threads (in denen ich selbst eben gar nicht gepostet hatte... dadurch bin ich überhaupt erst auf den Faker aufmerksam geworden). Und ja, selbstverständl…

• Forum Umzug

Was ist mit dem Thema "Rufschädigung"? Was ist wenn man RL-bedingt nicht die Zeit hat, um sich sofort direkt nach Eröffnung anzumelden bei dem neuen Forum und irgendjemand anderes registriert den Nickname und betreibt dann Rufschädigung? Mir ist dies schließlich bereits in DIESEM Forum hier passiert. Jemand hatte sich als Hina_Sakomoto angemeldet und querbeet durchs Forum gespammt etc. Der Crew selber ist es zum Glück aufgefallen, dass ich das nicht war und hat die Person sofort gebannt. ABER ic…

• In Gedanken seufzte er schwer auf. Er konnte ja verstehen, dass er Dina – als Magierschülerin – noch einmal extra viel Angst eingejagt hatte, aber... dennoch verstand er einfach nicht, wie das zu so viel Misstrauen geführt hatte. Er hatte die Mädchen schließlich gerettet, hatte sie in keiner Weise angegriffen, hielt extra viel körperlichen Abstand zu ihnen, um sie sich nicht unwohl fühlen zu lassen und er hatte sogar Ferres diesen alberne Nachricht verfassen lassen, dass er weder den Mädchen noc…

• RBS

Vielen Dank. Thread kann zu.

• RBS

Wofür sind diese Regenbogenkristalle im Shop von Titus gut?

• *nickt verstehend* Ok, danke für die Auskunft. Thread kann dann zu.

• [Bugfix] Ein Auslöser des Kamerabugs, bei dem die Kamera auf bestimmten Items hängen blieb, wurde behoben Ihr (GF) habt geschrieben "EIN Auslöser des Kamerabugs".... heißt das, es gibt noch mehrere oder es KÖNNTEN mehrere existieren und nur einer von ihnen ist mit Sicherheit behoben?

• *schultern zucken* Ich weiß gar nicht was ihr habt... Ja, das bisherige Aussehen der SPs find ich in Ordnung. Aber auch mit diesem neuen Aussehen kann ich gut leben. Wo ist das Problem?

• Quote from Tobs3: “❓Question: Will there be any changes regarding class balance? ❗️Entwell: This has been a topic that we have kept an eye on for quite a while. We have decided to work on the class balance fairly soon. However, the adjustments have to be done carefully as sudden and large changes might cause issues and confusion to players. The aim is to provide improvements for classes that appear weaker in comparison with the stronger ones. In addition, we might need to re-evaluate specific sk…

• "Gamer sind geil" - Jan Hegenberg

• Es wird wohl weiterhin im Schneckentempo vorwärts gehen. Das als "Warnung". Hina lächelte nachsichtig und schüttelte dabei verneinend seinen Kopf. „Tut mir leid euch vier enttäuschen zu müssen, aber das war kein Kuss. Ihr habt da was missverstanden“, lächelte er noch immer. Die Mädchen stutzten wieder und Rose wollte gerade ansetzen etwas zu erwidern, als es diesmal der Blonde war, der unterbrach und weiter redete: „Erinnert euch mal genau zurück an das was ihr gesehen habt. Ihr habt lediglich g…