Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Pika: “Eq: Wenn du nur PvE spielst, dann bitte bitte bitte, lass die Finger vom Ruf-Eq. Das Ruf-Eq ist absoluter Müll im PvE, da die Werte zwar relativ gleich sind. Das Ruf-Eq hat allerdings den Effekt "Erhöht die Angriffskraft im PvP um 10%". Was nicht dabei steht und man deswegen wissen muss ist allerdings, dass dieser Effekt im PvE nicht nur verfällt, sondern negativ wirkt und dir 10% pro Eq Teil abzieht! Dadurch machst du gefühlt soviel dmg wie ein lvl 30er. Ich würde dir nen simp…

• Hallo alle , ich bin wieder hier , um weitere Fragen zu stellen - Was ist der Unterschied zwischen Ruf-Eq (88er eq) und 90er Eq ? Meiner Meinung nach ist 88er Eq besser , weil die noch billiger sind und es fast keinen Unterschied im Damge bzw. Vermeiden gibt . P.S. : Eq wird nur in PVE angewandet , ich habe überhaupt kein Interesse an PVP . - Welche SP eignet sich im Allgemein ab Level 90 besser : Späher oder Jäger ? - Wie sollen die Skillpunkte von Bogi-Sp's ab Level 90 verteilt werden (nur PVE…

• Ich bedanke mich bei euch für die vollständigen Beantwortungen . Das Thema kann zu gemacht werden

• also kennt jemand den Namen des kostenlosen Programms,über das Sternchen gesprochen hat ?

• hallo alle , ich würde wissen , wie man legal mehrere Clients bzw. Accounts gleichzeitig benutzen kann .

• danke alle

• Hallo alle , bin bogenschützer und gerade lvl 54 und hab joblvl 38. Wo kann ich am besten jobben ?

• das genau ist wonach ich gefragt habe , vielen Dank

• Danke für die Antwort zu Frage 4 : Haben Partnern aus dem Shop die Möglichkeit, höhere lvls zu bekommen bzw. werden sie genauso wie NosMates behandelt oder geben sie nur ein Aussehen und manchmal Buffs ? Beispiel zum Erklären : lassen sich die Partnern so aussehen ImageProxy die hier gelegt werden ImageProxy oder sind sie genau wie NosMates bzw. sollen in eine Aufbewahrung gelegt werden , um die verkaufen zu können ? Hoffe das ich meine Frage erklären konnte P.S : habe Antwort auf meine Frage ge…

• Hallöchen alle , bin wieder hier, um weitere Fragen zu stellen : - empfehlt es sich, eine Fibi zu einem 37lvl Bogenschützer zu kaufen oder lohnt es sich nicht ? - wenn man versucht ,eine SP-Karte +0 zu verbessern und dann fehlschlägt es, wird die Karte zerstört oder werden NUR die Verbesserungsgegenstände verschwunden ? - kann man eine aus dem Shop Fee zu einem anderen Charakter im selben Account übergeben(durch Lager im MiniLand) oder ist die dann nicht mehr handelbar und muss in eine Perle gel…

• Danke alle für die Hilfe Falls ich noch andere Fragen habe , dann melde ich mich hier bei euch

• Woher bekommt man eine Fibi ? Kann man sie im Shop finden oder befindet sie sich nur am Nosrad ? Was kostet ungefähr eine Frische mit lvl 1 ? Kann man NosMates ausrüsten ?

• Danke für die Antwort . Hat vollständung geholfen . Also wie über Buscheln ? Ich begegne viele Spiel mit Buscheln. Muss man sich eins kaufen oder spiele die keine große Rolle ?

• Hallo alle Ich bin neu hier und habe geringe Kentnisse über das Spiel. Also ich würde wissen, wie ich stärker werden kann. Aktuelles Level ist 31 und Bogenschützer. Ich würde bald circa 400 Nosdollar kaufen, aber weiß nicht, was ich damit kaufen soll. - Also allererstes bruache ich mir unbedingt eine Reiterei. - Kauf ich mir Feen aus dem Shop oder reicht es welche aus dem Bazar mit 50% ? - Kauf ich mir eine Waffe und Rüstungen je 2 oder 3 Levels oder lieber je 10 ? - Wie kann man am besten Geld …