Search Results

Search results 1-20 of 69.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Entspanntes Farmen....

Leo[S1] - - Abgelehnte Ideen

Wäre für Siegelchars ganz geil, so müsste man sich nicht dauernd neue Chars dazu hochleveln. Wäre an sich schon dafür, gibt eigt. nix was wirklich dagegen sprechen sollte. Argumente wie "Sinn des Spiels" sind sehr weit daher geholt. Jeder macht sich selber das Spiel und sucht sich seinen Sinn es zu spielen, also ist es relativ fragwürdig sowas als Gegenargument zu bringen.

• Quote from Yumikora: “Und dann dagegen dein Argument, das jemand der 200 Euro investiert es ja auch verdient hat... Nein überhaupt nicht. Wir wollen doch lieber vom Pay to Win ein bisschen weg kommen, anstelle von es noch zusätzlich zu verstärken, oder nicht?” Wo is das bitte Pay2Win? Pay2Win ist es nur für diejenige, die ihren 90er Char direkt mit dem nötigen EQ austatten können. Und das sind in den meisten Fällen, eben jene die bereits einen 90er Char besitzen. Es ist also mehr P2W zu sagen "n…

• Unsichtbar aufdecken!

Leo[S1] - - Umgesetzte Ideen

Dann möcht' ich aber bitte auch einen Trank der mir eine 99er Moral gibt. Bisschen Geschick und Schnelligkeit und du deckst die Leute auch so auf bzw. kannst sie kurz anklicken und angreifen. Die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen ist teilweise die einzige Möglichkeit zu einem Akt 4 Raid zu kommen. Und das willst du jetzt auch noch kaputt machen? GGWP. Sorry, klar dagegen.

• Erweiterung der Minilandslots

Quote from SOLEofDARKNES: “30 haustiere reichen auf keinen fall... Ich habe jedes bushi + wichtige pets da man so braucht keinarmhase inferno etc. und es ist voll. Ich würde gerne auch mal noch paar event pets hin stellen und und und . Tut ja keinem weh das auf 50 hoch zu schrauben ....” Naja, weh tut's keinem. Aber irgendwann is doch auch echt mal gut. Anstatt alle paar Monate nach einer Erweiterung zu schreien, sollte man mal Prioritäten setzen. Verteilt eure Pets doch auf mehrere Chars oder s…

• Orientierung: fagtale

Ist alles lediglich selbst erstellt bzw. platziert. Nix was irgendwie offiziellen Charakter hätte oder so in der Form jemals ins offizielle NosTale kommen dürfte. Das mit SP's craften anstatt ne Quest dazu zu machen ist einfach aus dem Grunde so, dass Quests derzeit noch nicht machbar sind auf P-Servern. Auch das wird so niemals ins offizielle NosTale implementiert.

• Erweiterung der Minilandslots

Irgendwann muss auch langsam mal Schluss sein. Sammlerwut in allen Ehren, aber teilt euch eure Pets doch langsam mal auf mehrere Char's auf, anstatt alle paar Monate/Jahre nach ner Erweiterung zu lechzen. Natürlich spricht nix dagegen, aber müssen denn echt 5000 Pets in eurem Mini rum stehen? Man muss eben Prioritäten setzen und nicht jedes Pet wie ein Messi ansammeln. Falls das nicht gemeint ist: Es gibt doch bereits die Pet-Slot Erweiterungen in der Mall. Und ich fnde, die reichen vollkommen a…

• Quote from Freaky_Orange: “2. Das Item soll eine neue Motivation für alte Spieler sein. Wenn ein Bogi mage machen will, aber kb hat zu lvln. Es soll nicht für Leute sein, die gerade mit NosTale anfangen und dann 90 sind, aber nicht einmal wissen was SPs sind.” Grade dieses Argument ist leider Bullshit, tut mir leid. Niemand der neu mit NosTale anfängt wird sich denken "Hm, ich kenne 0 das Game, sehe das ich massig Gold für gutes Eq + Spezialisten brauche, es wird sicher eine gute Idee sein den g…

• Einzelkauf in der Mall

Leo[S1] - - Vorschläge

Auch hier nochmal: Ich find das ein Schritt in die falsche Richtung, weils ein Schritt zurück ist. Erst die Items für Summe X anbieten um sie später wieder rauszunehmen und erneut in Boxen zu stecken mit der schwachen Begründung "Es gibt jetzt Boxen, da habt ihr doch die 0,01% Chance auf euer Wunschitem." 'Aight, versteh mal einer diese Logik dahinter.

• [Foren Idee]Shoutbox

Leo[S1] - - Bibliotheken-Halle - DSdA&H

Weil es im Forum direkt verfügbar wäre und somit leichter und unkomplizierter erreichbar wäre, als der IRC Chat. Für den IRC brauche ich entweder eine extra Programm oder einen weiteren Tab im Browser offen. Eine Shoutbox aber befindet sich direkt im Forum und macht es demnach einfach erreichbar. Es gibt die Möglichkeit eines Archivs für Shoutbox Einträge. Es muss dann nur ein kleines Team geben, welches sich diese 1-2x am Tag die 5 Minuten nimmt um sich diese durchzuschauen. Und in den meisten …

• Quote from Freaky_Orange: “Hast... du..... den thread gelesen ? ... Wenn die bedingung, schon einen 90er zu besitzen berücksichtigt wird, hat die Person auch schon 100e spielstunden investiert. ” Mal ne ernst gemeinte Frage: Wieso wäre so eine Bedingung wünschenswert? Wer schon einen Char auf 90+ hat, hat in den meisten Fällen eine Familie oder Freunde die einem beim Level des 2ten Char's helfen. Und beim 2ten geht's dementsprechend um ein vielfaches schneller als wenn's der erste ist. Solch ein…

• [Foren Idee]Shoutbox

Leo[S1] - - Bibliotheken-Halle - DSdA&H

Ja ich weiß, es ist kein Vorschlag zum Spiel. Aber es gibt (zmd. hab ich keinen Bereich dazu gesehen) keinen Bereich für Forenvorschläge. Falls doch, bitte dorthin verschieben. Ich frage mich nun seit langem, wieso es keine Shoutbox im Forum gibt. Es gibt zwar den IRC, aber den muss ich über ein extra Programm/einen extra Tab starten und allgemein finde ich den IRC-Chat nicht sonderlich schön oder übersichtlich. Deswegen wäre ich für eine Shoutbox direkt im Forum. Man müsste dann zwar extra dafü…

• Quote from Diranui: “Quote from Leo[S1]: “Wenn der Preis wirklich bei 50€+ liegt, ist es übertrieben auch noch zu sagen "du musst aber dies und jenes dafür gemacht haben oder auf dem Account besitzen um das Item nutzen zu können" 50€ ist schon ne stolze Summe für sowas, das dann auch noch an Bedingungen zu knüpfen ist krass.” Leute investieren hunderte von Spielstunden um Lv 90 zu werden und andere sollen sich diese 100e Spielstunden, in denen sie hätten Arbeiten können und 850€ nach Mindestlohn…

• Abschaffung des Basars

Naja, ich kann die Abneigung gegen den Basar schon verstehen. Er hat enorm viele Preise in den Keller sinken lassen und mit ihm kam auch erst wirklich diese Flut an Tradern ans Licht. Dennoch bringt er auch viele Vorteile mit sich, die diese negativen Dinge etwas verblassen lassen. Mittlerweile ist der Basar zum unverzichtbaren Standard geworden und lässt sich nicht mehr so leicht entfernen. Ich persönlich wäre jedenfalls auch gegen diesen Vorschlag.

• Wenn der Preis wirklich bei 50€+ liegt, ist es übertrieben auch noch zu sagen "du musst aber dies und jenes dafür gemacht haben oder auf dem Account besitzen um das Item nutzen zu können" 50€ ist schon ne stolze Summe für sowas, das dann auch noch an Bedingungen zu knüpfen ist krass. Wer soviel Geld ausgibt, hat sich meiner Meinung nach schon das Privileg verdient, einen Char instant auf 90 setzen zu können. Egal ob auf dem Account schon ein 90er Char drauf ist oder nicht. Die einzige Bedingung …

• Ganz ehrlich, ich bin für diesen Vorschlag. Aber weg mit dem "man muss einen 90er Char auf dem Account haben" Quatsch. Bei WoW als Beispiel gibt es mit jeder neuen Expansion einmalig diesen Level Boost auf 10 Level unter dem neuen Levelcap. (Wod war es 90, Legion jetzt ist es 100) Soll doch jeder selber entscheiden ob er sich direkt auf 90 setzen lässt, oder es selber spielt um Erfahrung zu sammeln. Ein kompletter Neuling wird nichtmal auf die Idee kommen den Char direkt auf 90 zu setzen. Zum ei…

• Quote from Hina_Sakamoto: “*hust* Sorry mal eure Blase platzen zu lassen, aber... wenn ihr euch schon über Preise beschwert, dann müsst ihr auch so fair sein und sie mit der Konkurrenz vergleichen - und DANN sagen, ob die Preise bei Firma XY nun teuer oder preiswert sind. Das tut ihr aber nicht. Bei der Konkurrenz bezahlt man für - Achtung! - einem Paket mit 1x Fahrzeug permanent, 1x Kostüm 3 Tage, 1x Abenteuerrucksack, ein paar Saat der Macht, ein paar Lautsprecher und ein paar Segen (ca. 10 St…

• Anstatt die Preise anzufechten, würd ich eher das was man pro € bekommt kritisieren. Ist der einfachere Weg. Einfach anstatt 125 Taler für 10€ zu bekommen, würde ich vorschlagen das auf 250 zu verdoppeln. Same bei den anderen Beträgen, bis auf die 100€. Da bekommt man ja derzeit schon 2.4k Taler. Das ist eigentlich ganz okay. Ich denke aber das wird niemals passieren. Die Gameforge macht genug Umsatz so wie es jetzt ist, wozu also was verändern um evtl. Umsatz Einbrüche zu verzeichnen? (Weil wen…

• Quote from LiL Tobi: “Du übertreibst da, Nos würde dadurch nicht untergehen, EQ würde billiger werden und das ist auch gut so.” Habe mit keinem Wort gesagt, dass Nos untergehen würde. Für dich mag günstiges EQ und andere Items erstmal gut erscheinen. Was aber ist mit den zich Tradern? Die evtl. mehr bezahlt haben, als das EQ/die Items dann noch wert sein werden. Die bleiben auf ihren Sachen sitzen und machen Verlust in Massen, nur weil eine handvoll Leute zu faul ist unter normalen Umständen wie…

• Das Problem is einfach, dass die vorhandene Marktwirtschaft wegen dieser Items plötzlich zusammen brechen würde. Item x hat auf Server y einen ganz anderen Wert wie auf Server Z. Gold beschränken würde auch nix bringen.. Welche Summe nimmt man da? Niemand wird nur mit der Hälfte seines aktuellen Kapitals wechseln wollen. Nehmen wir also als bsp. 500kk pro Person. Wechseln auch nur 10 Leute mit dieser Summe rüber, sind das satte 5kkk die auf den anderen Server gespült werden, ohne das es dieses G…

• Das Problem an der Sache: Für jeden der bspw. von S3 auf S1 wechselt, gibt es auf S1 jemanden der auf S3 wechselt. Und so wird S3 nicht leer. Es müssen Leute ganz aufhören, damit ein Spieler von der Liste gestrichen werden kann. Diese ganzen Wechselangenehmigkeiten sind schön, aber zu übertrieben. 10 Fach XP? Bitte... Gold 1:1 ohne Risiko tauschen? Damit die Marktwirtschaft auf dem einen Server komplett zusammen bricht weil plötzlich mehrere kkk Gold auf den Server gelangen ohne das jemand was d…