Search Results

Search results 1-20 of 561.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann sein, dann ist das hier aber der falsche thread xd

• Quote from Xyvia: “Hab gestern selbst die über Wochen/Monate angesparten Steine für eine Sp verbraucht, da ich leider nicht schon seit Jahren täglich solo-Eleraids mache oder 5er Erenias/Zenas. Trotzdem waren es immerhin in der Woche etwa 30 Versuche für eine Sp und etwa 10-20 für eine andere. Das spiegelt wohl etwas mehr das wieder, was die meisten Spieler so zur Verfügung hatten. Von diesen 40-50 Versuchen hat dann einer geklappt. XD Tolles Event Aber ja in 2-3 Monaten habe ich dann auch wiede…

• Quote from mexikostange: “Ich weiß ja nicht die kartenhalter sind immer noch 40% teuerer als vor dem Event. Ich kann mir auch nicht vorstellen das viele Leute abgesehen von der gf von diesem Event profitiert haben. Alles in allem ein Witz Dueses Event. Ohne den Handel von perfis hätte Warsxh nicht einmal eine Hand voll Leute das Event nutzen können. Jeder hat selbst seine eignen perfis auf 10-20 chars verteilt. Die perfis kommen zu 90 % durch eleraids und ragnar in das Spiel und die farmt mAn nu…

• Feedback zum Perfi Event: War schon sehr geil fand ich. Habe ingesamt über 5000 Perfis in verschiedene SPs rein gesteckt und einige Sps P100/P90+ gemacht. Gerne in 2-3 Monaten wieder, war super nice. Vorallem das man noch 8 Tage oder so Zeit hatte, weitere Perfis sich zu erfarmen. Dadurch sind die KH Preise auch wieder gesunken im Laufe der Woche. Top Event

• Lv 86 Twink ziehen

Dextros - - Fragen & Antworten

Level aktuell 2 Chars im Ldt mit meinem Bogi H45 als RE. Der 1. Char ist ein Icemage 99+13, mit 3+4 83er Stab und 67er ZW. Zusätzlich immer Segen, Venus SSS und Xp Pot drin. Der kriegt auf Level 87 aktuell 12%/hz. Der 2. Char ist ein Bogi, Späher 99+13 mit 6+4 Belagerungsbogen. Nur mit Segen und Xp Pot, kriegt 10%/hz. Beide Chars hauen auf den Ritter drauf und jeweils 2-3 Aoes auf großen Mobbs.

• Hallo, verkaufe diese 2 Späher. Am besten IG mit Notiz bei Dextros melden. Und kommt mir nich mit 1kkk beim 47 Atk Späher an. Sps werden auch gern noch geupgraded. board.de.nostale.gameforge.com…7dfd7addf5c51c02d31046f89

• A6.1 Lvln im Km

youtube.com/watch?v=dkLylATshTE Habs auch schon gemacht, funktioniert recht gut, vorallem in Kombination mit nem Hexenhut. Brauchst dann halt auch Wassersegen und am besten JB. Ich persönlich finde Abt angenehmer, wegen der kürzeren CDs und den nicht lange warten aufm Buff (Meditation) aber funktioniert aufjedenfall solide.

• Muscheleffekt Monsterschaden

Dextros - - Text-Support

Der Monster Effi is schon gut so wie er ist, nich ändern ty

• Fk 99+15+100

Dextros - - Wertschätzungen

900

• Quote from Dextra: “Quote from TheMen: “wo ist dann der Monster schaden? ” Wozu genau braucht man im High Bereich noch Monsterschaden? ” 4er Fernons is Monsterdmg pflicht

• gibts auch pvp rela oder wer hat sich da verguckt beim kauf xd

• Famrangliste buggt

Dextros - - Bugs und Fehlermeldungen

Ändert ja nichts daran, dass es anscheind ein Bug ist. Und Bugs sollten keine Features werden

• Hallo, da niemand diesen Bug gemeldet hatte tu ichs nun lol. Vor ca. 3? Wochen wurde an einem Sonntag 20 Uhr nur Server 2 der Caligor neugestartet, nachdem niemand durch Caligors Fluch entfliehen konnte (Außer die Alt+F4+Enter Tastenkombination) Ich habs nicht gesehen, aber viele sagten, der Bug entstand dadurch, dass ein Onyxschatten den Caligor gekillt hat und somit der Caligor nicht richtig enden konnte. Alles lief in Slow-Motion, so wie am Ende jedes Caligors nur es hörte nicht auf. xd Lob a…

• Quote from Emyndra: “ Für Dextraos: Der Kollege spart sich nirgends Arbeit ein, dies ist für euch verständlicher Weise nicht nachvollziehbar weil dies interne Wege sind welche nicht offen gelegt werden (dürfen!) Ich danke dir für dein Feedback, wir versuchen uns zukünftig besser auszudrücken. Es ist seitens der Crew nicht die Intension alles zu schließen und zu archivieren um sich Arbeit zu ersparen. Für den Bereich besteht ein eingeteiltes Team, welches einen Super Job leistet und sich auch da…

• So stehts nunmal nicht in der letzten Antwort diesem Threads. Heißt, es ist lobenswert das du dir die Arbeit gemacht hast hier keine Standardantwort zu posten, dein Kollege aber nicht. Außerdem erklärt es dennoch nicht wieso "umgesetzt" geschrieben wurde, aber nichts umgesetzt wurde aus dieser Zusammenfassung. Und: Der Spieler erkennt immernoch nicht, welcher Vorschlag abgelehnt, welcher "umgesetzt" und welcher angefragt ist. Das man nicht jeden Vorschlag umsetzt um sich auf wichtigere Sachen ko…

• Finds geil, wie man sich sowenig Arbeit machen kann, aber ich mach mir gern die Arbeit: Quote from Emyndra: “Halli Hallo, in dieser Zusammenfassung befinden sich Vorschläge, welche Änderungen zu bestimmten Equipmentteilen, Optmierungen von Muscheln und Schmuck ausdrücken. Anbei die Auflistung: Equipment: (1) Cleanes EQ zu H Eq bauen (2) Anpassung der 92er und 95er Armbrust-Effekte (3) Designe Von Equipment Beibehalten (4) Eq teilbar mit chars auf dem selben Account! (5) Kampfkünstler 90 Eq (6) R…

• Quote from Yotsuba: “Ich schließe die Zusammenfassung an dieser Stelle, da wir sie einmal gefiltert haben um zu schauen, welche der hier genannten Vorschläge Sinn machen. So sind wir zum Entschluss gekommen folgende Punkte der Zusammenfassung abzulehnen: 2-14, 17, 18,19(18 und 19 Duplikate) und 20. Der Rest wird von uns nun in Bearbeitung gesetzt. ” Punkt 18: Quote from Dextros: “Quote from ~Jophiel~: “Also ich fänd ja ne Option cool wo der Leader am Ende nen Button hat der "wiederholen" sagt, w…

• Fragen zu Duo Eleraids

Quote from Rory: “@Pietschke96 Du bist Hero 45+ oder? Schaffst du die Mobbs mit den wenigen Aoes und den langen Cds richtig zu töten? und wie machst du das mit Debuffs? Wv Stürme brauchst du solo? ” Da ich es auch im Gladi mache antworte ich mal. Hole den Crusi nach der 1. Mobbphase rein und gebe mir ein 2. mal Ladung. Wenn Sturm kommt, mach ich noch Crusi Debuff auf den Glace. Ansonsten keine Debuffs. Wenn die Stürme passend zur 2. bzw. 3. Ladung kommen, brauche ich 2 Stürme, ohne Ladung oder b…

• Quote from Gratox: “Der Jäger und Späher sind real er speakert die Sps öfters auf S2 ” Das hat ja auch keiner Angezweifelt, wobei ich den Späher nicht als besten Späher bezeichnen würde, aber schon sehr gut

• Zylinderhut sollte dann auch funktionieren, sind nochmal 8% mehr Chance ggn Mage und Bogis board.de.nostale.gameforge.com…7dfd7addf5c51c02d31046f89