Search Results

Search results 1-20 of 41.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich würd mich auch gern mal wieder nem Kampf stellen, meine Alpha Saphir staubt schon ein D:

• Mit GRID Autosport fertig, wenn der Pokedex in Alpha Saphir voll ist gehts mit NFS Hot Pursuit 2010 weiter

• RKO-Spezial

Fairhaven - - Vorschläge

Voll Dagegen! Mit mehreren RKO's wird das Spoel doch viel zu vereinfacht. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt mit nem Mount zu der Map zu fliegen zu der man möchte. Ausserdem kann man mit dem Flügel der Freundschaft doch auch noch zu den Maps fliegen wenn grad Freunde in der Nähe sind und so haufenweise Zeit sparen. Mit den 10 RKO könnte man sich auch an Spawnstellen von seltenen Mobs hinporten was dazu führen könnte das Griefplay supportet wird weil Leute ihre Zielmobs nicht töten können.

• der Fred ist ja immernoch offen >:

• Fairhaven brauch was neues

Fairhaven - - Grafik bestellen

Set gefunden, kann geschlossen werden. Danke an doom*

• Fairhaven brauch was neues

Fairhaven - - Grafik bestellen

Hallo ihr Grafiker und Designer Ich suche nach einer neuen Ausstattung, da die aktuelle die ich gebastelt habe nicht unbedingt so ist wie es mir gefällt. Als Vorlage Hätte ich hier dieses Bild: media1.gameinformer.com/imagef…HP_FordShelbyGT500Cop.JPG Aus diesem Bild hätte ich gerne einen Avatar gebastelt sowie eine Signatur dazu. Jedoch benötige ich bei den Signaturen einige verschiedene Versionen: Alle Signaturen sollen oben links den Namen Fairhaven enthalten. Unten soll dann folgender text st…

• Ich stell mir hier die Frage, warum ihr alle darum schreit die Levelgrenze aufzuheben, weil ihr keine Lust habt zu Leveln. Ganz im Ernst wenn ihr kein Bock habt euren Charakter auf 55 zu leveln was dank der Akt 1 HQ maximal 10h dauert, frag ich mich dann warum ihr NosTale spielt? Ich sag euch ganz ehrlich, ich finde das LDT sollte ab Level 80 sein! So muss man wenigstens die Hauptquests macheen und geht nicht mal eben für n bisschen Gold ins LDT um dann sofort auf Level 90 zu kommen. Wenn ihr eu…

• Lustige IRC-Zitate

Fairhaven - - Allgemeines

[21:17:20] <camper> ich will /me B]e[N]gel[C]hen stirbt kicken [21:17:31] * jimmyBoy Quit (Quit: Page closed) [21:17:39] <B]e[N]gel[C]hen> Dann tu es? [21:17:51] * Ushiha_Itashi Quit (Quit: onlinegamesnet.net) [21:18:28] * camper @Zafado stirbt [21:18:41] <@Zafado> ist mal gut? oô [21:18:47] * camper @Edlyn stirbt [21:19:03] * camper @Grano stirbt [21:19:50] <camper> ja hab schon genug leider nie sichtbare leute aufgefressen (nicht sichtbar in nostale S2-Fortuna) [21:20:01] <G0LDMAEDCHEN_> o.o x…

• Lustige IRC-Zitate

Fairhaven - - Allgemeines

Made my day... [14:33:54] * suchefreundin has joined #nostale.de [14:34:05] * Matowaritsuko Quit (Excess Flood) [14:34:08] <@Yumeji> Toll [14:34:24] * Matowaritsuko has joined #nostale.de [14:34:26] <suchefreundin> Suche ig freundin 10-14, sollte level 70sein und gold haben ab 3kk! ich biete heißen sixpack bin 13 [14:34:30] <Clair> zwar zurzeit etwas unter zeitdruck zwecks arbeit, aber klappt scho [14:34:33] * Matowaritsuko Quit (Excess Flood) [14:34:37] <suchefreundin> Suche ig freundin 10-14, …

• Spezialistenkarten - Skillungen

~1993Palkia~ - - .

Nunja ich habe einen Gladiator auf 70+5 und der hat ne Skillung von 40 10 10 30 Ich habe dadurch zwar nicht viele HP aber ich bin der Meinung das bei SP 5 die Stärke nicht im Element liegt, sondern in der enormen Stärke, denn ich mach ich der Arena mit dieser Skillung locker andere Leute platt obwohl ich nur 26k HP hab Ich hatte ihn ursprünglich auf 10 10 50 20 aber ich finde das der Elementschaden dieser SP's deutlich geringer ist als der Angriffsschaden der SP Karten weshalb ich SP 5 als ATK S…

• und wie ich daran gefallen finde *.* Danke

• Hallo ihr Grafiker :> Ich suche eine neue Signatur, auf der ein Palkia (wie bereits in der aktuellen Signatur) sowie ein männlicher Berserker zu sehen sind. Also so ne Mischung aus hell und dunkel. Ausserdem hätte ich gern auf der rechten Seite meinen namen 1993Palkia sowie darunter den Namen meiner Familie: Erdmännchen Passend dazu wäre ein neuer Avatar auch super Ich danke jedem der sich daran versucht und mir Vorschläge einreicht :3

• Zugänge im Team Ein goldener Schein am Rande des Horizonts. Erneut schickt die Göttin Erenia weitere Helfer und Helferinen für unsere Abenteuer aus Nosville und Umgebung;) Ab heute werden uns und euch Hikari-chan, als Trial Guide-Autorin, und McFlyRene, als Trial Monster Datenbank Autor, unterstützen.:D:yay: Herzlichen Willkommen ihr beiden und ganz viel Spaß und Erfolg bei euren neuen Aufgaben <3

• Die Aktuellsten Team-Veränderungen: Aufgrund interner Entscheidungen im Team werde ich ab sofort wieder die Team-Leitung übernehmen und für Bewerbungen etc. zur Verfügung stehen! BayHH übernimmt deshalb wieder die Stellvertretung und wird mir zur Seite stehen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ We are Happy und zwar Happystyle Warum fragt ihr euch alle?:14: Achso, dass ist ganz einfach: Wir haben nämlich u…

• Hallo liebe NosWorld-Community, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat uns der Weltuntergang doch nicht wie "vorhergesagt" erreicht. Daher wünschen wir euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer NosWorld.de Team

• Hallu schönen 4. Advent wünscht dir Palkia/Fairhaven :liebe:

• Daaaaaaanke die schmücken ab jetzt mein Profil Die Mods dürfen dann hier zumachen :>

• Die gefällt mir wirklich gut kannst du auch noch nen passenden Avatar dafür entwerfen ?