Search Results

Search results 1-20 of 997.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from mexikostange: “Was sind das für Dimensionen 99,99% der Spieler wird so viel Gold nie besitzen und wenn ein kh preis von 5kk normal ist dann waren die doch noch mehr als 50% teurer über das event Mal abgesehen davon das es um die vielen Nachteile geht die kartenhalter mit sich bringen undden beteugsmöglichleiten die nur dadurch entstehen das man mit kartenhalter tauscht ist es einfach von vorne bis hinten nicht durchdacht das man dadurch auch seine Flügel verliert. Außerdem, außer es 5…

• Quote from •†Assassin†•: “Überteuertes Wasser für 2,50 ” Hätt ich ehrlich eher Leitungswasser von der Raststätte gesoffen. Kostet nur 50 Cent

• Quote from Offroad: “Quote from Hawke: “Quote from HyperFlux: “Musst nur dein Badewasser verkaufen, easy money. Aber Pizza mit Ananas ” E-Girl für Badewasserbusiness gesucht. Muss nur als Gesicht herhalten. ” nichts ist. Der Körper muss auch stimmen. Die hat ein Video gemacht wie sie die abfüllt ” Meine ja auch eher so in der Richtung g das ich nur das Bild brauche. Hock mich dann selber in die Wanne und fülls ab xD N Kasten Pyraser, n Kasten Limit Cola Mix

• Quote from HyperFlux: “Musst nur dein Badewasser verkaufen, easy money. Aber Pizza mit Ananas ” E-Girl für Badewasserbusiness gesucht. Muss nur als Gesicht herhalten.

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from Hawke: “Aber mit dem richtigen Deo riecht das auch nicht ” Gefühlt tragen 90% der Bahnfahrer nur den Eigen-duft.Deo ist da ein allgemeines Fremdwort, wenn nicht sogar Schimpfwort XD ” Hja. Ich sag halt immer Deostift über Sprühdeo. Hält gefühlt länger bei uns Vielschwitzern

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from Hawke: “Freiheit für den Achselschweiß! ” Zwar schlechte Qualli aber bei deinem Satz musste ich an diese Werbung denken:(Hidden Content) Und nein Igitt XD ” Ja is doch erfrischend so ein bisschen Wasser Aber mit dem richtigen Deo riecht das auch nicht

• Freiheit für den Achselschweiß!

• 5.2 im DJ

Hawke - - Fragen & Antworten

Ja HP sind in keinem Bereich ein Problem. Dmg sollte auch keiner sein da bereits ein 90er r5 reicht um gut durchzukommen.

• 5.2 im DJ

Quote from GamerKing: “Da hat Assa ausnahmsweise mal recht. ” Sprach der, der ohne Def perfi beim mobben reckt. Ja Dj ist halt ziemlich chillig und man kann damit quasi brainafk rumkloppen. HP Probleme haste keine und Mp Probleme lassen sich mit Schokoriegel umgehen. Einfach 20er reinhauen und dann Pendel bis der Mobb tot ist. Mehr brauchst du quasi nicht.

• Quote from Dextra: “Quote from Heracles: “Ein weiteres neues Pet? board.de.nostale.gameforge.com…b2f8a4bb9c92262c5508d7e43 Quelle: klick ” Nein, das ist doch Bamelin. ” Da fehlt aber noch die Arena aus der er rennt...

• Zauberwaffe für 85er Magier

Quote from Drachenreiter: “Wenn du nen Yertistab mit Soft verwendest ist die 67er ne Überlegung wert, weil die auch eine Chance auf Soft hat ansonsten jede Zauberwaffe mit guten Stats die du finden kannst. ” Nicht nur eine Überlegung. Allein wegen dem Soft ist sie die beste Wahl für ne Stabsp

• Lola Gold Drops wieder erhöhen.

Hawke - - Vorschläge

Quote from Romeo: “Level wird dir hinterhergeschmissen? Krankmeldung für H50 ist hinterhergeschmissen? Spielen wir das gleiche Spiel? ” Krankmeldung für h50 ist einfach nur Sucht. Ich kenn kein f2p das dir den Großteil der Anfangslvl so hinterherschmeißt wie Nostale. Levelmöglichkeiten gibt es genug, genauso wie Goldquellen. Sich jetzt da auf einen Eventraid der nur ein paar Wochen im Jahr stattfindet zu versteifen und zu sagen das der die einzige Goldquelle für u90/u80 ist, ist einfach nur fals…

Hawke - - Vorschläge

Quote from Rory: “@Hawke Was hat das jetzt damit zu tun? Das Spiel besteht halt nunmal nicht nur aus Hero Leuten und Bogis. Das Sommerevent hat immer wieder Spaß gemacht und gut Gold gebracht und konnte auch mit Low-Lvl gefarmt werden. Ich wüsste jetzt nicht warum man das Gold so niedrig machen sollte? Beim Frühlingsevent war es ja noch verständlich weil Leute den Raid solo gelaufen sind, aber hier? Und wenn mir jetzt hier jemand sagen möchte das es gemacht wurde um weniger Gold ins Spiel zu bri…

• Gif Thread

Hawke - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Dark~Rose~Moné: “500k pro Win aber Drops werden gesenkt, Stimmung: (Hidden Content) @Hawke ” (Hidden Content) Währenddessen in Korea

Hawke - - Vorschläge

Dir muss es ja hart an Gold mangeln wenn du dich wegen einem Eventraid so aufregst. Sehe keinen Grund die Drops wieder zu erhöhen.

• Nostale Memes

Hawke - - Allgemeines

Quote from Zoroak: “kywmlf6y.png Meine "Crew-Post-Memes" sind zurück!!! (Quelle board.de.nostale.gameforge.com…?postID=878112#post878112) ” Arenanasen sind Raidbosse confirmed

• Quote from Xyvia: “"Damit sinkt auch die Gefahr, dass das Material bei einer gescheiterten Perfektionierung neu besorgt werden muss." Ich finde es ziemlich klar ausgedrückt. Wenn eine Perfi failt, muss man sich neues Material besorgen. Bei 50 % höherer Chance, failt es seltener, also sinkt auch die Gefahr, dass ich mir neue Perfisteine besorgen muss. Allerdings ist der Satz ziemlich überflüssig. Einfach nur 50 % höhere Chance auf eine erfolgreiche Perfektionierung ist mehr als ausreichend. ” Kla…

• Atk Vulk vs Def Vulk

Hawke - - Diskussionsecke

Ich würd ja den atk Vulki behalten. Gehe einfach mal davon aus das beide +15 sind.

• Quote from Tadakatsu: “/me fängt an zu löschen Bevor der Thread noch niederbrennt. ” Ach bei soviel Swag wie blaue Omaschlüpper über dem Gesicht hier verbreiten bleibt der Thread schön feucht. Und alles was Hyuna verbreitet ist Fake News.. Ich sag nur Bildzeitung des Nosforums!

• Quote from Hyuna: “Quote from •†Assassin†•: “Tjaja, das verrat ich dir nicht ” Dann brauch ich wohl Marke @Hawke ” I ain't telling you nothing gurl