Search Results

Search results 1-20 of 120.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kaufe Wk & Jäger Perfis

LiL-ChamP - - Marktplatz

und der Thread ist schneller zu als du gucken kannst, weil Perfi-Trade nicht geduldet ist/wird xD kappa rofl omega-lol

• Statue für Klasse 4

LiL-ChamP - - Abgelehnte Ideen

Da steht ein Kakü im Walde ganz stumm und still ~ Was man nicht sieht, existiert nicht - oh moment, hab ja doch irgendwie ne Daseinsberechtigung *Kaküschild hochhalt oder war es doch ne Marke?* Im Forum machte es auch keinen Sinn bei der "großen Beliebtheit eines Kaküs" die Klasse überhaupt auswählen zu dürfen - gemacht wurde es dennoch. Wir könnens auch so sagen integrieren statt ausgrenzen. Ich mein in Deutschland ist es doch echt gängig offen für andere Mitbürger zu sein/sein zu müssen. Aber …

• Fangbare Pets

LiL-ChamP - - Abgelehnte Ideen

Kann mich den Vorpostern eigentlich nur anschließen ansonsten haste doch an ostern zb auch die chance sogar evo pets zu ergattern und selbst da ist die Auswahl inzwischen groß Inferno/Chick Norris/Seraphim...... und was @Hcisrifp meinte ist dass deine Vorschläge eher Qualität<Qantität haben. Und falls dir das mit dem Zeichen nicht geläufig sein sollte, weniger Qualität mehr Quantität. Lg.

• Quote from mexikostange: “Crewbüro in die mall ” Zufallstruhe oder Rad?

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

LiL-ChamP - - Taverne

Was ist klein rot und kämpft sich durch den Salat? Ein Rambodieschen.

• Quote from N0gai: “Quote from *Jumper*: “Sind nur ein paar Aufzählungen von komischen Zufälle. Genau wie mit der Venus aus der 28 tagesbox damals. Auch nur 2 Spieler gehabt die komischerweise beide in der crew waren. ” Wow krass, ne Venus! Wieso versuchst du, das jetzt künstlich zu nem riesen Drama hochzustilisieren?Auch viele deiner "Zufälle" machen daraus noch keinen Skandal. ” wie gut das nich ma n Monat später eh fast jeder ne Venus hatte weil sie im Nosrad landete Btt: Klar fühlen manche si…

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

LiL-ChamP - - Taverne

Kakü ist die beste Klasse in Nos. #danktmirspäter

• Kakü Zweitwaffe Dmg?

LiL-ChamP - - Fragen & Antworten

Spielt mal Pirat im Kakü dann usefull - ansonsten ehm wozu war die nomma da ausser sup? XD gibt doch verschiedene (3?) Kakü H-Schilder/Marken what ever - Wieso denn dann keine sinnvolle h45er kappa.

• Quote from Dextros: “Kritik dafür, dass mir am Montag auf mein Ticket geantwortet wurde, ich die Anforderung sofort erfüllt habe und wir mittlerweile Samstag haben und mir immernoch nicht geholfen wurde. Geschweige denn geantwortet ” Japantage sind anstrengend, da braucht man halt ma ne Woche Ruhe.. Und dann wird viel aufgeholt was angefallen ist, "bist ja nicht der einzige mit nem Problemchen " *Ausrede vorgeb kappa*

• Quote from Johny: “Spiel Kakü der wird überall gebraucht ” Kann sich gern in mein Mini zum Buffen stellen, in a6 würde der kakü am mapanfang schon recken hat sich der TE denn inzwischen entschieden oder braucht er mehr inspiration die in nem ggf shitstorm enden?

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from LiL-ChamP: “auf der offiziellen Facebookseite von Nostale wurde doch geschrieben dass es ein Mount ist.. :x Oder soll das nun Sp4 vom Kakü sein kappa rofl omegalol... Passen würde es ja vom beschissenheitsgrad nach dem was dieser aktuell kann bzw halt auch nicht ” Dann versteh ich nicht wie du den Kakü spielst XD Ja er hängt den anderen Klassen arg hinterher aber Sp1 ist bis auf die Bugs Moderat und Sp 3 sogar gut. Aber Wow neulich wurde erst ein Vorschlag …

• Quote from weird: “Quote from Chittaphon: “Wenn die Dinger nicht Konfetti und Süßkram kacken bin ich enttäuscht. ” Eine kleine Süßkram Explosion beim Speedbooster nutzen wäre toll, insofern es Mounts werden ” auf der offiziellen Facebookseite von Nostale wurde doch geschrieben dass es ein Mount ist.. :x Oder soll das nun Sp4 vom Kakü sein kappa rofl omegalol... Passen würde es ja vom beschissenheitsgrad nach dem was dieser aktuell kann bzw halt auch nicht

• also habe alle Klassen gespielt und finde sie alle brauchbar in gewisser Art und Weise. Es kommt zum einen auf dein EQ an und zum anderen wie du halt spielst und welche Pets & Partner du mit dir führst. Bisher ist die einzige Klasse die wirklich kläglich versagt im PvP und auch im PvE der Kampfkünstler. Bei diesem kannst du sogar das ach so tollste EQ haben und wirst dennoch nichts reißen ohne den Balancepatch der noch aussteht. Du kannst den Swordi durchaus testen und mal nebenher aufbauen dann…

• Würde dir einfach den Erzi empfehlen Hast du ne Venus mit mind. A-Buff, Used du ne Tarot Stern/Turm, Feenboost Atk Pott Exp-Pott bli bla blub? Was fürn EQ used du und Muscheln, Skillung vom deiner getragenen Wunsch-SP. Ohne solche Sachen kann man dir nich sagen was du ggf besser machen kannst xD

• Japantag 2019

LiL-ChamP - - Allgemeines

Quote from DerNeueTyp: “Quote from nesrin2001: “Will ein Nos-shirt mit meinem namen drauf ” Meins is heute angekommen! Ich bin wahrscheinlich auch da vorausgesetzt ich finde was zum pennen xd ” DIIIIIGGAAAAAAH WILLST DU MICH PPPPPPPFFIIIIIIIIIIIIII *Apo Red move mach* diese Stelle musste leider Zensiert werden ~ Angebot steht, is halt nur net direkt vor Ort du Saftsack!

• Japantag 2019

5 Bier sind auch Brot - oder so. *hust*

• One Piece Opening 6 - Regenbogenstern

• Nostale Memes

Quote from Shanius: “ijJw6Th.png Für's nächste EXP-Event. ” Suche den Rest des Textes *hust* xD

• Holy moly Hey cosmo, cosmo und wanda?