Search Results

Search results 1-20 of 35.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ja der bug ist, wie ein crewler schon meinte, seit dezember bekannt und wurde immer noch nicht aufgehoben... ob man ein game auf diese art und weise fortführen kann? dieses game basiert doch eh nur auf verarsche... siehe neue fee.. gibt 2% dmg oder def boost und kostet dich 100kk+

• kann closed werden

• danke, dass du mich extra erwähnst du crewler... ihr verschwört euch ja anscheinend gegen mich... wenn man für "bist selbst für späher zu inkompetent" 120 min strafe bekommt würde das wohl jeder denken oder?^^ und das ist ja das witzige! der bug is seit knapp nem halben jahr bekannt und ihr kriegt nix hin... wie oft wird hier gepatcht? 0,1 mal im jahr? btw mein beitrag wurde für trolling gemeldet... wo trolle ich? meine meinung ist troll? wir leben hier in deutschland... halt dich mal lieber an …

• hatte den bug gestern für ca 3 sek in der feder runde... aber naja entwell is ja schuld^^ oder crew? immer die schuld an entwell abweltzen

• hey also hätte gern wertschätzungen für meine rüssi und eine muschel^^ hinzu sage ich noch paar ws ingame, dass man sich dann vielleicht daran orientieren kann^^ muschel: pic-upload.de/view-33113595/20170504-14-benim_LI.jpg.html wertschätzungen sollen bei 1-1.7kkk liegen rüssi: pic-upload.de/view-33113607/20170504-15-benim.jpg.html gebote rüssi: 1. 1,3kkk 2. 1kkk danke schonmal an alle ws^^

• hi suche wie gesagt eine muschel für nen stab und ne (am besten s def) rüssi... wenn ihr meint, dass ihr was über gutes habt einfach ig bei benim* melden! bitte wirklich nur op zeug sprich: rüssi sollte schon 2x 25%+ meiden haben usw

• hi suche wie gesagt eine muschel für nen stab und ne (am besten s def) rüssi... wenn ihr meint, dass ihr was über gutes habt einfach ig unter benim* melden! bitte wirklich nur op zeug sprich: rüssi sollte schon 2x 25%+ meiden haben usw

• hi also suche ne rüssi muschel: am besten mit s def und allen 3 meiden, pls nur gutes meiden zbs 2x 25%+ 1x 20%+ nichts drunter und zahle zwischen 1kkk und 2kkk ig unter benim* erreichtbar (whsp notiz) thx

• warum können wir hier dann bugs melden? was passiert mit den meldungen denn konkret

• season, dann sag mir mal was ihr crewler den ganzen tag so macht

• Quote from Pottske: “Kriegt ihr diesen Scheiß Bug jetzt endlich mal gefixt. Meine Fresse könnt ihr eigentlich irgendetwas vernünftig? Kann doch nicht sein. Und es ist mir kack egal ob das noch aktuell ist hier oder nicht. Langsam reicht es echt. Jedesmal kommt dieselbe Antwort "Wir tun unser Bestes". Na herzlichen Glückwunsch, dann könnt ihr ja viel. #Hatersgonnahate Ermahnung wegen Umgangston - Sysran Ein solcher Tonfall beschleunigt die Bearbeitung nicht. Bitte achte auf deine Wortwahl. ” stim…

• wenn man das einfacher lösen könnte würden das sicher alle wollen, aber laut xxx sind die andren server (server 2 jedenfalls) voll mit hackern... deren aussage nach soll ja jeder 2. in arena fremdprogramme nutzen, will man das hier`? hier nutzt ja (nach deren aussage) schon 80% der community eagle eye in arena.. denke ma das reicht uns s1lern Zensiert | Verwarnung wegen Trolling + Offtopic - Season Erstelle keine Beiträge, die nur darauf abzielen, andere Spieler zu provozieren. - 18.04.2017

• MAGIER (ANTI CRIT ) GEBEN

realbenim* - - Vorschläge

oha beschuldigt mich einfach des hackens alt s... wo screens? schick mir die mal pls per direct message, aso ne du wirst wieder sagen "meine quellen sind geheim" so wie bei dem zeug mit "acc gekauft"... wenn du magst erstell ich nen neuen youtube kanal und lade da 10 vids hoch wie ich unsi anklicke, ihr bogis wollt anscheinend unsterblichkeit erlangen während ihr unsichtbar seid... wenn dem so ist, schreib das in nen andren thread, keiner hat bock auf deinen rufmord nur weil du in arena mad wirs…

ein späher haut aber dmg und ist nicht gemacht um einen non buff onehit einzustecken, dafür haut er selber auch den dmg, während mages vllt auf 3k kommen

• Hi, wie oben schon steht, suche ich eine "op" Muschel (rüssi), am besten s-anti oder s-def, wenn SEHR gutes meiden, geht auch s-ressi, einzeldefs und ressis sind auch gern gesehn preis spielt keine rolle ig benim* notiz/whsp thx alt s

hmm mal wieder was zum anticrit: hab grad in arena gefightet, hab 1x meinen buff verloren und von nem späher (nevar) der nur falki und seinen eigenen buff hatte, 3k dmg grenze mit softcrit kassiert also ja... man sieht wieder wie balanced softcrits sind^^ is wohl auch nur zufall, dass es immer threads über mages gibt und sich sogut wie niemand über bogis oder swordis weakness beschwert... alles nur zufall...