Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fand die alte Leiste auch besser...

• Im Chicky Raid herrschen bezüglich der Mini Jajas immer noch unklarheiten. Die einen sagen die Minis werden durch Skills von Spielern getötet, die anderen sagen das wäre falsch. Es gibt auch Leute die meinen die Minis würden durch auch durch die Standart Skills von Partner/Pets gekillt werden und wieder andere meinen es wäre nur durch die Partner Skills und durch die Minis der Pets (z.B. Inferno). Das gibt es Leute die sagen auch das sei alles falsch. Was stimmt den nun und wenn die Minis tatsäc…

• Hier sind (fast) alle Kostüme aufgelistet und sortiert Alle Kostüme

• Welche Sps sind beim Bogi für PvE und High Raids denn am sinnvollsten? Die neuen Sps (FK, Späher, DJ, RE) überfordern mich noch ein wenig xD. Mir fehlt da noch der überblick. Ich hab mir jetzt einen DJ besorgt, weil Schurke für PvE einfach ungeeignet ist. Hab gelesen das man für einige Raids FK und Späher braucht. Andere meinten mit dem allrounder-WK kommt man trotzdem noch mit. Meinen Gunner hatte ich nur ganz kurz an und hab ihn schnell wieder beiseite gelegt. Seid dem nerv komm ich mit dem ni…

• Täglich on :)

Ariettha - - Archiv - Familien

Nur LdT hab ich auch kein bock :o Raids usw machen mehr spaß. Dankeschön für das angebot~ Muss jetzt gleich zur arbeit, ich probiers morgen mal.

Ja genau, ich fang jetzt einfach nochmal von vorne. Weil Job leveln geht ja auch sooo schnell und macht soooo viel spaß!

Hallöle. ich hab vor ca 2 Wochen wieder mit Nostale angefangen, hab vor ca 10 Jahren mal gezockt. Bisher hab ich alleine gespielt und such jetzt, gaaaaanz drinegnd, eine nette, aktive Fam. Bin Bogi lv 51/Job 50 und täglich on. Hab schon einen WK +12 im Gepäck - scheitert derzeit nur am Job lv Bin töglich on und 28 Jahre alt/female. Unter der Woche bin ich je nach Schicht mal morgens oder eben erst am Nachmittag on. Am WE bin ich wesentlich flexibler.