Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fusionierung von Servern

Ayou - - Vorschläge

Es wird weniger geuppt. Glaube hier liegt der Kern. Früher wollte man mal jede SP uppen, jedes Equ-Teil braucht hier und da ein Upgrade...heute sind es nur bestimmte SPs und auch nur noch bestimmte Equ-Teile. Die Vielfalt und Menge existiert schlichtweg nicht mehr. Hast schon Recht.

Ayou - - Vorschläge

Hm..aber da das bei Nos ein Zufallsprinzip ist..kann man nur aus Gewohnheit weniger kaufen, muss aber am Ende nicht Recht behalten; also müsste man vielleicht wieder mehr kaufen. Deinen Standpunkt verstehe ich schon (noch lustiger, weil ich mich erinnere, dass du vor längerer Zeit in einem alten Thread, zu welcher Thematik auch immer, genau das Gegenteil vertreten hast (soll absolut keine Anprangerung oder so sein..mich amüsiert das nur etwas)). Ich persönlich kaufe auch nur noch ausschließlich …

Ayou - - Vorschläge

Öhm..also dieser Argumentationskette folgend..uppt an irgendeiner Stelle definitiv jemand!

Ayou - - Vorschläge

Gut..hab einen gewissen Teil der Com definitiv überschätzt. Oder unterschätzt. Ich..ich weiß nicht aus welcher Richtung man sich dieses Spektakel ansehen muss.

• hng!

Ayou - - Das Spamtal von NosTale

Dachte ich mir schon..aber als Verb..äh..wat? Wait fehlt da einfach ein i..soll da "bei" stehen? xD Wer verkauft nutzlose kleine Bilder auf Websites die nicht für "Kunst" ausgelegt sind..aaah.

Ayou - - Vorschläge

Famebonus..wieder was gelernt. . Ich sehe halt nur, dass das große Gold ja im 90+ Bereich durch das Equ, gerade H-Zeug, liegt. Und auch wenn da natürlich immer noch Spieler nachrücken, A6 gibt es nicht erst seit gestern, täglich wird Equ gezogen, irgendwann müssen doch mal alle "angezogen" sein. Dass man immer wieder etwas Besseres haben will mag ja verständlich sein, aber ich gerate da mathematisch ein wenig an meine Grenzen.

Ayou - - Vorschläge

Müsste S1 nicht dann übersättigt af sein? Und trotzdem geht Equ über Equ über Equ über die Theke (ich raaaaff das nicht Q.Q). Naja..was bringt einem ein "billigerer" Markt wenn man mit kaum jemandem spielen kann. Das Ende von S3 (S4 habe ich nicht mit erlebt) wo man im Prinzip zum Schluss nur noch eine Fam hat (deren OH und co man im schlimmsten Fall nicht mal ausstehen kann) und bei der man mitmachen muss um noch an höhere Raids und co zu gelangen...das wünsche ich absolut niemandem. Spielen zu…

• hng!

be etsy?

Ayou - - Vorschläge

War nicht vom allerersten Tag an dabei, nein (Schande?). Aber ich erinnere mich eben daran, dass man nach der Fusionierung auf S1 zu normalen langweiligen Uhrzeiten zum Teil gar nicht mehr Ch1 kam. Keine Ahnung ob man da auf Dauer Lust drauf hat (was dann eben auch für die, dann ehemaligen, S2ler gelten würde). Aber wenn ich dann noch weiter zurück denke..könntet ihr euch auf ein paar Jahre des Wartens einstellen. S4 und S3 hatten das selbe durch, und es hat dann eben ziemlich lange gedauert bis…

Ayou - - Vorschläge

Tragischer Weise wäre S1 nach der Fusion mit S2 viel zu vollgestopft. Wir kamen schon nach der ersten Fusion kaum klar damit und hatten wohl sozusagen Glück, dass die Spieleranzahl danach langsam wieder abnahm. Natürlich ist die Fusion mit S3 keine Lösung.

Ayou - - Vorschläge

S1 ist voll genug. Holt euch S3 D: (bin dennoch etwas baff von deiner Schilderung..)

• Quest Item Zerstört?

Ayou - - Bugs und Fehlermeldungen

Hat meine Foxy auch schon mal gemacht. Ob es so gewollt ist weiß ich zwar nicht, aber der Stein respawnt immerhin (ansonsten Channel wechseln).

• [Suche] Goldenes Löwenkostüm-Set

Ayou - - Marktplatz

Uuuuh..vielen lieben Dank

• [Suche] Goldenes Löwenkostüm-Set

Ayou - - Marktplatz

wretrtnehwgsbr push.

• Nervt schon, aber das ist dann halt Pech. Wie Taler aufladen und dann kommt Happy Hour. Mit Reallife beschäftigt sein und dann kommt plötzlich ein Exp-Event. Usw. Ich bin zur Zeit auch blank und werde dieses verdammt gute Event vermutlich leider gar nicht nutzen können. Seeehr schade, wäre auch schön gewesen wenn man sich darauf etwas länger hätte vorbereiten können (gerade wegen den Mats und so; jetzt werden die von allen gekauft werden wenn sie noch nicht genug haben und die Preise dafür..und …

• Neuer Server Forum

Ayou - - Fragen & Antworten

Eine neue Kategorie mit Unterforen zu erstellen ist eine Arbeit von wenigen Minuten.

• Neuer Server Forum

"Wir haben noch keine Ahnung wann wir umziehen werden, aber bis dahin lassen wir alle, die den Kommunikations- und Informationskomfort des Forums bezüglich wegen des neuen Servers nutzen möchten, einfach in der Luft hängen." Jap. Ergibt total viel Sinn.

• hng!

Ein Tb (jedenfalls ein bisschen von ihm). Den lasse ich auch einfach hier. (Hidden Content)

• Neuer Server Forum

Mir fällt gerade auf, dass man nicht mal im Profil auswählen kann, dass man auf S3 spielt. Man wie viel Basics kann man vergessen...

• Strand? K jetzt bin ich komplett raus. Dachte an Sommer+ mieses Country-Image-Outfit. Und das hat nichts mit Religiosität zu tun, es ist ein übliches Problem auf..äh..der gesamten Welt. Und in Anbetracht der Auswirkung davon muss mir das nicht gefallen. Feminismus und so..aber will ja keinen vergraulen. Nein im Ernst..Frauen dürfen auch ruhig ein simples Shirt (von mir aus auch Top) tragen, das tut es genauso. Aber hier (was sonst) ein..keine Ahnung was das ist..Shirt jedenfalls nicht; dazu ein …