Search Results

Search results 1-20 of 46.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Soulpuncher: “Quote from Salathbar: “Höhere Aufrüstkosten keine gute Idee, dann sind die Spieler eher abgeschreckt überhaupt zu upgraden und dann bleibt das Gold erst recht in den Inventaren kleben. Eigentlich müssten Kosten bei Upgrades und die Failrate verringert werden, damit mehr Spieler ihre Sachen upgraden. Höhere Kosten würden nur dann Sinn ergeben, wenn es bei den Upgrades dann 100% Erfolg gäbe. Dann würde das Gold auch abfließen. Oder, hehe, wir führen ein monatliches Gold-Wi…

• Wird es diesen Sommer ein Event geben?

• Neue Raid´s

HeadHunter - - Abgelehnte Ideen

12 Uhr habe ich die gestartet. Und dagegen zu sein weil das von Entwell kommen "muss" ist auch keine gute Begründung um dagegen zu sein. Wenn nicht grade Familienraids von irgendeiner Fam gestartet ist, werden die Raids in der Regel nicht voll. Das gilt für Nama, Chicky, Cuby etc.

• Neue Raid´s

HeadHunter - - Abgelehnte Ideen

Guten Tag, da auf Server 1 die Low Level Raids so gut wie nicht mehr gemacht werden (bzw nicht voll werden, musste Cuby gestern schließen da 4 Personen drin waren alle low lvl), schlage ich vor das man ein paar neue Low Level Raids entwickelt die auf weniger Personen ausgelegt sind (6 Personen etc). Hätte den Vorteil das man auch als nicht 90+ Char noch Raid´s mit Freunden machen kann. Würde mal gern Wissen was ihr davon haltet.

• huhu Ich wollte mal nachfragen ob sich das Pet lohnt und wo man dies am besten Nutzen kann.

• Der Unterschied? Durch´s selber Farmen kommt mehr Gold ins Budget. Er droppt beim Farmen der Federn und Seelen auch andere Mats die er verkaufen kann. Bei den Vollmonden kommen auch je nach Methode ein haufen Gold ins Inventar. Anderer Unterschied: Beim "kaufen" ist je nach Uhrzeit und Nachfrage der Preis entsprechend höher um die bestimmten Mats zu kaufen. (Da du ja im Regelfall in Massen kaufst, kann da schon eine ordentliche Summe mehr ausgegeben werden) Beim selber Farmen bist du auf niemand…

• Kauf dir die Sp lieber. Im Normalfall machst du beim selbst uppen minus. Es sei denn du farmst die Mats für jeden versuch selbst.

• Quote from Akirra: “Ich weiß nicht in wie weit das ganze machbar ist but.. Meine Idee wäre gewesen das man den "Normal Chat" erst zb ab lvl 10 benutzen darf. Flüstern und den Grp,Fam Chat sollte man aber schon mit Stufe 1 benutzen dürfen. ” Das ist doch mal eine wirklich gute Idee.

• Könnte man die Bot´s nicht einfach in eine Ecke von Nosville Porten bzw ziehen? Ganz oben Links z.b da störts niemanden.

• Okay danke euch alles für eure Hilfe Hier kann zu

• Quote from tomyf3: “Olla, SP´s: Bersi und Krieger (wie die anderen bereits geschrieben haben), würde aber erstmal bei +9 - +11 bleiben und das Gold lieber etwas sparen. Wenn du Krieger und/oder Bersi nicht mögen solltest kannst du so später in nen AT oder KM mehr investieren. Alternativ hast du so auch mehr gold für Equip. Equip am Anfang: Als erstes würde ich mir an deiner Stelle folgendes zulegen (falls noch nicht vorhanden): X-Maske Steampunkschwert (Kosten 1kk 10% auf 30% Dmg Boost) Göttlich…

• Was bringen die neuen Mega Titanflügel? Lohnen sich Feenflügel denn auf einem Krieger?

• Okay danke dir Welche Flügel sind den zu empfehlen? Onix sind mir dabei etwas zu teuer.. (Knapp 200kk)

• Quote from Layka: “Quote from HeadHunter: “Also erstmal wert auf ein gescheiten Krieger legen und einem Bersi? Oder wie würdest du das machen? ” Würde mir Krieger, Bersi und Km zulegen für den Anfang. Später auf jeden Fall noch n Crusi, aber nur Job 20. Quote from HeadHunter: “Andere Frage: Wie sieht´s aus mit den Feen? Gibt ja neue, glaube die heißen Fernon Fee oder so. Welche sollte man benutzten? die 50%, 70% oder die 80% Feen? Selbst hochziehen oder direkt ausgelvlt kaufen?(60kk auf S1 glaub…

• Quote from Layka: “Quote from HeadHunter: “Welche sind den die momentan meist gespielten Swordi Sp´s und welche trifft man sogut wie nie an und warum? ” Zu den "meistgespielten" Swordi Sps würde ich diese zählen:Krieger (Gut zum Tanken/Mobben, einer der wichtigstens Sps, auch in hinblick auf Raids) Bersi (Gut im Pve, viele Flächis) Km (Sehr starke allround Sp, Sowohl für Pve als auch PvP gut einsetzbar) Abt (wie Bersi, kann man auch gut im Ldt nutzen, falls du dort doch mal unterwegs bist) Sps d…

• Hey, also da du länger in den "low" bereich sein möchtest, würde ich dir raten ein low Schwert +3 zu holen und die 33 Armbrust namens "Stählerne Armbrust" zu holen wegen sein Softcrit. Ich persönlich mag ja die Krieger Sp und würde mir ebenfalls eine Lv 44 Armbrust holen, ich glaube sie hieß Winslet? ich weiß es nicht mehr. Möchtest du auch Crusi spielen? Ich würde lieber eine Sp+13 holen und 2x +9 nach Wahl die dir evenutell spaß machen könnten und +7/8 eq Meine Eq Wahl wäre: Schwert: XX bis 45…

• Guten Abend Ich bin Level 30 Job 70 und habe quazi nichts. Ich besitze fast 300kk und möchte mit meinem Swordi komplett auf´s LDT verzichten, ich bleibe also länger in den unteren Levelbereichen. Soweit die Fakten^^ Ich möchte jetzt Wissen wie ich mich am besten ausrüsten soll. Low Level Ressis sind bereits vorhanden. Lieber 1 Sp auf +14 oder mehrere mit einem kleineren + ? Welches Eq für welches Sp ist am besten? (Sagen wir zwischen Level 30 und 70) Welches Pet und welches Partner Sp? mfg HeadH…

• Wenn ich spieler mit in einen Raid nehme, haben sie im normalfall sowieso schon ein Sp an. Verstehe nicht wieso du vergleiche nimmst in dem der Spieler ohne Sp rumläuft, die Skinns sieht man ja nur ohne Sp. #Dafür

• Wir heißen nadeZ und RockHard in unserer Familie Willkommen! Leider haben wir uns von I3ladm3ss und Erdmond getrennt, viel erfolg noch!