Search Results

Search results 1-20 of 58.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zu Events

Hitschler - - Diskussionsecke

Quote from TheMen: “Gut wenn das Team sich damit abgefunden hat unfair behandelt zu werden ist das Thema wohl vom Tisch^^ ” Nicht ganz, aber weißt ja wie es am Ende ist. Sie sind die Götter, wir müssen das machen was sie wollen^^

• Feedback zu Events

Quote from ~Tanuc~: “Wie Pyrrah schon sagte, ist dies nur das Format indem gespielt wurde. Heißt aber nicht das alle Spiele am selben Tag ausgeführt werden müssen. Dies sagte ich auch zu Beginn des Spiels! Des Weiteren war es in den Jahren davor auch so, das wenn Finalspiele gespielt wurden, auch nochmal ein Neuer Termin gesetzt werden konnte, dies kann man im Jahr 2017 sehen. GoM - -NU- Finale 1 GoM - -NU- Finale 2 Hier stand es beiden Teams frei sich nochmal ein neuen Termin zu suchen, dieses …

• Feedback zu Events

Hallo, mein Feedback geht an das Mandra Fußball Event. Wir hatten heute unser erstes Spiel, wir haben glaube 9:4 gewonnen. Aufeinmal hieß es, dass wir das nächste Spiel an einem anderen Tag weiter machen. Im Forum stand aber Quote from ~Tanuc~: “Server 2 Spiel um Platz 1 und Platz 2 im Best of 3-Format TBK - MFFMN | 29.06.2019 21.30 Uhr ” Nun ist also die Frage, wieso macht man mitten im Spiel neue Regeln? Es war keine Einstimmige Entscheidung, daher auch dies nicht zu berücksichtigen, oder zähl…

• Typisch Server 2

Hitschler - - Die Katakomben von Fortuna

Quote from Romeo: “Quote from ProTrail: “Quote from Zoroak: “Quote from ProTrail: “Schlechte Verlierer Höhere Potbereitschaft (Arena) Kaum wer hat nennenswert viel Bargold handvoll Ausnahmen die wirklich Ahnung vom Spiel haben ” is auf s1 genauso ” Wir waren öfter Arena bei euch, da lässt sich nahe zu jeder abfarmen. ” Naja. Wir bearbeiten unsere Gegner so, dass die keine andere Wahl haben, als umzufallen. Der Geheimtrick dabei ist die Seher Illusion -> viele haben mainly Seher in der Arena bei …

• Suche netten Seher:

Hitschler - - Archiv - Marktplatz

~LeCross~ verkauft ein Seher 99+15+97 17 27 30 35 8 9 13 18

• H 25 PvP Höllenstab

Hitschler - - Wertschätzungen

300

• Quote from The Wire: “Werd bloß kein Swordi, teure Sps, teures Eq, keine Raids und im PvP verliert man auch ständig. ” ChrissZ oder wie der heißt legt als Swordi nahe zu alle^^

• Verkaufe 45ger Bow R8+8

push

Push

up

push

Hi, verkaufe diesen Bogen hnctobdm.png Melden per PN hier, oder schreibt euren IG Namen hier rein melde mich dann bei euch.

• +9 1kkk+

• Stachelperücke

Hitschler - - Archiv - Diskussionsecke

Quote from Mode: “Quote from -Avrielo-: “Was heult ihr so Als würde ne p100 Sp oder best Eq in Mall sein xd stachis können garnix xd ” "XDDD HAHAH LOL BIN ARM" Was ist das allen für ein unqualifizierter Mist? Es tun alle so als wär das alles Nichts, weil Stachis ja "Nichts" können. Es ist egal ob es ein Federhut, Cuby, Stachis oder Sonstwas ist, es ist im Allgemeinen einfach nicht logisch erklärbar (bis auf Geldgier), wieso man ein so begehrtes und seltens Item in das Nosrad packt und es somit e…

• Stachelperücke

Quote from Egnaro: “Payn nicht sogar weniger Leute dadurch? Wenn mehr Hauptgewinne im Rad sind, sinkt die Chance auf gutes (onyx) -> weniger Leute sind motiviert zu drehen. mMn macht das Argument €€Gameforge$$ wenig Sinn... ” Kommt drauf an was Stachis kosten. Wenn man als Nebengewinn, Stechelhaare sind u.a. Nebengewinn, 150kk bekommt, ist es schon wieder Wert zu drehen, für den ein oder anderen. Das wird so sein wie mit dem Dracula Kostüm. Onyx sinken Zeitweise auf ~120 - 140kk

• Stachelperücke

honor @Gameforge

• Quote from Souhaid: “Es sollte eine Entschädigung geben? Ich habe mein Gold noch vorher auf S4 getauscht um mir dort Dinge zu erwerben, die ich direkt heute auf unserem gemeinsamen Server nutzen wollte. Nun habe ich auf S2 aber 0 Gold. Wie soll ich nun was erwirtschaften? verlorene Zeit die jetzt entstanden ist. ” Da wir dann sicher Samstag oder Sonntag gemerged werden, bekommst du Fernons in der Woche

• WS LVL 85 BOW R7+10

wer macht sowas auf +10?! denke wird niemand kaufen, außer jemand der +10 cool findet. 50kk aus folgenden Gründen: A-B Effekte crap, zu wenig schaden um sich so teuren Support zu leisten spricht All atk und hp. Achja, und wegen +10, daher ein wenig wert... Würde den ohne Spaß lieber radiert verkaufen

• Aktivitätspunkte Eleraids

Hitschler - - Abgelehnte Ideen

Quote from ~Balee~: “Quote from -Tobi-: “Nope, da eleraids auch mit Multis Arbeit ist und längst nicht jeder mit 15 Chars macht. Außerdem wird dann keiner mehr raiden und die perfisteine steigen ins astronomische und anders als bei ics gibt es die Sp5 und Sp6 perfis fast nur dort zu erhalten. Also schwachsinnig, Eleraids komplett dicht zu machen. ” Jeder von euch kann vom Spielverlauf her Soloraids machen. Wieso macht es nur ein eher kleiner Teil der Community? Genau, weil es ein Haufen Arbeit i…

• Das amüsante daran ist, ihr feiert es, heult aber ab nächste Woche wieder rum, dass alles nur pay to win ist. Das das nur Gewinn für Gameforge oder Entwell what ever ist, seht ihr noch nicht. Erklärt mal, warum die Boxen auf mal wieder in der Mall?^^ Ich gönne jedem von euch der es nun befürwortet, dass ihr nie wieder eine Sp uppt und schön Pots für 10k pro kaufen könnt. Memmen.