Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Thread Grafiken gesucht!

ViiPeeR - - Grafik bestellen

Quote from Fear4: “@ViiPeeR Ist ja ganz nett geworden, aber es wird hier für gewöhnlich nach Signaturen und Avataren gesucht D.h. einmal das Bild unter deinem Namen - in deinem Fall nichts, da du keines ausgewählt hast - in meinem Fall das hier: (Avatar) Und dann das Teil unter deinem Post, in meinem Fall das hier:(Signatur) Wie groß die sind die du erstellst ist im Grunde dir überlassen, aber es gibt Richtlinien was maximal Größe angeht, die kannst du den Forenregeln entnehmen. Zum Bilder hochl…

• Thread Grafiken gesucht!

ViiPeeR - - Grafik bestellen

(Hidden Content) Muss dazu sagen, dass ich Anfänger bin, also nicht zu hart mit der Kritik :x . und wo kann ich am besten die Bilder hochladen :p ?

• Quote from Kyubiki: “@ViiPeeR an sich finde ich es ganz oke, doch leider gefällt mir weder mein Name noch kann ich dies als Signatur nutzen... Dennoch finde ich das du es schon recht gut machst ” Hab leider nicht soviel Erfahrung =(. Das erstemal das ich sowas mach ='0 .

• (Hidden Content) Bitte nicht hauen, bin kein Grafiker =( .