Search Results

Search results 1-20 of 471.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuen pc kaufen

Dextra - - Fragen & Antworten

Deine bisherigen Erwartungen haben mir ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert, danke. Nostale ist kein Crysis 3, lul. Hol dir pl0x keine 1050ti. Ich würde dir die Rx 570 8GB (am besten von Sapphire) empfehlen, ist wesentlich leistungsstärker und liegt preislich in etwa gleich mit einer 1050ti. CPU: Ryzen, entweder 3 oder 5, würde dir den 2600er empfehlen. RAM: mehr als 16GB brauchst du nicht. Für Nos reichen bestimmt auch 8GB aus, aber würde lieber ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen und g…

• hng!

Dextra - - Das Spamtal von NosTale

Bei etsy.com, handmade Kram jeglicher Art wird da verkauft. o:

• Weiß man noch nicht. Kann nächste Woche kommen, nächsten Monat, nächstes Jahr oder niemals.

• Quote from *Deamon*: “ich habe schon verstanden aber klingt komisch wenn man kein Punkt oder Komma verwendet ” Welch Ironie... Sag mir bitte, dass das Absicht war. Btw. wer schon den grammar nazi raushängen lassen möchte: Quote from *Deamon*: “Hallo ich sammle noch bis Samstag Angebote. Wer ernsthaft Kaufinteresse hat, bitte Ingame bei *Deamon* per Notiz melden Wer zu erst kommt malt zu erst ” "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." heißt es richtig. Die Redewendung bezieht sich aufs Essen, nicht aufs…

• Eichenherz schummelt!

Quote from LeEpiC: “Das ist Spam board.de.nostale.gameforge.com…385aa5d469c01fbd5d0045f89 ” DJrmQ8yV4AA9JjX.jpg

• Quote from *Deamon*: “wie bitte xD deutsch bitte ” Hast du gesoffen?

• Quote from Sargeras: “Genauso sieht es aus, manche machen es nämlich so: "Sie parken ihren Char wo ab, gehen in Gruppe, und dann off, also sozusagen, manche zocken Nacht lang durch in der Gruppe, andere Tag lang durch^^ xD" ” Off gehen wäre dabei eher kontraproduktiv, würde ich mal vermuten. Außerdem sagtest du doch im vorherigen Post, dass man sich 0 Farming-Arbeit leisten könnte mit genug Geld, nun lvlt man auf einmal den halben Tag? ^^^^ Btw. wenn man einen Dienst finden sollte, der also scho…

• Was esst ihr gerade?

Quote from Shanius: “Quote from Hawke: “Bei uns in Bayern gibt's da n guten Kartoffelsalat dazu. Und ja Preiselbeeren drauf sind schon was tolles auch wenn ich Zitrone bevorzuge. ” Ihr in Bayern esst auch so abartige Sachen wie Weißwurst, Ochsenmaulsalat oder saure Lüngerl.Da bleib ich lieber bei panierter Jagdwurst mit Hörnchennudeln und Tomatensauce. ” Jenes. Oder die Jagdwurst klein gewürfelt, mit Zwiebel und Knobi scharf anbraten und anschließend Sauce drin anrühren. Ich empfehle eher Spirel…

• Quote from Sargeras: “Quote from Dark~Rose~Moné: “Gibt doch sicher solche No Life Von 0-14 Krem/A3/A5 (Und kurz ADT) von 14-22 Ldt und von 22-0 dann kurze Verschnaufpause XD Aber Gleiche Chancen für alle in einem F2P zu erwarten ist mMn hoch gegriffen. Überall wo sich Payer Vorteile erkaufen können wird keine Chancengleichheit herschen. Und auch in P2P werden die Hartzer/No Lifer im Vorteil sein. (Auch wenn hier eher Chancengleichheit herschen wird als anderswo ) ” Die Sache ist halt die. Hat ma…

• Wie soll sich bitteschön so ein Server ohne Mall finanzieren, soll er von den anderen Servern mitgetragen werden? Dass alle einfach komplett die gleichen Chancen haben, lässt sich in der Praxis nicht einrichten. Aktuell startet jeder gleichzeitig mit einer fast identischen Ausgangsposition. Mehr ist da echt nicht drin. Und "alle gleich, dies das", sorry, aber auf die Arbeitszeiten und Co. kann auch nicht Rücksicht genommen werden. Früher oder später kristallisieren sich halt unterschiedliche Spi…

• hng!

Um erfolgreich zu sein, musst du denken wie einer dieser crétins. Stichwort "Ein Hauch von Tüll"

• hng!

Please. Das ist mehr Kunst als manch ein Schund, der heutzutage als eben jenes bezeichnet wird.

• hng!

© by deiner Wenigkeit? Was muss man zu sich nehmen, um solch ein Meisterwerk "geschissen" zu bekommen, Glitzer-Einhorn-Shampoo mit Melonengeschmack?

• Server auswahl

Dextra - - Fragen & Antworten

Warte halt auf einen neuen Beitrag im aktuellen Maintenance-Post. Server scheinen dann ja noch nicht wieder erreichbar zu sein, wenn du nicht reinkommst.

• Gold auf Server 1

Dextra - - Die Katakomben von Ancelloan

Quote from LeEpiC: “Quote from Dextra: “LeEpiC ” Moment mal ” Oh shit. Muss los.

• Gold auf Server 1

Dextra - - Die Katakomben von Ancelloan

LeEpiC

• 777 Benutzer online

Schlaf wird eh überbewertet.