Search Results

Search results 1-20 of 590.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Otter

Dextros - - Diskussionsecke

Wv Felder sinds denn?

• Was stellst dir für Stabset und ZW Set vor? Hab an beiden Sachen interesse und nehm das gern als Paket

• HI,

Dextros - - Marktplatz

Warum wird die Rüstung in 2 Threads gepostet?

• Quote from Roze: “ • Provokationen oder Sticheleien während der Matches sind erlaubt ” Das seh ich ja jetz erst xdddddddddddd

• Neuer Server

Also wenn ihr den neuen S3 Server nach ner gewissen Zeit wieder merged könnt ihrs auch direkt sein lassen? Entweder man lässt für immer den neuen Server neuen Server sein, oder man macht erst keinen

• Neuer Server

Da diverse privat Chars auf S2 das eh schon gespoilert haben, nix spannendes. Dachte allerdings echt das dort die Werte angeschraubt werden

• Ne, du wählst 3 SPs + Reihenfolge. Dann spielst du deine 1. SP vs dein Gegner 1. SP bis jemand von euch 4 Wins hat. Dann stehts 1:0 Dann 2. SP vs dein Gegner 2. SP bis jemand von euch 4 Wins hat. Evtl stehts dann 2:0 (gewonnen) oder 1:1 Wenn 1:1, dann 3. SP vs dein Gegner 3. SP

• Wichtig wäre mir nur, dass sich die Termine der beiden Turniere nicht kreuzen. Aber das ist denke ich eh Absprechungssache.

• Ok hab noch eine Sache: Wie wollt ihr das prüfen, ob Teilnehmer XY nicht doch nen Rentierhut drin hat? Oder folgendes Beispiel: Mein EQ Teil hat Blackout drauf, nun gibt es auch Kostüme/Hüte die BO verursachen wie kontrolliert ihr das? SP ausziehen ist auch keine Option, da ich den Hut/Kostüm doch schnell ausziehen könnte.

• Schlimm wenn ich bei beiden PvP Turnieren mitmache? xd Und Famarena wird spätestens dann nicht gehen, wenn 2 aus der selben Fam gegen einander spielen

• Habs in eine 9x9 Tabelle gepackt

• Fernkämpfer Raid

Dextros - - Fragen & Antworten

Wann wird eigentlich dieser Troll Thread geschlossen? In jedem Raid muss man rennen, egal welche Klasse und welcher Raid es ist.

• Exp Even Ldt Zeiten

Stimmt die 2 Channel mehr hab ich nicht miteinbegzogen. Denke nach der Wartung gibts entsprechende Infos

• Nostale Memes

Dextros - - Allgemeines

board.de.nostale.gameforge.com…33abd835506296d4e78d27ee3 In dem Sinne, frohes XP Event

• Auslöser dafür ist glaube ich eine Überschneidung zwischen Pet Füttern und Pet sterben. Kann den aber auch nich 100% reproduzieren, tritt aber in Akt6 noch häufiger auf. (Weils Pet mehr stirbt) 1. Workaround ist reloggen, Loyalität ansehen und erneut ohne Mobbaggro füttern. Solltest du nicht reloggen können, gibt es einen 2. Workaround. Loyalität der Fibi auf 0 resetten lassen. Wenn die Fibi dann 0 Loyalität hat. Pump das Ding voll wenn es keine Aggro besitzt.

• Exp Even Ldt Zeiten

Glaube der Vorschlag war vor dem letzten XP Event, die LDT Zeiten so zu lassen wie sie sind. Daher denke ich, dass keine LDT Zeiten Anpassung mehr erfolgen wird. Gabs beim letzten Mal auch nicht

• Bald ist PvP Event, also stockt euren Späher auf - Push

• Feen bekommen keine doppelte Erfahrung Quote from ~Tanuc~: “ - Neu: Kostümflügel sind verboten. - Neu: Es sind keine Kostüme und Kostümhüte erlaubt. - Neu: Es werden in Jeder Sp 3 Matches ausgeführt, heißt ein Best of 3 im Best of 3. Die Matches werden am abgesprochenen Tag ausgetragen, ein verschieben ist nachträglich nicht möglich. ” Erstmal, nice ein neues PvP Event hab ich richtig Bock drauf. Nun, eventuell sollte man diesen Punkt überarbeiten. Kostüme sind Hauptbestandteil des Spiels, die F…

• Neues PvP-System

Dextros - - Vorschläge

Mal abgesehen davon, dass Elsword ein komplett anderes PvP ist als Nostale, wär etwas Competitve im Nos PvP schon cool ja. Wenn wir das stumpfe spammen von Kombinationen mal nicht beachten, dann ist Elsword PvP durch Skill entscheidbar. In Nostale überwiegt aber Glück den Skill. Wieviele Softs krieg ich raus, wieviele Debuffs, wieviele Stunns usw. Kann man einfach 0 Vergleichen und Elsword PvP geht deutlich flüssiger als Nostale mit den langen Animationen die Nos hat, is das eher mäh

• Naja die Wurzel ist, die Antwort auf die Frage, warum gibt es P-Server? Weil nunmal viele Leute unzufrieden mit dem Spiel sind und sich einen Speedserver (Höhere Erträge usw.) wünschen. Den gibts aber nur auf illegaler Art und Weise. Viele sind eben nicht bereit, von 1-99 und H1-50 500 Stunden zu brauchen. Die hätten das gern in kp 30 Stunden. Vielleicht haut die GF auch nen Speedserver raus, auf legale Art und Weise und catcht damit die ganzen P-Server guys, die nun nichtmehr Spielen/Videos mac…