Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vulki +15+80 und h25 DG Zw

Zoroak - - Marktplatz

mach n angebot

• Vulki +15+80 und h25 DG Zw

Zoroak - - Marktplatz

ja

• PvP Event auf dem neuen Server

Zoroak - - Diskussionsecke

Da wird nichts gemacht werden, da jeder seine lows killen kann - es hat also jeder die gleichen Chancen. Sinnlos wäre das Event nur deshalb noch nicht, ist immer noch eine Herausforderung mehr als alle anderen zu farmen.

• Quote from Sargeras: “Ich versteh grad 0 was über hier überhaupt gemeckert wird?! Früher gabs nämlich nur Sakura, mit nen spannenden Najamu Raid natürlich.... Jetzt ist sie useless, in euren Augen nach, und schlechter, als wenn man gar keinen Partner dabei hat, richtig? ” Früher gab es auch keine psps als Hauptgewinn im Nosrad xd

• Gold auf Server 1

Zoroak - - Die Katakomben von Ancelloan

Quote from HyperFlux: “und wünsche mir einen Bann. ” sag einfach das v-wort, dann wirst du direkt gebannt

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Das macht den Reiz eines neuen Server aus. Man kann sich halt nicht mal eben alles kaufen da es erstmal in entsprechend großer Menge Generiert werden muss. Demnach ist es gewollt. Auf S1 und S2 war es zu Beginn ja nicht anders ;P ” Aber Nah-/Fernkampfpartner kann man sich kaufen und Magie-psps kann man sich erdrehen, achso. Denke gewollt ist hier das falsche Wort, "nicht darüber nachgedacht" passt besser.

• Eichenherz schummelt!

Zoroak - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Hoperice: “Quote from Zoroak: “etwas unprofessionell ist das schon xd ” Okay, dann müsste man lediglich den Thread Accountsicherheit anpassen.Quote from Knox: “Ein Crew-Mitglied ist immer Level 99.* Außer natürlich auf Server 3, weil das sonst unfair gegenüber den Spielern wäre. ” ” normal werden Crewler gar nicht in der Rangliste angezeigt (oder auf was genau willst du jetzt hinaus?)

• Eichenherz schummelt!

Zoroak - - Das Spamtal von NosTale

etwas unprofessionell ist das schon xd

• Quote from dennispi: “Heute morgen um 5 kurz on gegangen vor der Arbeit und den 1. 57er gesehen. Ich bitte euch. ” Mit dem tart buff hätten wir das damals auch geschafft Und wo ist eig der s3 Bereich im Forum?

• Der "Fehler" ist hier wahrscheinlich dass es nicht so funktioniert wie auf den anderen Server, und man nicht weiß ob es nach einem Monate die Rückkehrerbelohnung wirklich geben wird oder nicht.

• Sicher? Glaube das ist accabhängig, sonst könnte man ja einfach permanent mit 2 inaktiven chars aufm acc segen farmen.

• Naja, er schreibt er hätte einen neuen Char auf s1 gemacht und da direkt eine Box bekommen. Mir ist grad beim testen aufgefallen dass ich generell (egal ob neu erstellter Char auf altem acc oder alter char auf altem acc) keine Rückkehrerbox bekomme.

• Ich glaube es wäre unfairer wenn man auf s3 am 2. Tag fen Bonus bekommem würde xD Glaube der server muss für sowas erstmal n monat da sein.

• Nostale Memes

Zoroak - - Allgemeines

5jorghze.png Also auf s5 war kein Channel Empfohlen...

• "Starter"-Pakete?

Zoroak - - Fragen & Antworten

Joa, hab ich auch schon im geschlossenen "Neuer Server"-Thread geschrieben. Fibi/Magiepartner für Yuna gibts im Moment auch nicht.

• Nostale Memes

Zoroak - - Allgemeines

Quote from -Tobi-: “Raid Events mit Belohnungen für die erste Raid-Gruppe, die folgende Raids absolviert: - Cuby Mutter (Belohnung: 1x Müdes rosa Jelly, 1x Teddybärenkostüm, 1x Teddybärenhut) ” kann man das nicht sogar einfach fangen...?

Quote from mexikostange: “wieso sollten nachts keine raid sein auf s5 wurden sogar mehrere server gemitet auf den unzählige chars eingloggt waren nur damit zu jeder zeit a4 raids sind ?! ” Habe nur die ersten 2 Monate auf s5 gespielt und hatte da a4 (aus offensichtlichen Gründen) gut im Blick. Nachts waren da sicher keine Raids, selbst tagsüber war nur einer pro Fraktion. Und wenn welche gewesen sein sollten wurden sie nicht zum Ruffarmen ausgenutzt. (Die anderen beiden haben eig immer gleichzei…

Quote from Kioo: “Quote from Zoroak: “Bis 28.8. so viele Level 80 chars haben dass man sich in der Punkterangliste hochpushen kann wäre schwer, auf s5 hatte ich nach der Zeit 2 80er und sonst hatte glaub ich keiner überhaupt mehr als einen. Beim Rufevent sieht das schon anders aus...wahrscheinlich wird dann einfach so viel gestört dass das Lows killen in dem Zeitraum nicht möglich ist. ” Komisch, auf Server 5 hatten gewisse Leute so einen absurd hohen Ruf in kurzer Zeit erzielt durch das Killen …

• Nostale Memes

Zoroak - - Allgemeines

Quote from iTronix-: “Ich finde der neue Server sollte S5 Reload heißen @Romeo Push :)::):):) ” glaube jeder von uns weiß wie der Server eigentlich heißen sollte

Bis 28.8. so viele Level 80 chars haben dass man sich in der Punkterangliste hochpushen kann wäre schwer, auf s5 hatte ich nach der Zeit 2 80er und sonst hatte glaub ich keiner überhaupt mehr als einen. Beim Rufevent sieht das schon anders aus...wahrscheinlich wird dann einfach so viel gestört dass das Lows killen in dem Zeitraum nicht möglich ist.