Search Results

Search results 1-20 of 122.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Kaufe] Heldenlevel 25er PVE Set

Daniel-Kun - - Marktplatz

Kann zu

• [Suche] Heldenlevel-Dienst

Push

• Bogi Zeugs

Preis für den WK ? bzw. liegt schon ein Gebot für den vor ?

• [Kaufe] Heldenlevel 25er PVE Set

Hallöchen Leute, ich bin auf der Suche nach einem Heldenlevel 25er Waffenset für den Bogenschützen. Da ich ein PvE Spieler bin, bin ich an sehr gutem PvE Equipment interessiert. Ich spiele auch nur mit dem Bogen, also sollte der Dolch einen sehr soliden Support Dolch abgeben. Wichtig sind mir als Stats: -S All -S ATK -S Ele -S HP wenn möglich Einfach hier oder IG bei Ciramond melden. (Hier wäre schöner, weil ihr einen Screen anhängen könnt) Sonst typische Effekte , die für PvE sinnvoll sind, sin…

Push

Quote from Kauf Bitte: “TwysNos ist mit der stärkste Pve Spieler auf dem Server 1, schreib ihm eine Notiz! ” Und wie viel verlangt diese Person? alt+n Quote from -Avrielo-: “15kk/h Dienste ich. 99+50 Mage 6.1 Vulk 99+15+100 + perfektes Pve Eq Oder 99+50 Bogi 6.2 Späher p100 + Heftiges PvE Eq ” Klingt recht vernünftig. Wie steht es bei dir mit Zeiten? Ich kann eig. nur unter der Woche, und dann auch eher abends (ab20-21 Uhr?)

Push

Ja moin Leude, ich suche einen Heldenlevel-Dienst. Am besten einfach mal eine PN schreiben, was ihr denn pro Stunde so verlangt. Bitte nur Leute melden, die auch gut was killen können. Und seine eigenen Buffchars haben, denn sonst könnte ich es auch allein machen. Ty

• Hallo erhabene Nos-Götter! Ich hätte da mal eine Frage zwecks Buffchars. Ich habe einen Level 91+11 Bogi, und bin am Heldenleveln dran. Momentan habe ich als "Buffchars" jedoch nur einen Krieger und einen Holy. Welche Buffchars empfehlt ihr, mit denen ich mir das Leveln deutlich vereinfachen kann? Und braucht der jeweilige Buffchar ein bestimmtes Level, oder reicht bei dem Char dann das Level zum tragen der SP? (Manche Buffs sind ja Levelabhängig) Und wie level ich die Chars am Besten/Schnellste…

• Quote from †»Hatori«†: “Als bogi bist du in 6.2 meistens schneller und kannst eigentlich auf allen maps Leveln am einfachsten sind aber ancelloans wille 3 und 1. Dort kann man auch mit lowerem eq und ca 500 Schokoriegel pro Stunde ohne pots klar kommen. ” Gut, um die Snacks/Pots mach ich mir keine Gedanken, muss ich ja in 6.1 auch nehmen. Ab und an auch einen Fulli, je nach Stun. Momentan (H-Lv 9) mach ich in 6.1 an die 40-45% die Stunde.. ist halt die Frage, geht das in 6.2 mind. Genau so schne…

• Also sollte ich für den WK die vorgeschlagene Skillung von Hatori nehmen ? Und wie genau levelt man in Akt 6.2? Welche Map? Ich muss nämlich sagen, mir wurde immer 6.1 geraten, bis lang hat das auch ganz okay funktioniert.. (momentan H-Lv 9 dort erlevelt) Ist es wirklich %-mäßig ähnlich? Oder tendenziell schon an einem der Orte schneller ?

• Moin, wie genau sollte man in Akt 6 Skillen, wenn man in der Höllenruine 2 leveln möchte? Level 91er WK +13, Stats HP, Ele und Atk nur +13 Macht es Sinn, mit Ele zu übertreiben ? Und eine Off-Topic-Frage: Wie genau erlangt man den Halloweensegen?

• Okay, alles klar. Dann danke für die Informationen. Kann dann geschlossen werden

• Freilich, also doch alle Bücher besorgen und verwenden xD Braucht man irgendeine bestimmte Quest, ehe man die Bücher aktivieren kann? Oder reicht das Level aus? Und wo kriegt man die Bücher eig. Her?

• Also im Idealfall einfach nur die beste Variante des Buches holen?

• Hallo liebe Nosgemeinde, Ich hätte da mal eine Frage zwecks den Skillbüchern. Stacken die Effekte der Bücher? Es gibt ja von manchen Büchern 2-3 Variationen, die mit höheren Heldenlevel immer stärker werden. Stacken diese Effekte? Oder zählt immer nur das letzte aktivierte Buch? Und wie aktivier ich die Bücher? Bin momentan noch am vorbereiten vom leveln, daher die vorbereitenden Fragen.. Tyy

• Hast du denn schon ein Gebot? Wenn ja, wie hoch liegt es ?

• Kaufe Dracula-Kostüm

Daniel-Kun - - Archiv - Marktplatz

Kostüm gefunden, kann geschlossen werden.

• Kaufe Dracula-Kostüm

Daniel-Kun - - Archiv - Marktplatz

Hey, wie oben bereits steht, kaufe ich ein Dracula-Kostümset. Bitte nicht mit Überteuerten Preisen wie "300kk pro Teil" ankommen. Am Besten einfach IG unter Ciramond mit euren Preis melden.

• Wann genau levelst du denn am ehesten? Bzw. wann ist einfach deine Levelzeit ?