Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Soweit ich weiß, kann man beim wetten keine PvP- Muschel auf dem EQ kriegen, daher auch nur so wenig PvP effis. Gab dazu schonmal einen Thread, den ich leider grad nicht finden kann.

• Also weiß nicht wie du es getestet hast, aber es funktionieren alle Effekte Problemlos, auch die Abklingzeitreduzierung. Hab es mit der Aura vom Normmage getestet: Als der Buff kam -> Aura gemacht, und konnte noch bevor die Aura ablief den Skill nochmal aktivieren, ergo Erenias Horn funktioniert!

• Quote from Killerderneun: “Aha? Wenn ich Lvl und Heldenlvl 30 bin habe ich sofort overpowertes Akt 6 Eq? Das leveln ist essentiell in einem Onlinespiel, jedoch wird das für die Normalsterblichen durch die hohen Kosten, Erfahrungsstrafe und Zeitaufwand stark verwehrt. Ich hab ne zeitlang normal in a6 gelvlt, alles Einzelkills, was an sich auch kein Problem war, dass waren dan naber auch schon locker mal 3 Stunden mit villt 1x sterben. Jetzt hab ich allerdings Bock auf Erenia und wa spassiert? Ich…

• Ich hab von HLv 1 bis HLv 25 200h+ gebraucht, mit dem ganzen gerecke gerechnet. Denke von lv 90 - 95 dauert auch nicht viel länger. Und jetzt sollen es 70% auf H Lv 30 pro Stunde bekommen? Es ist ehrlich nicht schwer zu lvn in Nos... wieso gibs denn sonst so viele Buffchars?

• Quote from ~Elmo~: “Also wenn du mit dem Equip bis auf 25 gelvlt hast, dann kann ich mir nicht wirkich vorstellen, dass du da groß gemobbt hast, bzw. effektiv gelvlt hast.. Wenn ich als Bogi mit 96er 7+9 und von vorn bis hinten bis hinten vollgebufft bin, trotzdem einfach mal random in 0,5s sterbe sobald ich 15 viecher am Arsch habe die eingentlich meine Pets tanken sollten. ” Glaub es oder nicht, ich hab genug Spieler die es bezeugen können Wenn du auf S2 spielst kannst mir ja gerne eine PN sch…

• So wie es aussieht, scheint es recht einfach zu sein dort zu lvn.. Wenn man bisschen weiterstöbert findet man auch noch andere Videos und in vielen sieht es ziemlich leicht aus, vor allem da ohne Pest & Partner gelevelt wird. Sollten die %nte auch so hoch sein und Akt6.2 mit H-Lv 1 betretbar sein, ist es eine ziemliche verarsche für die, die Akt6.1 gelevelt haben. Und aus eigener Erfahrung - als Mage mit R7+8 90er EQ & EM +5/+9 bis HLv 25 gelevelt, auch überwiegend solo - kann ich sagen, dass Ak…

• Invícta Laetítía

Stupidus - - Archiv - Familien

Haha Nice Mike xD Aber mich habter nicht erwischt =P Und Ay pass auf ich werd dich weiter frösten :biggrin: :biggrin: