Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey ho klein Chy ist wieder da. Hatte meinen letzten Thread etwas vernachlässigt und so. Wegen Zeitmangel ,RL ect. kennt man halt nicht war? Daher ein neu Versuch, mit einem neuen Grafik Thread. Zu Anfang mal was kleines über mich. Bin 17 Jahre alt. Arbeite seit einem Jahr mit Photoshop Hobby mäßig bin ich recht künstlerisch angehaucht das heißt so viel wie: das ich dichte, zeichne, male , fotografiere und wie ihr seht auch an Grafiken bastel^-^ Neben bei gesagt, biete ich auch einige Sachen an …

• sooo...mal ne kleine durchsage wollt nur bekannt geben das ich der zeit nicht dazu komme irgent etwas an zu fertigen...rl stresst zu sehr..und schule etzt... süße? ich hoffe es ist nicht schlimm wenn deins ne weile dauern wird....hab im moment keinen nerv dafür ... mach es dir aber noch fertig so far Chyio

• ImageProxy hehe mein neuer Desktophintergrund

• :D nun nach paar tagen mal wider was von mir. es wäre nett wenn ich von euch mal paar mehr verbesserungs vorschläge bekommen würde. ImageProxy ImageProxy so far Chyio

• Invícta Laetítía

Chyio - - Archiv - Familien

Meine Liebsten aller Liebsten möchte hier mal ganz liebe Grüße da lassen*-* seit echt ne geile fam *paar kekschen für euch gebacken habs* achja *-* nochmals vieln dank für die tolle Hochzeit ImageProxy war amüsant bis auf das ich mehr mals disco hatte aber sonst xD in liebe eure Chyio <3

• juhu entlich wider was zu spieln x3 danki hier mal nen kleinen test ImageProxy edit : ImageProxy so far Chyio

• Hehe,thx noch mal Wie gesagt immer her mit den Aufträgen ich warte nur drauf ich selber finde immer keine schönen Bilder. achja kennst du diese Seite hier http://www.animerender.net ? Bei mir klappt das mit dem einloggen nicht so wirklich x.x So far Chyio

• so Gartenarbeit so halbwegs fertig, musste mich mal gleich ran setzten und einiges ausprobieren Versuch 1 : ImageProxy Versuch 2 : ImageProxy Hm._. wie gefallen dir dir zwei Sachen? achja wenn du lust hast kannst du mir gerne mehr render geben*-* so far Chyio

• ui cool gleich einen autrag danki werd mich gleich ran setzten... nur noch Gartenarbeit xD rawr *-* das bild sieht ja geil aus*-* woher hast du das? kann nur vllt etwas dauern ich hoffe das ich nicht allzu schlimm ui thx ^-^

• hier noch ein Beispiel für kranke Farben das schmückt zur Zeit meinen Desktop x3 ImageProxy

• Huhu Vieln dank für die Bewertung naya ich arbeite noch mit einem ganz alten Photoshop "Photoshop Elements 7.0" mfg Chyio

• ImageProxy ImageProxy Einen wunderschönen guten Morgen :D Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden einen Thread hier auf zu machen. Mein Name ist Chyio, bin junge 16 Jahre alt und beschäftige mich seit paar Monaten mit dem anfertigen von Grafiken. Für den Anfang nutze ich noch immer Adobe Photoshop Elements 7.0 . Da ich noch ein blutiger Anfänger bin, sind Kretiken, Vorschläge zu Verbesserungen gerne gesehen. Auch über ein Lob , falls sie euch gefallen sollten würde ich mich fr…

• huhu na ihr hübschen`? *-* wollt euch mal ganz lieb grüüüüüüüüüüüüüüüüüßen x3 meine kleinen lieblinge :3 *euch extra ne großé torte gebacken habs* *hust* *hust* fällt ja nicht auf das ich sie beim becker gekauft hab xD

• von mir auch nochmal alles gute fürn wasserraid war selber dabei x3 muss sagen es hat riesig spaß gemacht mit euch *_* hoffe wir wiederholn das bald mal wieder ImageProxy in liebe eure Chyio viva invicta :love:

• weil wir so schön sind,so schlau sind, so rank und schlang.... miss waaihh invicta x3 *mal liebe grüße da lass* x3

• miiiiiiiep wollt mal liebe grüße da lassen x3 rawr <333 *_* meine süßen hab euch voll lieb <33 muahaha eure Chyio