Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zu Events

Bastle29 - - Diskussionsecke

Vielen haben an den Event heute beteiligt aber jedoch kam viele Kritik dazu. Es haben viele über mehrere Stunden gekämpft und gekillt und durchgehalten aber leider sind auch viele leer ausgegangen. Sowas ist echt traurig. Die Coupons hätte man auch per Sendung an Spielern schicken sollen anstatt droppen zu lassen. Finde es schade! Für die große Mühe gab nur ein Würdetrank, da die Spieler nicht so begeistert waren. Es muss was ändern und vorallem sollte man auch die Leute belohnen, die auch an de…

• Quote from -Electroshokk-: “Quote from Reinecke: “Ich freu mich für @Softi aber bei mir klappt es immernoch nicht. Ich habe es auch nochmal versucht nachdem ich zum 3ten Mal "Gameforge Client/Login" Dings gelöscht und dann nochmal neu heruntergeladen habe. Es ist immernoch (leider) die selbe Meldung... ” Quote from Bastle29: “Leider geht bei mir auch nicht!! Es zeigt immer wieder die Meldung an, dass der Verbindung zum Server unterbrochen ist Obwohl ich mehrfach gelöscht und neu gedownloadet hab…

• Leider geht bei mir auch nicht!! Es zeigt immer wieder die Meldung an, dass der Verbindung zum Server unterbrochen ist Obwohl ich mehrfach gelöscht und neu gedownloadet habe. Es kommt immer wieder die selbe Meldung