Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Skillleisten ?!

Shice - - Archiv - Diskussionsecke

Alle beschweren sich ingame, allerdings finde ich es ganz gut und das man 999er stacks machen kann ist auch geil, an sich hat sich außer dem Layout ja nicht viel geändert. Finde aber persönlich das die Exp Anzeige ein bisschen zu klein geworden ist und die zahlen drauf fehlen, ist mir irgendwie zu dumm in nem game wo die exp anzeige von 0.00~99.99% geht immer zu gucken.

• Dann sollen sie sich mal bei der Bearbeitung mühe geben, im Game können sie auch unterscheiden welche Items für Männer und Frauen sind, dass wär ein minimaler aufwand und es wär nicht unmöglich da diese Leute gut ausgebildete Programmierer haben. Wenn sie mir sagen das dass nicht möglich ist, dann würde ich mir Gedanken machen was für Praktikanten dieses Spiel updaten.

• Schön das auch ich mal geschafft habe ein Positiv bewerteten Beitrag zu erstellen :'D

• Hey Leute, Ich habe die Idee bzw. den Vorschlag das dieses Item Kostümfusion bearbeitet werden sollte. Die Grundidee dieses Items finde ich ganz gut, dass man Effekte von dem einen Kostüm auf die Optik des anderen übertragen kann. Allerdings stört mich daran das man nur Unisex zu Unisex , Männlich zu Männlich und Weiblich zu Weiblich machen kann. Gefühlt jeder läuft aufgrund der Effekte mit einem Schneeweißen Tiger Kostüm oder einem Otofuchs Kostüm oder ähnliches rum. Weil diese Effekte einfach …

• Also ich muss sagen da hat mein lieber Oberhaupt recht, das Uppen kann so frustrierend und gemein sein ! Ich habe neulich 600kk im Inventar gehabt habe mir ein bisschen zeugs gekauft was man halt so benötigt um zu lvln und habe 300kk verbrannt ! Um mein Ice Mage von 99+9 auf +11 zu bekommen und mein Erzmagier von 99+11 auf +12 ! 300kk !! Für insgesamt 3 Low ups ! Wären beide von +14 auf +15 in der Goldspanne gekommen würde ich es als Okay betiteln aber diese rate war lächerlich zumal ich 10% von…

• Kult hin oder her, um spiele mit einer alten Graphik wie dieser am leben zu halten sollte man sie schon zumindest ansprechend gestalten für neue Spieler ! Weil irgendwann sind die alten auch nicht mehr da und die meisten die der Meinung ist man sollte das so lassen sind Wahrscheinlich einfach Spieler die das seid der Beta im dreh spielen und so festgefahren sind das es für sie eine Welt zerstören würde ! Als die alte Nos Map geändert wurde war später auch keiner mehr dagegen ! Ich finde man muss…

• Visual Update der SP's

Shice - - Bibliotheken-Halle - DSdA&H

Huhu Leute Ich wollte einfach mal eine kleine Frage bzw. Idee in den Raum werfen, und zwar wollte ich einfach mal anmerken, dass ich der Meinung bin das die SP's 1-4 echt mal ein Visual Update benötigen , die Sp's 5-8 sind meines Erachtens nach sehr gut und detailliert Designed. Mir ist halt einfach aufgefallen, dass die SP's 1-4 nicht mehr wirklich dem derzeitigen Standard entsprechen, die Köpfe sind zu groß animiert und wenn ich im Ice Magier neben einem Erzi oder Abt oder ähnliches Stehe muss…

• Hey Leute, Mein Bogi hat jetzt lvl 80 erreicht. Ich bin aber lange noch nicht am Ende , jetzt stehen erstmal die Ritter an. Ich habe jetzt seid gefühlt einer Ewigkeit einen WK 99+14 und langsam nervt der mich, jeden Tag das selbe. Deswegen, bevor ich ihn verkaufe wollte ich wissen... Ist WK die beste Bogi SP für Ritter oder gibt es da noch andere die gleichwertig gut abschneiden in der Region vom LDT ? Wenn ja welche wäre das ? Und wenn nein, wie sollte ich mein WK für Ritter Skillen, hab jetzt …

• Ausrüstung auf Skillboard

Shice - - Abgelehnte Ideen

Hey Leute, Ich habe nun einige MMORPGS Gespielt wo man Ausrüstung , Eqipment usw. schnell Switchen muss, Nostale ist auch eins davon aber ich finde das es in diesem Spiel leider ein wenig ich sag mal ''umständlich'' ist die Ressi z.B zu wechseln. Deswegen meine Idee, Man sollte einführen das man die Ressis im Skillboard reinziehen kann und über beliebige Tasten darauf (1-0 , q-e) die Ressis verteilen kann, dass würde in vielen Situationen die Sache erleichtern ob es Akt4 , Ldt bei der Bernstein …

• Quote from Freaky_Orange: “Ruf EQ, Im PvP glänzen? Was? Save-hit full buff unsichtbar = glänzen? xD (Er spricht von 200kk eq maximal wenn er wie ihr nen späher dazu braucht. Und mit 200kk ruf eq hat mich noch niemand 1v1 gelegt. Da brauchts schon 7+8 zum "glänzen" ab 500kk) Der WK ist ganz gut; 70er resis/ magmaros / ruf schuhe / feen / pets & kleinkram lasse ich mal aus. (63/83-85/88/fake) bow -> 92er r6/7 gut gm (Kris des Schattens / 88 / Fake ) -> Fake r7 oder 92er für allstat (Brisenrobe (74…

• Hey Leute, Habe vor einiger Zeit wieder angefangen zu Zocken und habe mir ausgerechnet das ich in einiger Zeit ca. bei 300kk bin. Ich habe mir einen Bogenschützen erstellt der mittlerweile auch schon wieder lv70 ist (Lv steigend). Ich bin der totale Späher Fan und werde mir auch einen holen mit nem hohen UP, aber ich frage mich nach so langer Zeit Pause, nach so vielen Fehlern die ich bisher in Nostale gemacht habe... Wie wär der Optimale ablaufplan aus eurer Sicht ? Ich habe derzeitig ein WK 99…

• Triforce come and join us !

Shice - - Archiv - Familien

Triforce stellt sich vor ! Hey Leute, willkommen auf diesem Thread ! Wir, Triforce suchen nach 1 1/2 Jahren Pause wieder neue Member die uns tatkräftig unterstützen. Wir sind eine fröhliche, aufgeschlossene und kommunikative Familie und gerne bereit euch und generell Spielern zu helfen und mit Ihnen Abenteuer zu bestreiten. Nach langer Pause sind 2 der alt bekannten Leader der Familie ApexPredator und meine Wenigkeit wieder vereint und suchen zum Neuaufbau Member jeder Art. Was wir euch bieten: …

• Akt Belohnungen

Shice - - Abgelehnte Ideen

Hey Leute, Also ich habe wie einige vielleicht schon mitbekommen haben durch andere Threads von mir vor kurzem erneut angefangen Nostale zu spielen. Da ich damals alles verkauft hatte und mir unbedingt einen Bogenschütze machen wollte musste ich quasi (außer dem bereits vorhandenem Gold/ Mall Items) von vorne Anfangen. Ich habe mich endlich auf Lv.55 durchgebissen und den ersten Akt abgeschlossen. Früher hab ich das nie als Problem wahrgenommen den Akt1 zu beenden, sehe ich heute allerdings auch…

• Server Merges.

Das war jetzt auch kein Beitrag von mir wie es ablaufen muss, aber ein Indiz dafür wie es ablaufen müsste. Fakt ist egal wie man es dreht und wendet die Spieler von Server 3,4 würden nicht reichen um Server 1 wieder in gange zu bekommen , es werden so oder so Spieler abspringen was dafür sorgt das man nur kurzzeitig zuwachs haben wird. Die Preise auf den Verschiedenen Servern sind so unterschiedlich so das wenn Server 3 oder 4 auf S1 kommen würde allein 50% von denen Wahrscheinlich schon Quitten…

• Onyx oder garnichts

Shice - - Archiv - Diskussionsecke

Also ich muss dem Thread Ersteller leider recht geben, Die Überarbeitung des Nosrads ist schon irgendwie nötig. Ich selber hatte vor einiger Zeit einige Male am Rad gedreht und hatte auch relativ gute Erfolge. Aber mittlerweile kann man sich da echt mehr Freuen wenn man Feenverstärker bekommt als eine Partner SP. Diese SP's vergammeln anschließend für immer Im Inventar und das nennt man dann ''Es ist von nutzen''? Diese SP's sind so Sinnlos und Nutzlos wenn man die bekommt macht man gefühlt noch…

• Das mit den AFK'lern bitte auf gar keinen Fall ändern !!!! Man kann sowas vielleicht einführen wenn die Server endlich mal zusammen gelegt werden sollten zu einem, wie ich in meinem Thread in Ideen geäußert habe. Aber es macht keinen Sinn, der 1-39 beispielsweise ist quasi unmöglich bei der geringen Spieler Base (S1 Spieler) zu schaffen für die Anzahl der aktiven IC'ler. Klar es gibt auch IC's wo viele mitwirken aber dann gibt's auch wieder Tage wo nur 3-4 Leute im IC überhaupt was machen (hab m…

• Server Merges.

Hallo Liebe NosTale community, Ich habe vor kurzem wieder mit NosTale angefangen und mir bezüglich des Spiels einige Information angeschafft. Ich spiele NosTale jetzt schon seid vielen Jahren mit einigen Pausen, vielen guten aber auch schlechten Erfahrungen. Als ich mich vor einigen Tagen nach ca. einem bis eineinhalb Jahren Pause wieder eingeloggt habe, sah auf S1. eigentlich alles wie gewohnt aus, viele Spieler viele Shop's, ein voller Basar und unzählige neue aber auch alte Familien. Ich war …

• Gutes und viel Gold für Anfänger !

Shice - - .

Hey Leute also ich habe mich seid meinem letzten Forum Post ''Wie bekomme ich Gold als Anfänger'', ein bisschen schlau gemacht. Deshalb möchte ich es mit euch teilen, vielen ist es bestimmt bekannt aber einigen gerade neuen Spielern nicht. Guide: Ihr erreicht das Lv.35 und macht eine LvL Pause. bis dahin seid ihr sicherlich schon im Besitz von ca.35.000g Ihr kauft (wenn ihr bei 0 Anfängt ) 1x Timespacestein (Gruppe) auch bekannt unter den Namen PTS Steine. ( ca. 25~30.000g - S1 Preise ) 19x Saat…

• Hey Leute, Ich hab da mal so einige kleine Fragen die mir im Game leider nicht wirklich einer beantworten kann. Ich habe vor einigen Monaten/Jahren (weiß nicht mehr genau wie lange es her ist) aufgehört mit Nostale und wollte jetzt wieder anfangen. Ich war damals auf S1 recht zufrieden mit meinem Eqip , Sp's und meinem ''vermögen'' allerdings sind durch Selbstversuche vom Sp uppen viel gold verloren gegangen genau wie durch das wechseln der Chars und das verkaufen der Sp's usw. ich denke das ken…