Search Results

Search results 1-20 of 985.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nostale Werbevideo

Violencia - - Fragen & Antworten

Man konnte sich mal als Content Creator bei der GameForge melden für Streams etc. Dafür wurde sogar in Nos UK geworben. Die GF hat Gezielt nach solchen in letzter Zeit gesucht.

• Yuumi and Zoe wanted

Violencia - - Grafik bestellen

yuumiava4jk6i.jpg catcurrysignay9k0t.png Ich hab dir die Signa schon geschickt gehabt, aber hier mal als ganzes Set.

• Quote from LiquidMachine: “da der Thread ja Beschwerde über die Crew heißt ” Nein, er heißt Lob und Kritik Kritik =/= Beschwerde Für Beschwerden ist eingentlich eher der IRC oder das Ticketsystem da.

• Feedback zu Events

Violencia - - Diskussionsecke

Quote from Rejiny: “Aber jetzt fast 3 Tage nach dem Start dann die 20% Taler rauszuhauen ” am 9.8. kam der Server um 18 Uhr raus, Taler aktion am 10.8. 21 Uhr.... das sind gerade mal 1 tag und ein paar zerquetschte Stunden. Taler Aktionen werden nie groß vorher Angekündigt, mittlerweile kann man sich aber auch denken wann diese kommen. Du kannst immer Geld in Nos investieren mit dem Gedanken es könne morgen oder die Tage eine Taler aktion kommen, da hat man dann einfach Pech gehabt, denn entwede…

• Somit steht der Gewinner für das höchste Level wohl fest. XDD

• Nostale Memes

Violencia - - Allgemeines

37p784.jpgvia Imgflip Meme Generator

• Naja, es wird bestimmt noch ne menge neues beim Titelsystem dazu kommen, aber ich muss gestehen das die bisherige Auswahl echt mager ist.... Hatte zumindest gehofft das es schon Quest Titel gibt oder fürs Raiden und so... halt eigentlich Basic zeug. Das Thema mit dem Raidsiegel gabs schon oft, hatte auch mal nen Thread dazu: Items immernoch ohne Nutzen Evt. war aber auch einfach Name und des Items und Beschreibung schlecht gewählt, es gibt ja nicht mal irgendwelche anderen Sneakpeaks die dazu wa…

• Quote from ~Toffifee~: “In dem, dass man sich mit dem Account einloggt und nicht mit einem Charakter. ” Schließt ja nicht aus das du es mehrmals kriegen könntest. Quote from ~Toffifee~: “Einfach mal lesen, da steht nichts von Charakteren und das funktioniert auch nicht bei einzelnen Charakteren die nicht benutzt wurden. ” Du musst den erstellten Charakter auch mindestens einmal Ingame Einloggen, ansonsten zählt der Char nicht. Zumindest bekam ich nur bei denen die Kiste die ich auch mindestens e…

• Quote from ~Toffifee~: “wenn das nur für Chars ist die schon gespielt wurden wieso gibt es dann eine Belohnung für einschließlich lvl 1-50 Chars? ” Warum sollte es nicht Leute geben die zwischen Level 1-50 sind und dann Inaktiv werden Habe auf S2 einen Level 1 Char mit dem hab ich mich nur einmal eingeloggt um mich dort mal umzuschauen. Quote from ~Toffifee~: “Ich finde die "Rückkehr" eines spielenden soll belohnt werden und nicht die Rückkehr eines Charakters. ” Du wirst doch dafür belohnt das …

• Quote from ~Toffifee~: “Also der Rückkehrer Bonus funktioniert auf dem neuen Server nicht. Ich war jetzt bestimmt 3 Monate nicht mehr on und hab nichts bekommen. Dann habe ich einen neuen Char auf S1 gemacht, um es zu testen und habe dort direkt ein Paket bekommen. ” Ist richtig so, wenn du auf S1 schon einen Charakter hattest der über 1 Monat nicht aktiv war hattest du auf diesem Server entsprechend 1 Monat Inaktivität. Auf Server 3 hattest du keinen Charakter zuvor, sprich auf Server 3 kannst …

• Titel vom Event

Violencia - - Fragen & Antworten

Da es bisher eine exklusive Server 3 Belohnung ist und auch eben dafür ist bestimmte dinge DORT erreicht zu haben tippe ich auf: Nein. Kann man nur hoffen, dass diese Titel auch nochmal vergeben werden eventuell durch speziellere andere Aufgaben oder Contests. Ich hoffe da kommen noch eine ganze menge Titel auf uns zu.

• Ich dachte Bacon ._. Jetzt hatte ich mich schon gefreut 5 mal so viel tränen als sonst gerade

• Lola Gold Drops wieder erhöhen.

Violencia - - Vorschläge

Quote from jimmyBoy: “Naja hättest du einen aura mage bei der Höhle und ein Stammteam und Rko bei Leo passt das mit 6 Min mit jeweils 2 Chars. ” Das zieht dann trotzdem nicht die Bugs ein, die finde ich garnicht mal so wenig auftreten. Noch dazu brauchst du das Ginseng Blatt für das Eintauschen was nie safe zu einem Verhältniss im Raid Droppen muss, das jeder eins ab haben kann. Die Bugs/Fehler können mit Glück zu beginn auftreten so das man Neustarten kann oder mit Pech kurz vor ende so das man…

• Lola Gold Drops wieder erhöhen.

Violencia - - Vorschläge

Ich würde mal einfach behaupten das die Drops sich durch den Osterraid angepasst haben, würde dann heißen die müssten das immer wieder manuell Einstellen. Kp, ob das dann mit viel Arbeit verbunden ist, ich bin aber dafür. Quote from jimmyBoy: “Reicht doch 500k alle 6Min. ” Mach ein paar minuten mehr draus... + Quest (finden der Höhle und warten bis alle fertig sind) noch dazu ist Lola nicht immer = Free win, sind die Portale aufeinander oder Lola buggt mit ihrem HP Regenrations Buff rum zieht si…

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Violencia - - Allgemeines

Locker Onyx.

• Der Otter ist ja mal unglaublich niedlich! Den muss ich dann unbedingt haben Auf Facebook seh ich zur Zeit auch sehr viele Otter Videos, einfach süß die dinger.

• Statue für Klasse 4

Violencia - - Abgelehnte Ideen

Quote from Fatalon: “Lachhaft mit welchen Argumenten man angetanzt kommt. ” Dann nenne doch mal klare Argumente die dafür sprechen bis auf ''4 Klassen 4 Statuen'' Quote from Fatalon: “Anstatt alles immer schlecht zu reden könnte man sich etwas mehr Gedanken machen nostale besser zu gestalten ” Was wird dadurch denn besser? Was bringen diese Statuen dir denn? Dort wo sie stehen zieht kaum ein Mensch vorbei, genauso bringt eine weitere Abteilung in der Arena nichts wenn sowieso alle da rum rennen …

• Einfach mal push, weil ich gerade wieder öfter in Nos rein schaue. :3

• Quote from -Electroshokk-: “3 ” Hi (Hidden Content) 4