Search Results

Search results 1-20 of 425.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nostale Memes

Sunflower100 - - Allgemeines

Quote from Taste: “37tmn6.jpg Ich möchte darauf hinweisen, dass auf den Bildern eine Schaufensterpuppe und kein Mensch zu sehen ist. Ich möchte nur die Wirkung unserer heiligen Memes symbolisieren und in keinster Form Gewalt fördern oder befürworten. ” Vorsicht Gewaltverherrlichung Edit: Nvm hast ja dagegen appelliert

• 2x Tastenkombi Shift+Enter und es geht alles wieder normalerweise

• Mein Kommentar zu der ganzen Debatte: Schon seit dem ersten Exp-Event nach A6.2-Release existiert das Problem, dass einfach nicht genug "gute" Maps vorhanden sind, um zu leveln. Es gibt momentan noch genug Spieler, die H25/28/38/... erreichen wollen, aber eben nicht länger als die sowieso irren Levelzeiten (500h auf h50 wtf?) leveln wollen auf Maps, die 1. das Leveln erschweren (Ich erinnere da so an A6.1 mit Rementen usw) und 2. viel weniger Exp bringen. Da ist es logisch, dass man auf HR2 und …

• Nostale Memes

board.de.nostale.gameforge.com…f765e3a61893db79257271f9c board.de.nostale.gameforge.com…f765e3a61893db79257271f9c

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Quote from Rory: “Wie meinste? Du kannst doch ganz einfach durch den Aufopfer Dmg sterben? ” Wenn jemand anderes den Aufgeopferten killt gilt das doch als deren Kill oder? Und wenn du deinen Aufgeopferten selbst killen willst kannst du das nicht .

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Hm aber nach dem Aufopfern kann man die jeweilige Person selbst nicht mehr killen... Vielleicht hat er sich als KM nach dem Aufopfern killen lassen und konnte dann angreifen (mit Schadensreflekt auch nach Tod Bug)?

• Quote from Emyndra: “Der Gedanke eines Umfragen Konzept gefällt mir jedoch, soll also nicht heißen dass wir dies nie anwenden werden. Wir nehmen das als To Do mit! ” Solange dann nicht am Ende hinter den Kulissen der "Nein"-Anteil ein wenig gepusht wird, damit es so aussieht als ob der Vorschlag von den Spielern abgelehnt würde... You never know.. Edit: Ist das dann überhaupt technisch möglich im neuen Forum?

• Quote from mexikostange: “wenn man jegliches Pvp komplett zerstören will ja dann sollte man es so lassen wie es ist kp wie man einen vergleich zwischen softdef und softcrit ziehen kann... Softdef hat ein absolutes maximum und negiert so jeglichen Dmg und kann nciht umgangen werden und das mittlerweile mit einer chance von 80% lul ” Kannst ja auf Dmg-Effis hoffen hust

• Bin ich Erster ?

• Naja ich denke eher wenn man den Raid mit 8 (oder mehr) Lows schafft, ohne dass einer rausreckt, dass man den Raid schwieriger machen sollte...? Aber naja, da sowieso 90% aller Raids in Nos Afk-Raids sind (und seit der Entstehung nur die Golddrops von manchen verändert wurden), muss man sich da wohl nicht wundern .

• Das wär irgendwie ein Schuss ins eigene Bein, weil viele die "neueren" Eventraids nur wegen dem Gold überhaupt noch machen. Zudem ist Lola als Goldgrube bekannt, die jetzt geschlossen wird, wodurch noch weniger Spieler wirklich aktiv sein werden.

• Quote from Drachenreiter: “facebook.com/NosTale/posts/2765732380110555 Scheinbar bald ein neuer Akt + Balance Patch ”

• Also ich möchte jetzt ja nicht zu negativ klingen aber... "a new and enticing storyline" (eine neue und fesselnde Story) Wenn die genauso gut wird wie die Story von A3.2 und A6 dann heißt es wohl gute Nacht

• Billy what has happened to you? Edit: Vielleicht ist es die Rache der gebannten Memelords ?

• Fibi/Schweinchen overall 10% Dmgboost...?

• Wirklich besonders und innovativ ist das jetzt auch nicht wirklich... das Viech hat die selben Stats & Effekte wie das normale Pegasus-Viech. Buff lohnt auch nicht

• Quote from mexikostange: “DMG Grenze entfernen ist technisch nicht umsetzbar oder ? ” Anderen Datentyp für Dmg-variable(n) nehmen

• Mal mit Google Übersetzer gearbeitet (sinnlose Übersetzungen "geraten".. Manches macht trotzdem keinen Sinn ik): "Ändere die Regeln ohne die Welt zu verändern (?)!" Regenbogenkristallschlacht!: Neue Regelungen: 1.) Von 8 Uhr früh bis spätestens um 23 Uhr finden die RBS statt. 2.) Beim Start der RBS kann der Spieler mit einem Button (unten rechts beim IC Button) die RBS betreten. 3.) Mindestens 5vs5, maximal 15vs15 4.) Die Spieler werden dabei zufällig in Teams eingeteilt -> rot/blau. 5.) Bei ein…

• Quote from Krusmynta: “Was mein Alter mit eurem schlechten Benehmen zu tun hat, könnt ihr mir gern mal in einer PN erläutern. Fakt ist, dass Bilder von Kopfschüssen auf andre Spieler hier nix verloren haben und euer Umgangston hier oft unter aller Würde ist. ” Wo genau war da ein Kopfschuss...? Hat man den Schuss gesehen...? Sind Spielzeugpistolen heutzutage (für kleinere Kinder) dann nicht auch gewaltverherrlichend...? Und seit wann sieht ein Strichmännchen aus wie ein Ingame-Charakter...?

• Nostale Memes

board.de.nostale.gameforge.com…f765e3a61893db79257271f9c Ist das Meme jetzt FSK 12?