Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• S2 Legenden

Fatalon - - Die Katakomben von Fortuna

X-Skull ist und bleibt die Lebende Legende spielt zwar s1 aber ist auch s2 bekannt.i

• ich suche eine frau

Fatalon - - Das Spamtal von NosTale

Jungs lasst den mal dkn wer auch immer das ist.

• Titel vom Event

Fatalon - - Fragen & Antworten

Kriegen die Spieler ihre Möglichkeit auszuwählen auf welchem Server sie ihre Titel manifestieren können?

• xxx Flipper 11.08.2019 | Verwarnt und zensiert wegen Hetze/Provokation

• Neue Titel?

Fatalon - - Fragen & Antworten

Ich muss hier mein Teil hinzufügen ich als Retter von Nosville muss sagen das heute Plutia sehr schön Aktivität in der Arena gezeigt hat. Die Titel sind geil es ist Kreativität drin und wer hier rum heult ist einfach eine meme gehört dkt und sollte seinen Frust in skribble ablassen. Ps. D4 IST DIE BESTE FAM !

• Ich wollte mich bedanken fürs xp Event

• kommt am Oktober noch 1 xp Event ?

• Neuer Server

Fatalon - - Diskussionsecke

board.de.nostale.gameforge.com…4b36cf17c39ce3176966097f6(Hidden Content) Hey ich bin's wieder ich wäre viel lieber für noch ein xp Event das wäre sinnvoller

• OP BOGI HÖLLENRÜSI

Fatalon - - Marktplatz

Biete 50kk

• hat dich ein gewisser X-skull mit einem lvl 15 Bogen besiegt wenn ja biete ich für deine rüsi 250kk. Sowas darf nicht passieren mit h50.

• Ich biete für die rüsi r7+10 3,1

• Ich biete für die rüsi r7+10 2.75kkk

• Statue für Klasse 4

Fatalon - - Abgelehnte Ideen

Also gut. Was dafür sprechen könnte diese Statuen einzufügen ins Spiel zu intigrieren wäre dem ein Gesicht zu verleihen. Sprich ihnen einen Rolle zur Teil geben. Möglicherweise einen neuen Content einfügen für eine "Siegerhalle" dafür müsste man erstmal eine gewisse Leistung erbringen sei es das absolvieren aller Quests bist hin zu Wochenaufgaben. Diese (Siegerhalle) wäre möglicherweise für alle Spieler attraktiv Für alle 4 Klassen umsetzbar machen sprich es muss sich für alle Spieler lohnen. Is…

• Statue für Klasse 4

Quote from Dark~Rose~Moné: “Der Moment wenn der Vorschlags bereich zum Spamthread wird...... Die wenigsten kennen diese Statuen und noch weniger juckt es aber du redest über Gleichberechtigung wegen einer Dekoration? UFF Dagegen, der Vorschlag ist ohne Sinn, da es nur um eine Dekoration geht von der nur wenige Wissen (Bzw. bewusst wahrnehmen) und es noch weniger Interessiert, da Port Alveus zu 99% nur zur Überfahrt genutzt wird. ” Kein Wunder das der kakü auch weiterhin ein Witz bleibt und sowie…

• Statue für Klasse 4

.... Ist die Klasse 4 jetzt gleichgestellt mit FunSps???? Jetzt mal Klartext die 4te Klasse braucht genau solche Kleinigkeiten und um genau deshalb beliebter zu werden. Es soll attraktiver gemacht werden und auch verdeutlicht werden also spricht es dafür es in Erwägung zu ziehen.

• Statue für Klasse 4

Also mir ist es aufgefallen. Was spricht dagegen diese Änderung zu übernehmen wäre immerhin nur logisch dies zu verändern sowie in Portalveus als auch in der Arena und im Adt. Und wer bitte soll nicht davon wissen wieso ziehste soviele Dinge zusammen die du nicht wirklich bestätigen kannst? Ich kenne genug Spieler die in Port alveus Ihren famplatz besitzen und auch von diesen statuen Bescheid wissen. (Möglicherweise kann man dadurch ja später in der Zukunft einen Nutzen ziehen.) Du hast keine Be…

• Statue für Klasse 4

"Unnötig" begründe mir wieso es so ist für dich.

• Statue für Klasse 4

In Portalveus Stehen 3 statuen, auf dennen zusehen sind auch Sps für alle 3 Klassen mein Vorschlag. Das Gilt auch für die Arena. Es gibt insgesammt 4 Bereiche in der Arena in der Mitte ist der Safe, man könnte einen 5ten Bereich aufstellen wo dann der kakü eine Statue sowie pvp Stelle bekommt Sobald sp4 für kakü draußen ist eine 4te Statue in Port-Alveus Einfügen sowie in der Arena nötig. Weil es sonst die Klasse nicht wirklich wichtig erscheinen lässt da die anderen Klassen ja auch ihren Raum b…

• Vk: Fafnirs Jagdhorn

Fatalon - - Marktplatz

101kk