Search Results

Search results 1-20 of 401.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zur neuen RBS

Darsen - - Vorschläge

An sich passt nun alles sehr gut. Das einzige wo ich noch um Änderung bitte wäre das Porten auf Hügel bzw durch Fernkampf stören eines Gegners. Ist immer noch sehr nervig. Außerdem bitte ich drum, dass kein Team nach dem Tot an dem Mittleren Kristall spawnt. Sobald jemand den mittleren Kristall erobert hat ist es unmöglich für das andere Team da überhaupt mal dran zu kommen weil alle gekillten Gegner, anstatt zur "Basis", direkt wieder ins Kampfgeschehen in dem mittleren Bereich spawnen und man …

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Darsen - - Diskussionsecke

Zum Kakü kann ich nur sagen, dass ich bereits einen 91+17 besitze und ich liebe es ihn zu spielen aber ich hänge im Moment bei der Beschaffung des 25er/28er Helden EQ. Ich meine wer kommt bitte auf die glorreiche Idee Haupt EQ nur per Herstellung ins Spiel einzufügen während alle anderen 3 Klassen sie per Raids erhalten ? Für Spieler die den Kakü spielen möchten ohne einen High zu haben wird es definitiv nicht leicht haben, da das EQ auch einfach unter 89 zu Low ist und selbst da musst du wie sc…

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Ich würde es auch extrem feiern wenn der Kampfkünstler eine Mischung aus einem ähnlichen Fernkampf mix ist wie SP 1 in der 2. Form und seine Medaillen schmeißt (trotzdem mit dem Handschuh profitiert da die Medaillien mies sind) und als 2. Form eventuell Begleiter heraufbeschwören kann (ähnlich wie der Falke vom Späher) der dann,anstatt des Kampfkünstler außer Auto Hit, Attacken ausführt wobei der Schaden vom beschwörten Monster ne ähnliche dmg refelktion hat wie die Aufopferung vom KM die dann d…

• PSP zum H-lvln ???

Darsen - - Fragen & Antworten

Nur als kleiner Tipp nebenbei. Wenn euch egal ist was euer Partner kann ist es auch lohnenswert Ausrüstung auszusuchen die gute Effekte mit sich tragen. Beispiel: Nahkampf 87er Kakü Rüstung hat nen kleine Softdef Biespiel: Magier benutzt Yertis Stab um zusätzlich Effekte herauf zu beschwören oder die Untauglichkeits Rüstung für Magier. Beispiel: Fernkampf Auch Armbrust kann mehr Resi etc. geben und 85er Goldmünzen Rüstung hat einen ähnlichen Softdef Effekt. Je nachdem was sich aus den Medaillien…

• PSP zum H-lvln ???

Amora gibt auf S nur 15% und nicht 20%. Fürs H.Level nimm Perti außer du willst nebenbei noch leveln dann Yuna oder Venus.

• Der Otter

Hat den Speed einer Fibi also 12.

• Der Otter

Ich bin ehrlich was das erhalten sämtlicher neuen Items angeht die leider immer wieder in diesem Rad landen. Ich würde NIEMALS für 100 Taler (etwa 7€) daran drehen ohne zu wissen welcher Hauptgewinn überhaupt, bei diesem dreh, dabei ist. Die Zufallsboxen waren bei netten 25 Taler und waren sogar meistens nur mit einem Hauptgewinn bestückt, wo es eben dann mal 5 unterschiedliche gab. Zudem waren sie im Spiel handelbar was dem Käufer und dem Spieler die Möglichkeit gegeben haben ihr Glück zu teste…

• Der Otter

youtube.com/watch?v=-XkPmZaKt54 In dem Video sieht man in etwa auf Minute 2, dass die Provo etwa 6 Felder beträgt also ähnlich wie das was auch in der Beschreibung steht wer alles die Effis erhält.

• Der Otter

Keine Ahnung inwiefern man das als Provo ansehen kann. Fakt ist, dass es im PvE gesehen, durch den Effi Gegner innerhalb 6 felder "hittet" durch den Effekt. Das heißt die werden auch auf jeden Fall aufmerksam. Wüsste jetzt nicht wieso das ding ne eigene Provo haben sollte.

• Der Otter

6 Felder 2019-07-30ipjq1.jpg

• Ich finde die sehen nicht schlecht aus. Gibt einem das Gefühl auf nen guten Akt ohne Raids die nur an gewissen Tagen stattfinden. Wenn es halb so gut wie Akt 5.2 wird ist das meiste schon getan. Also Raids die auch Raids anstatt Hebel->BossRaid sind, mit schön detaillierten Maps, ohne unsichtbaren Mauern oder abartig verstecken Fähigkeiten bei den normalen Viechern und und und ...

• Der Otter

Naja wundert mich nicht, dass die das ins Rad packen. War ja klar, dass dann wieder nen paar Spieler unbedingt hunderte Euros ausgeben müssen um an dem überteuerten Rad zu drehen. In Hongkong gibt es ja auch die Hochzeitkostüm SP aus den farmbaren Generaltruhen aber naja bei uns muss ja alles überteuert als Glücksspiel rein kommen. Ich würde mich mehr über einen direkt Kauf freuen als alles dem Zufall zu überlassen aber wie dem auch sei.

• Dickes Lob für das wieder einfügen der 2 stündigen RBS. Edit: Danke fürs verschieben lieber Tanuc

• Denke auch, dass es genug Items gibt wodurch Publisher und Entwickler genug Geld bekommen. Wäre ja dann Pay2Play und ab da würde ich denke ich nos den rücken kehren. Entweder man macht eine art LdT für Heldenlevel rein dann aber kostenlos oder man versucht den Platz zu erweitern und mehr Maps aufzuspielen.

• Also ne Level Erhöhung wird es so oder so geben aber hoffe auch auf ein angenehmeres leveln. Ich bin PvEler durch und durch aber von H.Level 30 bis 50 war das ne Katastrophe. Am besten auch Maps wo man Resis wie in Akt5.2 droppen kann dann würde ich alleine durchs farmen, was mir Spaß bringt, leicht Level up's machen und natürlich durch TQ's bzw vielleicht mal wieder ne HQ anstatt NQ ? Und bitte wieder Timespaces sowie ein schöne Intro Video ... Akt 6 fehlt im übrigen immer noch.

• Egal wie Akt 7 aussieht ich hoffe sehr darauf, dass man mehr taktisch zusammen arbeiten muss als zuvor. Finde es echt bescheiden, dass alle alles können und das nicht die klassische Verteilung zwischen den Klassen gibt wie in manch andren großartigen mmo's. Würde gern als Schwertkämpfer wieder der Tank sein und nicht irgendwas zwischen buffer, effi hauer oder sonstiges. Außerdem hoffe ich auf anspruchsvolle Raids anstatt nur Hebel und Bossraum oder raids die nur an bestimmten Tagen stattfinden. …

• Balance Patch und Pvp Event

Wo steht denn, dass die den Balance Patch noch dieses Jahr vor haben ? Alles was ich gesehen habe war, dass daran gearbeitet wird aber wir uns noch etwas in Geduld üben sollen. Ich denke vor allem vor dem PvP Event findet gar kein Balance Patch statt geschweige vor der 4. Kakü SP. Kann mich zwar täuschen aber ich denke da brauchst du dir wenig Gedanken machen um deine SP Wahl zum kommenden PvP Event da ändert sich erstmal nichts an den SP's.

• Regenbogenschalcht

Ich muss sagen, dass ich es verstanden hätte wenn sie die Belohnung erhöhen auf Win 6 Münzen oder 9 und Lose 3-5. So sehe ich eigentlich keinen Sinn wieso gerade jetzt die Zeiten wieder reduziert wurden. Wenn es um die Famquest geht hätte man es so ändern können, dass jeder wie Raids, nur einmal pro Tag zählt und nicht jeden RBS und bezüglich der Regenbogenbox diese höher ansetzen können als nur 3 Münzen. Naja habe so gut wie eh jedes Item aus dem Regenbogenshop aber ist einfach nicht zu begreif…

• Drops in Ic

Also so wie ich das gesehen habe droppen wirklich nur Intakte- und zerbrochene Dias sowie die Münzen. Gibt also nur zum Glück die kleinen drops. Außer natürlich durch Silbermünzen die dann natürlich Resis geben. Oder hat jemand schonmal nen Schmuckteil,Gigas,Magma etc. im Ic gedroppt?

• Neue Titel?

Ich finds ganz ok, dass wir immerhin 2% dmg dazu bekommen haben. Dennoch kann ichs verstehen, dass manche dementsprechend enttäuscht sind. Ich meine ich dachte nun auch, dass was größeres kommt nach den Screens die man in der Ankündigung gesehen hat. Ich freu mich wie gesagt über den erhöhten dmg aber hätte auch gewollt etwas tun zu können heute und wenn es nur 2.000.000 Dander killen ist. Hoffe auch, dass danach nicht nur Pay Titel kommen und bin gespannt was da alles kommt. Hoffe halt auch nic…