Search Results

Search results 1-20 of 54.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Varitok

• Feedback zu Events

DerArnor - - Diskussionsecke

Quote from wuwu: “Quote from SkateAid: “Levelbedingte Aufgaben finde ich nicht so gut. Dann macht die ja jeder mit nem Lowchar weils einfacher ist. ” Momentan wird schon wegen der Rufaufgabe niemand auf die Idee kommen, den Lowi zu nehmen. Die Aufgaben sollen ja nicht einfach werden sondern nur schaffbar. Wenn man sich danach ernsthaft überlegen kann, den Lowi zu verwenden, ist es perfekt. Aber ich denke, dass auch bei 3 Wochen Zeit kaum jemand den Ruf freiwillig mit einem Lowi farmt. ” Was gena…

• Feedback zu Events

DerArnor - - Diskussionsecke

Quote from Pikamin: “Quote from Shanius: “Quote from Pikamin: “Wenn ihr das Event absichtlich so in das Spiel patcht sollte es von der GF verboten sein, es wieder zu ändern. Ich kann ja auch nicht einfach ein Auto für 500 Euro verkaufen, der Käufer kommt aus 500 Kilometer Entfernung (indemfall mein Kostüm was ich mir gekauft habe) und der Verkäufer sagt dann doch 1000 Euro, was sich bei der Entfernung nicht lohnt... ” Du kannst ja versuchen Gameforge ein Verbot auszusprechen.Aber nur mit dem mah…

• Fake-Schwert r6 gm

DerArnor - - Archiv - Marktplatz

push ~

• Fake-Schwert r6 gm

Hallo, ich verkaufe mein altes Fake-Schwert r6 mit ner nicht ganz miserablen Muschel. Bei Geboten bitte hier oder IG (per Notiz) bei Varitok melden. Danke! board.de.nostale.gameforge.com…d6a90ab6d22469b08bfe499e1

• Dagegen, einfach schon weil deine Idee wirklich null durchdacht wurde von dir selber. Wenn du schon eine derartige Gameplay-Änderung dir wünschst, dann solltest du diese auch in ein ordentliches Konzept packen und nicht mit so wenig Worten wie möglich erklären.

• Quote from Ayou: “Straßenkämpfer gibt dir eine Runde Monster Energie intus, da spürst du keine Schmerzen (schwindende HP) mehr! ” Und eine Line feinpulveriges Koffein gestreckt mit Traubenzucker, dann schwinden auch die MP nicht mehr xD

• Quote from Sternchen: “Quote from DerArnor: “Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from weird: “Quote from Esmanius: “Quote from weird: “Quote from Hyuna: “Quote from Hawke: “Quote from DerArnor: “Quote from Hawke: “Quote from LiL-ChamP: “Quote from DerArnor: “Abgesehen von dem Mobile Game, ich denke Nos könnte mit nem guten Programmierteam und genügen zeit und Ressorcen dahinter wirklich ein super Game werden.. Problem werden vor allem, die veralteten Mechaniken ” Dann gibt es noch Menschen, die No…

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from weird: “Quote from Esmanius: “Quote from weird: “Quote from Hyuna: “Quote from Hawke: “Quote from DerArnor: “Quote from Hawke: “Quote from LiL-ChamP: “Quote from DerArnor: “Abgesehen von dem Mobile Game, ich denke Nos könnte mit nem guten Programmierteam und genügen zeit und Ressorcen dahinter wirklich ein super Game werden.. Problem werden vor allem, die veralteten Mechaniken ” Dann gibt es noch Menschen, die Nos spielen für das, was es ist und gar nicht s…

• Quote from Hawke: “Quote from LiL-ChamP: “Quote from DerArnor: “Abgesehen von dem Mobile Game, ich denke Nos könnte mit nem guten Programmierteam und genügen zeit und Ressorcen dahinter wirklich ein super Game werden.. Problem werden vor allem, die veralteten Mechaniken ” Dann gibt es noch Menschen, die Nos spielen für das, was es ist und gar nicht so ein schicki micki mit leertaste jumpen können etc haben wollen und dann das Game leaven.Neuerung an sowas muss ja nicht immer "toll" sein ” Eben. …

• Abgesehen von dem Mobile Game, ich denke Nos könnte mit nem guten Programmierteam und genügen zeit und Ressorcen dahinter wirklich ein super Game werden.. Problem werden vor allem, die veralteten Mechaniken

• Quote from Dextros: “Quote from Esmanius: “Quote from -Tobi-: “ich hoffe dieses copy & pasten von den charakteren gibt ihnen mehr zeit, an akt7 zu arbeiten xd ” Also ich bin mal gespannt was sie im Akt 7 machen ... und was dazu alles noch kommen wird. (wenn es überhaupt kommt oô) ” Akt6 nur Spiegelverkehrt ” Und in einer anderen Farbpalette!

• Ich muss sagen, wenn sie Nostale grafisch irgendwann überarbeiten sollten. (wird nicht passieren, viel zu teuer), könnte das Spiel echt wahnsinnig cool aussehen. In dem Trailer sieht man sehr eindeutig einen KM und wenn der jetzt noch nen paar mehr Polygone hätte, dann fände ich das echt nice!

• Oh hier sind aber zwei harte schlecht gelaunte Bullies unterwegs. Meldet Euch bitte, wenn ihr vernünftige Angebote habt und geht irgendwo anders hin, um euren Frust auszulassen. Danke

• Hallo Leute, ich verkaufe den hier gezeigten CEA-Aegir und eine 70er r6 Rüssi-Muschel. board.de.nostale.gameforge.com…d6a90ab6d22469b08bfe499e1board.de.nostale.gameforge.com…d6a90ab6d22469b08bfe499e1 Gebote bitte hier oder IG an Varitok (am besten per Notiz, weil ich nicht immer aktiv bin, wenn ich online bin!). Danke und liebe Grüße Arnor

• Quote from Shiggle: “Also sooo kacke bin ich nicht. Ich bekomme das in Akt6.2 ja trotzdem flockig hin^^ Nur kann ich eben mit sowie ohne Buffchars sehr gut auskommen und das würde ich mal Skill nennen Pro Stunde mit H-lvl8 mache ich ca 40-55% je nachdem wieviele Blumen mir entgegen fallen. Also bisher war nichts in Nostale ein Problem für mich. Eventuell Fernon, aber dazu hatte ich ja noch keine Chance... Obwohl doch.. Fafnir. Aber den check ich auch einfach nicht. Ich sterbe da immer raus ^^...…

• Wird es eigentlich für die Leute die nur genau vier Charaktere haben möglich sein, die Reihenfolge der Charaktere wieder zu ändern? Mag es einfach lieber, wenn mein Main in der "Mitte" ist..

• Balli r6+5 8Atk 11Ele

Kann geschlossen werden ~

• Balli r6+5 8Atk 11Ele

Hallo Leute! Ich verkaufe diese Balli r6+5. Unbenannt.png Bitte mit Gebot hier oder IG bei Varitok melden. Liebe Grüße DerArnor

• 79er Schwert r7+8

Kann geschlossen werden!