Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @~JUMP3R~ Hmm... wobei ich gerade nochmal drüber nachdenke... um dir entgegen zu kommen und damit dann eher eine gute und lange HQ, statt TQs zu haben.... Mir fällt gerade ein, ich könnte ja auch die Potts im Invi als Ziel machen. Sowas wie "Sammel 100 Heiltränke" oder sowas... hätte den gleichen Effekt für mich und du, Jumper, müsstest nicht auf die Qualität deiner HQ verzichten.

• Quote from ~JUMP3R~: “Bloß keine Tagesquest mehr. Gibt genügende davon. ” Ohhh... warum? D: Die meisten TQs sind für irgendwelche Mats in A6... die geben keine H-XP. Und die TQs am Port Alveus sind erst ab einem gewissen Level... Draco / Glace zwar ab Raid-Level aber wir wissen ja wie das mit der Com und "Raidlevel" läuft. ._. Sind also "nur" noch die 4 von A5.2, die eine am Port Alveus wo man Mats bringt und die Quest in A6 beim Piratenkapitän. Quote from mexikostange: “Manche Leute wollen halt…

• Wenn sie schon an A6 arbeiten und an HQ + NQ.... dannnnnn.... *Schild hochhalt und damit wedel* Tagesquest, Tagesquest, Tagesquest, Tagesquest... *hust* für Kampf-/Job-XP + später für H-XP

• Feedback zur neuen RBS

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Die folgende Kritik bezieht sich zwar auf die RBS - aber ist eigentlich an die Com von S1 gerichtet. Ich möchte hier ein Lob an ein paar wenigen von der gestrigen RBS hinterlassen. Zu erst war die RBS sehr ausgeglichen, dann kristallisierte sich jedoch heraus, dass wir das Winner-Team waren. Und JETZT der Punkt, den ich echt toll finde: Ca. so 5-6 Leute (einschließlich meiner Wenigkeit) haben sich den Rest der RBS dann damit begnügt den Kristall in der Mitte zu bewachen und haben nicht bei der g…

• Quote from Drachenreiter: “wenn es wirklich über 100 neue Hauptquests gibt. ” Das glaub ich erst, wenn ich es tatsächlich online sehe. Ernsthaft, ich denke nicht, dass die HQ so groß werden wird. Wahrscheinlich eher wieder so wie bei Akt6.1 oder so.... und ich muss sagen die HQ fand ich von der Länge her jetzt nicht so berauschend.

• Wieso nicht? XD Man muss ja nicht immer ernste Gedanken hier im Forum posten, ne? Ich hätt's witzig gefunden, wenn GF sowas sich tatsächlich anguckt und vielleicht sogar eines der Videos, was ihnen gut gefällt, als tatsächliches Werbevideo offiziell benutzt. XD Statt es in den Spamordner zu schmeißen. edit: Da vorher gefragt wurde und um weitere eventuelle Missverständnisse zu vermeiden: Mit "Werbevideo" meine ich lediglich "pro Nostale" Videos und keine Bashing-Videos. Also ein Video was letzte…

• Ich bin verwirrt... mit diesem Fragen-Thread hast du doch einen Thread erstellt.

• Was mich persönlich auf den Gedanken gebracht hat... Was wäre, wenn jetzt jemand ständig (also so jeden 3. bis sogar 1. Tag) Werbevideos für Nostale machen würde und diese dann ständig an GF schicken würde und GF damit zuspammen würde. Also.... halt so richtig extrem zuspammen. Wie würde GF darauf wohl reagieren? An sich schadet die Person der GF ja nicht - vorallem da sie die Videos nicht auf einem öffentlichen Kanal wie YouTube oder ähnlichs postet und es sich dabei auch noch um Werbevideos fü…

• Crewler

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Ich denke es lohnt sich nur sich bei der Crew zu bewerben, wenn man a) die Leidenschaft hat anderen Menschen zu helfen und b) ein dickes Fell besitzt. Ich für meine Teil weiß, dass ich für einen solchen Job nicht geeignet wäre - deswegen würd ich auch nie bei einem Kundendienst im Call-Center oder ähnliches anfangen - ich nehm mir "angefahren werden" und negative Kritik immer zu sehr zu Herzen. Auch wenn ich logisch betrachtet weiß, dass die Person jetzt nicht gerade wütend auf mich ist, sondern…

• Feedback zur neuen RBS

Es macht für mich genauso wenig Sinn, wenn ein Team - was deutlich überlegen ist - einfach weiter auf die unterlegenen Gegner haut - obwohl sie schon alle Kristalle eingenommen haben und einen Punktevorsprung von über 100 Punkten haben. Wenn ich im Winner-Team bin, begnüge ich mich in einem solchen Fall einfach einen der Kristalle zu bewachen und fertig. Wenn der Gegner schon am Boden ist, muss man nicht auch noch nachtreten! Das Ziel dieser PvP-Schlacht ist es schließlich so viele Kristalle wie…

• Feedback zur neuen RBS

Quote from mexikostange: “Quote from Hina_Sakamoto: “Und man sollte schon irgendwie eine Art Save-Zone oder ähnliches bei der Basis haben. Das ständige Gecampe nervt nur. -.- Es ist wie beim Caligor-Raid. Die Gegnerseite läuft direkt zur Basis und killt die Leute bereits da, kaum dass sie gespawnt sind. Da hat man absolut 0 Chance irgendwas entgegen zu setzen. Vorallem nicht wenn dann auch noch gleich 2 und mehr Leute auf einen einschlagen. ” nein danke dass Safe in Arena ist mehr als genugInsge…

• Feedback zur neuen RBS

Und man sollte schon irgendwie eine Art Save-Zone oder ähnliches bei der Basis haben. Das ständige Gecampe nervt nur. -.- Es ist wie beim Caligor-Raid. Die Gegnerseite läuft direkt zur Basis und killt die Leute bereits da, kaum dass sie gespawnt sind. Da hat man absolut 0 Chance irgendwas entgegen zu setzen. Vorallem nicht wenn dann auch noch gleich 2 und mehr Leute auf einen einschlagen.

• klangblumenquesten

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Um mal (ich glaube) @Romeos Meme zu zitieren: "Here we go again..." (Ich hab tatsächlich danach im Meme-Thread gesucht, aber nicht auf die Schnelle gefunden. Hatte auch keine Lust jetzt den ganzen Thread Seite für Seite zu durchwühlen.) Meine Meinung hat sich nach wie vor nicht geändert: Bitte mehr TQs, die gerne als Belohnung ein wenig Kampf-XP / Job-XP geben und ab 88 gerne auch TQs in A6 für H-XP geben, einfügen.

• Feedback zur neuen RBS

Ich muss mein voriges Statement bzgl. der RBS revidieren. Neben dem Punkt, dass mir diese unsichtbaren Späher wirklich auf den Geist gehen... und man durch die mal eben one-hit ist ohne dass man sie je auf der Map überhaupt gesehen hat... ...stört mich SEHR - und damit meine ich auch sehr - , dass die Teamaufteilung nicht sehr fair abläuft. Ich war heute in jeder RBS von 7 Uhr morgens bis 21 Uhr abends... - und in den meisten Fällen war es so, dass ein Team zig H-Level-Spieler hatte und das ande…

• Die RBS um 11.00 Uhr... da wurde ich nachdem ich eingefroren war, nie im eigentlichen Lager gespawnt, sondern wurde stets beim Kristall in der Mitte gespawnt. Anderen Spielern - soweit ich das beobachten konnte - ging es genauso.

• Neuen pc kaufen

Hina_Sakamoto - - Taverne

Je nachdem wie deine finanzielle Situation aussieht und wie viel du bereit bist auszugeben, würde ich dir keinen i7-Prozessor mehr empfehlen, weil wir mittlerweile i10-Prozessoren auf dem Markt haben. i7 wird da in 1-2 Jahren überholt sein.

• Überarbeitung RBS

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Ich beziehe mich auf die bereits erfolgte Änderung der RBS und auf diesen Post mit den Bug-Fixes: maintenance bug fixes Ich war - seit dem die Bugs gefixt wurden - jetzt das erste Mal wieder in der RBS und ich muss sagen.... so wie sie diesmal ablief hat es super viel Spaß gemacht. Es war mal wirklich eine Schlacht und kein "man wird überrannt und ist dem Gegner hilflos ausgeliefert". Selbst mit keinem PvP-Equip konnte man gut seiner eigenen Seite aushelfen und es kam auch wirklich zu einzelnen,…

• Fusionierung von Servern

Quote from Ayou: “Deinen Standpunkt verstehe ich schon (noch lustiger, weil ich mich erinnere, dass du vor längerer Zeit in einem alten Thread, zu welcher Thematik auch immer, genau das Gegenteil vertreten hast (soll absolut keine Anprangerung oder so sein..mich amüsiert das nur etwas)). ” Tjaaaa... so ändern sich halt die Ansichten im Laufe der Zeit.

• Fusionierung von Servern

Quote from Ayou: “Öhm..also dieser Argumentationskette folgend..uppt an irgendeiner Stelle definitiv jemand! ” Das ist richtig. Aber die Frage ist: Wie viel wird geuppt? Wenn ich nur 3 Up-Rollen brauche um zum Ziel X zu gelangen - dann kauf ich vom PSC-Händler bzw. dem Up-Rollen-Verkäufer im Basar natürlich nur 3 Up-Rollen. D.h. der Verkäufer bleibt auf seinen restlichen 7 Rollen sitzen. (Oder muss warten bis irgendwer anders die nach und nach aufkauft.) Wenn ich hingegen gleich 10 Versuche brau…