Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• COPYRIGHT UND URHEBERRECHT

Ayou - - Fragen & Antworten

Quote from Hina_Sakamoto: “Was mich persönlich auf den Gedanken gebracht hat... Was wäre, wenn jetzt jemand ständig (also so jeden 3. bis sogar 1. Tag) Werbevideos für Nostale machen würde und diese dann ständig an GF schicken würde und GF damit zuspammen würde. Also.... halt so richtig extrem zuspammen. Wie würde GF darauf wohl reagieren? An sich schadet die Person der GF ja nicht - vorallem da sie die Videos nicht auf einem öffentlichen Kanal wie YouTube oder ähnlichs postet und es sich dabei …

• Im IRC nachzufragen würde evtl. schneller gehen :I In der Regel, weil die Berechtigungen dafür fehlen. Aber ich bin weder du noch ein Crewler.

• Nostale Memes

Ayou - - Allgemeines

Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten in den Meme-Thread zu gehen ohne (meistens) Geflenne über irgendwelche gebannte User zu lesen, Gehype von Gebashe oder sonstigem was dezent zu oft gegen Respekt verstößt? Kann man den Müll hier auch gleich zu machen.

• [Suche] Goldenes Löwenkostüm-Set

Ayou - - Marktplatz

puuush

• Crewler

Ich würde mich niemals bewerben, weil ich zum einen den Anforderungen vermutlich nicht gerecht werden könnte (technisch) und ich auch ein ziemliches Problem mit diversen Angaben von Daten habe. Außerdem- den Stress tu ich mir nicht an. Ich hab da an der Stelle einen ziemlichen Respekt vor denen die es tun, gerade im Supportbereich, also außerhalb vom Forum. (Forum ist eh eine Welt für sich, in letzter Zeit noch mehr, aber wir sind trotzdem noch eine softe Com) Und ein Crewler zu sein ist auch ni…

• Nostale Werbevideo

Das tut einfach so weh. Ich glaube die wollen das gar nicht. Da sitzen nur irgendwelche Leute in einer Art Maßnahme vom Jobcenter, nur hier halt von GF stattdessen, und arbeiten ihre Liste ab um zu zeigen, dass sie irgendwas getan haben. Obwohl es nur unnützer Schwachsinn war. So kommt diese Aktion rüber. "Video schon fertig Herr Zaunpfahl?" "Eeh..j-jaaaa! Hab so einem Youtuber 5€ gegeben damit der da über unser Spiel, Nosschlagmichtotirgendwas, berichtet, jetzt dreht der ein Video, guckt in die…

• Mein Blut aus Benziiin! *kreisch* ..no wait.. Spaghetti Bolognese zum Frühstück. So wird das gemacht.

• .

Ayou - - Das Spamtal von NosTale

Bad Error 313: Disconnect

• Nostale Werbevideo

Auch wenn Nos nicht das jüngste, nicht das geilste, nicht das fairste, äh..wait. Also auch wenn..wenn! Man könnte, zumindest als Werbung welcher Art auch immer, so geile Videos aufstellen. Einfach nur rein optisch, Leute die Erfolg haben beim Öffnen von Kisten, beim Uppen, bei Raids. Leute die sich gegenseitig wegfetzen von Grund und Boden, Leute die mit dicken SPs und Equ Engel/Dämonen auslachen mit ihrem DMG, Menschen ohne Ende, Party, uswusw. Fett Music, epic rock/hyprid .Vollkommen egal, das…

• Nostale Werbevideo

Äh..dumme Frage, kann sein, dass mich das Video auch einfach nur verwirrt. Ist das Nos-Werbung..ist diese bezahlte Werbung..Nos?

• Was hört ihr gerade?

Electro Swing Collection..

• Fammissionen Fafnir Yerti owo

Ayou - - Diskussionsecke

Ich mache Fafnir & Yerti nicht mit, weil ich von der Com gelernt habe, dass ich bei den meisten größeren Raids, wozu diese auch zählen, U90 nichts zu suchen habe. Als Fam-Mission könnte es sein, dass dann die richtige Fam dafür nötig wäre (nicht zum absolvieren per se, aber evtl. zur Motivation und sowas..~). Aber klingt so oder so gut weitere Raids in die Missionen aufzunehmen.

• Feedback zur neuen RBS

Ayou - - Vorschläge

PvP ist PvP. Und Nos ist Nos. Heißt: diverse PvP-Highs reiben sich ihre Nüsse, weil sie unnütze Kills verteilen und sie das ziemlich geil finden. Nein, macht keinen Spaß, absolut nicht. Zu sagen man solle selbst so stark werden wie sie um "mitzuhalten" lebt definitiv zu sehr in der eigenen, höchst sonderbaren, Seifenblase. Das ist einfach ein sau dämliches Totschlag-Argument, und noch nicht mal ein Argument selbst. Damit löst man keine Probleme.

• .

Quote from Drachenfluch: “<(*-*<) (>*-*)> Fuuu (>*-*)><(*-*<) sion ” NEIN!!!

• .

Pf..ein ganz Begabter..

• klangblumenquesten

Ayou - - Diskussionsecke

Wie kann man als Spieler zu unwichtig sein. Pls erklär mir das. (Und wo ist die Grammatik..) Ist doch nicht so, dass sich Angestellter XYZ dahinsetzt, seinen Posteingang checkt und denkt "Aaaah (*Monokel zurecht rück*) GamerKadabra hat einen Vorschlag geäußert, den nehme ich auf jeden Fall an!" Bei Vorschlägen, Wünschen und Anregungen gibt es keine Rangordnung. Entweder die Äußerung taugt was oder nicht; und dank dem Forum kann man bereits im Vorfeld aussortieren was geht und was nicht, was wie …

• .

Bitte im Bälle-Paradies melden.

• .

get schwifty, yeah!

• [Suche] Goldenes Löwenkostüm-Set

Ayou - - Marktplatz

push...

• .

Wubba lubba dub dub!