Search Results

Search results 1-20 of 456.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Hawke: “Jedem klar denkenden Menschen müsste bewusst sein das die Chance eine Venus aus den Boxen zu ziehen relativ gering ist. Trotzdem finde ich die Preise die man dort extra bekommt (bis auf den Saft) in Ordnung. Und ich muss ehrlich sagen, mir ist sogar der Apfelsaft lieber als der tausendste Dschinn aus dem Rad. Den Saft kann ich dann wenigstens noch benutzen. Wieviel genau kostet denn eine der Boxen? ” 29 Taler kostet eine Box

• Quote from Hawke: “Klar ist es quasi rausgeschmissenes Geld sich diese Boxen zu kaufen. Einen Vorteil gegenüber dem Rad haben sie aber trotzdem. Man kann sich vorher durchlesen auf welchen Mist man sich einlässt und weiß im vornherein auf welche Items man genau hoffen oder bangen kann. Es ist in dem Sinn eine klarere Sache. Wenn ich jetzt ne Venus will und mir aber sag, das ich auf die anderen Hauptgewinne im Rad keinen Bock habe, kann ich gezielt diese Boxen kaufen weil ich weiß, ich hab aufjed…

• Quote from Dextros: “Hat bei dir anscheind geklappt, no offense, finds gut das ihr Leute die Server Geldtechnisch am Leben haltet, aber dass, das keine Lukrative Aktion ist, ist ebenfalls kein Geheimnis. Die Gf kann ihre Preispolitik so gestalten wie sies möchte ” Es hat bei mir nicht geklappt. Wie ich bereits sagte bin ich nicht rellevant. Ich bin kein whale, kein big fish. Es gibt Leute die auf S3 jetzt schon 5000€ und mehr ausgeben haben. meine 50€ machen davon 1% aus. (Deswegen gibt es auch …

• Ich gebe euch hier einen Einblick in das was Gameforge euch für 50€ bereit ist zu geben. 40 Boxen: Talerwert 1160 2xPerle (nichts wert) Talerwert 100 (Im Basar nichts) 1x Ragnar (nichts wert) Talerwert 200 (im Basar nichts) 1x Frigg (nichts wert) Talerwert 200 (im Basar nichts) 1x Medizin(30) (nichts wert) Talerwert 60 (im Basar nichts) 8x Speedbooster (nichts wert) Talerwert ?? (im Basar nichts) 8x Apfelsaft(80) (nichts wert und keinen nutzen) Talerwert ?? (Im Basar nichts) 8x Gefäße(30) (in or…

• Nostale Memes

Malpheon - - Allgemeines

38mldo.jpg

• Nostale Memes

Malpheon - - Allgemeines

38d0ri.jpg Man sieht sich immer 2 mal. 65+ mit Licht Sp und so :^)

• Quote from Hina_Sakamoto: “Auch wenn ich dir im Kern recht gebe @Hawke, so kann ich schon verstehen wo @Ayou herkommt. Guck dir doch mal die Mädels auf der Straße an... die tragen im Regelfall nichts bauchfrei (schon alleine weil's derzeit gar nicht mehr "In" ist), sondern simpel einfach nur ein enganliegendes T-Shirt oder ein Top. ” Keine Ahnung wo du unterwegs bist aber crop tops werden so viel getragen wie noch nie? Das ist ein ganz normales Strand/Insel-Outfit nichts was überzeichnet wurde n…

• Quote from Ayou: “(danke, danke) Gott wie lahm..so winzig die Flügel.. Wieso werden die Frauen immer wie halbe Prostituierte dargestellt.. ” Wenn du sowas als "halbe prostituierte" bezeichnest hast du entweder ganz lange nicht mit der Außerwelt interagiert oder bist radikal religiös. Das ist ganz normale Strandkleidung.

• Quote from Ayou: “Gibt zwei HZs pro Tag die sich auf jeweils zwei, ergo vier, Channel verteilen; reicht das nicht? ” Warum sollte das reichen? Bei uns und auch in anderen Fams gehen 21 Leute jede HZ.

• Ich wäre dafür, dass man die ersten 2. Monate von S3 immer 2 LDT Channel (HZ) gleichzeitig öffnet. Solange bis die meisten bei Ritter angekommen sind oder raus ausm LDT. Es sind halt teilweise 21 Leute in einem LDT channel. Ja man könnte einfach die Fam leaven aber momentan ist es so nice mit 50 aktiven Membern in einer Fam.

• "Starter"-Pakete?

Malpheon - - Fragen & Antworten

@Aureli Kannst du uns irgendwas verraten? Sind solche Pakete noch in Planung oder ähnliches?

• Feedback zu Events

Malpheon - - Diskussionsecke

neuer Server: startet an einem Freitag Casher: "mit der Macht meines Bankkontos hole ich mir den 1. Platz " Gameforge: 20% Happy Hour am Wochende so wie immer Casher: Screen_Shot_2018-10-25_at_11.02.15_AM.png

• "Starter"-Pakete?

Quote from Ayou: “Nussknacker und co (einige beschweren sich auch über das fehlende Ufo) war im Zusammenhang mit dem Bday von Nos, wann auch immer. Und jener eine Bday ist ja nicht mehr, also..weg. Müssen andere langweiligere Pakete her die leider nur etwas mit der normalen, teils nötigen, Ausstattung fürs Spiel zu tun haben. ” Wäre mir egal was da drinne ist. Aber ich cash doch nicht um mir dann nur segen aus der Mall zu kaufen. Ist ja fucking lame. Gebt mir ein Pack für 100€ mit "nettem" inhal…

• "Starter"-Pakete?

Warum hat man auf dem neuen Server die Chance verpasst die Pakete von damals mit dem Nussknacker Kostüm etc. wieder einzuführen? Einerseits will man Geld andererseits dann irgendwie doch nicht? @'Aureli' Also gerade die Pakete sind sowas wo ich sage ja da lohnt es sich auch mal aufzuladen weil man weiß was man bekommt. Außerdem hat man gleich schon ein Pet und ein Partner....

• Neuer Server

18 Uhr so wie bei S5 damals auch

• Neue Titel?

Absoluter Quatsch. Da wir keinen PTR (public test realm) oder ähnliches haben, macht es durchaus Sinn manche Neuerung erstmal im kleinen hinzuzufügen, zu schauen wie es läuft und dann kommt der Rest. Du willst möglichst gamebreaking mechanics wie damals mit dem Amora Buff verhindern. Damals war das geheule doch auch groß oder bei dem Gold beim Frühlingsraid. Chillt halt einfach und wartet ab. Ist doch ein netter Anfang und ein Blick auf das was noch möglich sein wird.

• Neuer Server

Quote from Kioo: “Neuer Server ist ja schön und gut, Problem ist aber dass wohl jeder weiß wie es ausgehen wird, wenn man den Server so startet wie auch S5 damals. Das wird die ersten zwei drei Monate einigermaßen gut laufen, danach gehen die Spielerzahlen drastisch in den Keller. Ich persönlich habe nach paar Wochen kein bock mehr gehabt, weil das Spiel einfach nichts mehr mit dem zu tun hatte, wie man es von damals kannte. Es war einfach nur ein hochgedränge, stark beschränkt auf wenige Bereic…

• Neue Titel?

Mall Titel: 10.000 Taler = 100% mehr h/xp. :^)

• Neuer Server

Quote from cliquz97: “Ihr kleinen Milchbuben , könnt ihr jetzt einfach mal aufhören zu Jammern? Aktzeptiert doch einfach mal das es ein MMORPG ist. Grinden ist ein A und O . Nur weil ihr Kinder nicht in 1 Woche Max sein könnt , heißt es nicht das ihr das Game Haten könnt wegen dessen Aspekts . Ich kenne andere mmos und da grinde ich auch ennorm viel und es ist kein Gameforge Publisher. Dieses Game ist weder Pay2Win noch andere art und weise . Es ist einfach nur Zeit Intensiv , und wenn ihr das n…

• Neuer Server

Quote from Hcisrifp: “Nein, ich meine es ernst. ” 1000% ... du haust ein wolfslöwen in krem und bist lv 70. Gehts dir gut?