Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es wird bis zum PVP Event keinen Balance Patch geben, weiss nicht woher diese Info kommt. Klar wurde auf Facebook gesagt es wird dran gearbeitet, aber eben ohne ein konkretes Datum. Speziell mit den bereits laufenden Arbeiten an Akt7 dauern diese Dinge etwas länger. Das PVP Event wird mit dem aktuellen "Balancing" stattfinden.

• Balance Patch und Pvp Event

~Jophiel~ - - Fragen & Antworten

Wird sich nicht überschneiden

• Feedback zur neuen RBS

~Jophiel~ - - Vorschläge

Mhm theoretisch sollten was gewonnene/verlorene rbs aus dem gesamten Monat sein, sieht aber so aus alsob er nur freezen/gefreezt werden der letzten RBS nimmt. Ich schau mir das mal genauer an

• Feedback zur neuen RBS

~Jophiel~ - - Vorschläge

Quote from Hina_Sakamoto: “@~Jophiel~ Hina_Sakamoto S1, 21.00 Uhr Bereits jetzt stehts 10 : 56. Enderegbnis: 30 : 155 ” red 90 + 1 wins : 0 losses : 1 red 89 + 1 wins : 0 losses : 0 red 97 + 17 wins : 0 losses : 0 red 96 + 3 wins : 1 losses : 0 red 97 + 14 wins : 0 losses : 0 red 91 + 5 wins : 0 losses : 1 red 93 + 12 wins : 1 losses : 0 red 93 + 1 wins : 1 losses : 1 red 89 + 1 wins : 4 losses : 1 red 99 + 4 wins : 0 losses : 0 red 90 + 1 wins : 0 losses : 0 red 90 + 1 wins : 1 losses : 0 red 9…

• Gernö, ich schließ dnan hier wieder

• Feedback zur neuen RBS

~Jophiel~ - - Vorschläge

Quote from •†Assassin†•: “-Zephyrus- S1 15:00 1 70er, 1 88er, 1 90er, rest Heldenlevler Falls es was bringt: 27 Wins und 15 Niederlagen ” So war eure Aufteilung: * Team Rot * * * * Team Blau * * * Level * Wins * Losses * * Level * Wins * Losses * 99 + 38 * 41 * 39 * * 99 + 48 * 0 * 4 * 99 + 50 * 1 * 3 * * 99 + 48 * 8 * 7 * 99 + 33 * 5 * 12 * * 99 + 50 * 0 * 1 * 99 + 43 * 0 * 1 * * 99 + 35 * 0 * 0 * 99 + 35 * 0 * 2 * * 99 + 25 * 0 * 0 * 95 + 33 * 4 * 8 * * 98 + 43 * 3 * 0 * 95 + 22 * 1 * 0 * * 98…

• Feedback zur neuen RBS

~Jophiel~ - - Vorschläge

Bitte mal als ein paar Beispiele euren Charakternamen und die Uhrzeit + Server dazu schreiben wann ihr die RBS gemacht habt. Dann kann ich gern prüfen ob das ranking so funktioniert wie geplant. Es hängt halt nicht nur vom Level ab, sondern auch von den win/lose zahlen. Wenn ein HLevel 38er 40 Mal verloren hat wird er evtl auch mal als Gegner für Level 99+0er genommen, die vorher immer gewonnen haben. Das Ranking wird monatlich "resetted" weshalb am Ende des Monats weitaus bessere Matches zustan…

• Quote from Tadakatsu: “Hey, Kaffee oder Kakao? ” board.de.nostale.gameforge.com…07b029efc22c23a939548efc5

• Meh.... Ich gebs mal weiter, danke fürs Feedback

• Jup, wurde gestern leider nix mit dem fixen - der sysadmin ist aber dran Edit 8:55: Ist gefixt, heute Nacht sollte alles dann wieder passen

• Schon bekannt und wird dran gearbeitet Sollte heute Nacht dann wieder wie gewohnt updaten

• New?

~Jophiel~ - - Diskussionsecke

Sicher gibt's bei uns auch Menschen mit Behinderung, das hat aber nichts mit dem neuen Server zutun. Wird nicht geändert, daher ist hier zu

• Abenteuerer bekommen das Symbol nicht angezeigt, welche Klasse spielst du?

• Namens änderung

~Jophiel~ - - Fragen & Antworten

Was Flipper meint ist natürlich, dass es aktuell nicht möglich ist. Weitergeleitet ist der Vorschlag aber und entwell ist dran Mal schauen wann es da Neues gibt

• Der Otter

Nur sich selbst

• Der Otter

Ja, ich gebs mal an die Übersetzer weiter. Im Original heißt es: "Pull Opponent X blocks in front of me"

• Der Otter

Das kommt leider da das Spiel seltsam programmiert ist... Der Effekt funktioniert aber richtig und triggert in einer gewissen Reichweite. Werde aber nochmal nachfragen ob Korea auch die Anzeige fixen kann

• Der Otter

facebook.com/NosTale/videos/2657405884289835/ reicht das?

• Der Otter

Der 2te Skill fehlt nur, da das ein neues "Feature" ist was bisher kein Pet hat. Denn der Skill "Sushi party" kann sich für eine gewisse Zeit in den Skill "Fischklatscher" umwandeln.

• Eichenherz schummelt!

~Jophiel~ - - Das Spamtal von NosTale

wat ImageProxy