Search Results

Search results 1-20 of 490.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Liebe Spieler, wir werden morgen ein Wartung unserer Paymentsysteme durchführen. Die Maintenance wird um 8:00 Uhr beginnen und voraussichtlich eine Stunde andauern. Unsere Payment Services sind während dieser Zeit nicht verfügbar. Das bedeutet der ingame Shop und alle Zahlungsoptionen werden vorübergehend nicht verfügbar sein. Die Spielserver sind von dieser Wartung jedoch nicht betroffen. Euer Gameforge Team

• Die Serverwartung ist beendet, viel Spaß!

• 2018-07-02_NT_Maintenance.png Hey NosSpieler, morgen werden wir eine geplante Serverwartung durchführen. Wann genau? Mittwoch, den 21. August 2019 von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr. Sowohl die Webseite als auch die Spielserver werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Was wird gemacht? Die Server werden neu gestartet und die Datenbank wird optimiert. Eure NosTale Crew

• Ic und Rbs

Aureli - - Vorschläge

Hallo zusammen Die Problematik werde ich an die zuständige Stelle weitergeben. Dass etwas geändert wird, kann ich euch allerdings noch nicht versprechen.

• Neuer Server Forum

Aureli - - Fragen & Antworten

Ein Bereich für den neuen Server wird noch erstellt. Für uns von Community Seite ist es Server 3, da wir aktuell nur drei offene Server haben. Da es aber bereits zurvor Server 1-5 gab, wird der Server als Server 6 angezeigt (z.B. auf der Homepage.)

• Liebe Spieler, da sich in letzter Zeit Posts häufen, die als "Feedback" oder "Diskussion" getarnt sind, aber eigentlich nur persönliche Unzufriedenheit in Form von Hass, persönlichen Angriffen und einem schlecht ausformulierten "find ich alles Scheiße" ausdrücken, möchte ich euch an folgende Passagen in den Forenregeln erinnern: Quote from Forenregeln: “§2 Spam und Trolling Kein Spam außerhalb des "Spamtales", keine unbrauchbaren Threads oder Posts, Massen an Smileys, Postings mit gleichem Inhal…

• Die Serverwartung ist beendet! Bitte entschuldigt die Verspätung. Viel Spaß!

• Maintenance - 14.08.2019

Aureli - - Maintenance und Updates

Die Serverwartung wird leider etwas länger dauern als erwatet. Vielen Dank für eure Geduld!

• Ja das mit dem Namen ist etwas unglücklich gelaufen, da stimme ich euch zu (und trage auch eine Mit/Hauptschuld daran). Ich würde ja sagen beim "nächsten Mal" machen wir es anders, gehe aber davon aus, dass nicht mehr so schnell neue Server kommen.

• Accounts umbenennen?

Nein das ist leider immernoch nicht möglich. Der Login wird nicht vom NosTale Team (GF) entwickelt, sondern ist ein separates (GF) Projekt. Wir leiten solche Anfragen natürlich immer weiter, aber viel Einfluss darauf was wann umgesetzt wird, haben wir da leider nicht.

• "Starter"-Pakete?

Die Shopplanung liegt außerhalb meines Zsuständigkeitsbereichs, aber ich gebe gerne weiter, dass ihr euch solche Pakete zurück wünscht.

• 2019-07-16_NT_Server_Starts_News_graphics_612x250.jpg Serverstarts in NosTale! Sei von Anfang an dabei und begib dich auf eine spannende Reise voller packender Ereignisse! Neue Server gibt es am 09.08.2019 in den NosTale-Versionen DE, FR, ES, IT und PL. Erkunde gemeinsam mit alten und neuen Freunden die Welt von NosTale!##### Gleiche Chancen für alle: Starte jetzt von vorn und erobere deinen Platz auf der Highscore-Liste. In unseren rasanten Events kannst du coole Titel erringen. Datum: 09.08.20…

• 2018-07-02_NT_Maintenance.png Hey NosSpieler, morgen werden wir eine geplante Serverwartung durchführen. Wann genau? Freitag, den 9. August 2019 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Sowohl die Webseite als auch die Spielserver werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Was wird gemacht? Die neuen Server werden eröffnet. Eure NosTale Crew

• Die Serverwartung ist beendet, viel Spaß! Zusätzliche Information: Die Zeiten der Regenbogen Kristallschlacht wurden geändert. Sie beginnt nun zu den folgenden Zeiten: 03:00, 07:00, 11:00, 15:00, 19:00, 23:00

• 2019-07-16_NT_Title_System_News_Graphics_Big_news_Slider_612x250.jpg Zeige, wer du bist! Dank des neuen Titelsystems kannst du deinen Freunden und auch Gegnern ab sofort direkt zeigen, welche Erfolge du errungen hast. Oder möchtest du vielleicht mit einem lustigen Titel für heitere Momente sorgen? Bist du ein Abenteurer, Tierfreund oder Rebell? Jetzt kannst du dies deinen Mitspielern direkt zeigen. Hast du einen Titel erhalten oder gekauft, so wird dieser nach dem Aktivieren direkt unter deinem …

• Neuer Server

Aureli - - Diskussionsecke

Hallo zusammen Mit diesen neuen Servern wird es wie bereits betont, keinen globalen Server geben. Es ist jedoch noch in Planung die kleiner Communities, die bei den Servermerges letztes Jahr keinen Merge erhalten haben. international zu mergen. Es steht jedem frei dann dort zu spielen, sobald es soweit ist. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

• Neuer Server

Aureli - - Diskussionsecke

Hallo zusammen natürlich verstehe ich eure Verwunderung in Bezug auf den neuen Server. Darum hier eine kurze Erklärung zu den Hintergründen: In der letzten Zeit haben wir angefangen wieder vermehrt Marketing zu betreiben, mit dem Hintergrund neuen Spieler zu akquirieren. Um diesen Spielern einen guten Start ins Spiel zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschieden in den größeren Communities einen neuen Server hinzuzufügen. Natürlich sind die neuen Server aber nicht nur für neue Spieler da, sonde…

• 2019-07-16_NT_Server_Starts_News_graphics_612x250.jpg Begib dich auf eine neue Reise voller packender Ereignisse und spannender Geschichten! Bald starten neue Server, auf denen du von Anfang an dabei sein kannst. Erkunde gemeinsam mit alten und neuen Freunden das Dorf NosVille, den mysteriösen Ahornwald oder das Krem-Gebirge. Mach dich bereit für den Start der neuen Server in den Sprachversionen Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch! Alle Spieler beginnen auf gleichem Level – …

• Quote from Webster: “Quote from ~Jophiel~: “Quote from Hcisrifp: “Es geht um die Ursachen Findung, warum es überhaupt so weit kommt, dass Spieler überhaupt geklaut werden ” Da gehts hauptsächlich um Profit ” Man hat dort einfach simpelste menschliche Denkweisen verstanden: Auf Wünsche der Spieler eingehen => Profit Kommt wie von allein wenn man den Spielern das Spiel attraktiver macht ” Wir versuchen bereits so gut es geht auf Spieler Feedback einzugehen. In dem von Entwell beantworteten Q&A kön…

• Wie viele bereits festgestellt haben, wurde das Sommer Event nicht mit dieser Wartung beendet, wie ursprünglich angekündigt. Das Event wird noch bis nächste Woche aktiv sein, weiterhin viel Spaß damit! ❤️