Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zur neuen RBS

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Quote from ~Deus~: “Das ist eine PvP-Schlacht. Statt immer Fehler im System zu suchen (die Listen für Jophiel postet, sehen für mich sehr fair aus). Wäre es doch mal angemessen bei sich selbst anzufangen. Hina (ich nehm Jz dich als Beispiel weil das Thema dich anscheinend beschäftigt) stell dir doch mal die Frage : bin ich gut genug ausgerüstet für das PvP? Habe ich PvP Equipment und gute Allressi? Habe ich es ‚verdient‘ zu gewinnen ? Denke unter dem Aspekt sieht das dann etwas anders aus, ist n…

• Quote from mexikostange: “Es ist interessiert halt auch nicht für wie wahrscheinlich du das hälst Ich habe lediglich gefragt wie tanuc verfährt sobald der Fall eingetroffen ist ” Ah ok. Sorry. Eine Frage hätte ich aber dann doch: Wieso stört es dich, wenn ich meine Meinung äußere - aber bei anderen Leuten wie Darsen oder Xyvia - die ja nun auch nicht mehr Informationen / Ahnung haben und dies auch im Thread durch ihre Antworten verdeutlicht haben... stört es dich nicht? Schreib Tanuc doch einfac…

• Feedback zur neuen RBS

Aber Tode müssten doch dann gleichzusetzen sein mit "freeze". (Man kann ja nicht wirklich in der RBS sterben.) Und ich bin oft genug gefreezt worden in der RBS. >.> Trotzdem 0.

• Feedback zur neuen RBS

Ok, danke. Eine Frage hab ich dann noch: Was genau hat es mit den "Wins, Losses" auf sich? Ich hab in diesem Monat jetzt an mehreren RBS teilgenommen, manche verloren, manche gewonnen - aber trotzdem steht bei mir bei beidem 0. @~Jophiel~

• Feedback zur neuen RBS

S1, Hina_Sakamoto, 9 Uhr Stand war irgendwas von 23 : 1xx (hab leider aus versehen weg geklickt bevor ich den genauen Stand im Kopf hatte)

• Dann "huhu" hier. >: Wie soll man das Frischfleisch im IRC begrüßen, wenn es nie online ist?

• Ich schließ mich Darsens Meinung an. Denke auch nicht, dass der Patch vorläufig kommt - und erst recht nicht bevor sie nicht SP4 vom Kakü fertig haben. Das Einzige, was ich mir noch denken könnte (und auch das find ich eher zweifelhaft) ist, dass sie die SP4 zeitgleich mit dem B-Patch releasen. (D.h. dass sie vorher schon bei sich die 4. SP fertig haben, dann am Patch basteln und anschließend alles in einem Abwasch releasen.)

• Feedback zur neuen RBS

@~Jophiel~ Hina_Sakamoto S1, 21.00 Uhr Bereits jetzt stehts 10 : 56. Enderegbnis: 30 : 155

• Ok, ths. Thread kann zu. ....wieso hab ich überhaupt gefragt?

• Ich war ja jetzt länger inaktiv... und da ich heute Spaßes halber die Radals Ringe-Quest fertig gemacht habe.... gibt's eigentich mittlerweile eine Funktion für das Zenas Schattensiegel? (außer dass es das Invi zumüllt)

• Feedback zur neuen RBS

Wenn die RBS-Teams ausgeglichener wären, dann würde die Schlacht an sich ja auch länger dauern und es wäre eben nicht so, dass ein Team einen Vorsprung von XX Punkten hat und sich dann langweilt und aus Langeweile heraus am Spawn killt. Wären die Teams ausglichen würden die Teams (hoffentlich) bis zur letzten Sekunde um den Win kämpfen / darum kämpfen die 3-5 Punkte unterschied noch rauszureißen.

• @~JUMP3R~ Hmm... wobei ich gerade nochmal drüber nachdenke... um dir entgegen zu kommen und damit dann eher eine gute und lange HQ, statt TQs zu haben.... Mir fällt gerade ein, ich könnte ja auch die Potts im Invi als Ziel machen. Sowas wie "Sammel 100 Heiltränke" oder sowas... hätte den gleichen Effekt für mich und du, Jumper, müsstest nicht auf die Qualität deiner HQ verzichten.

• Quote from ~JUMP3R~: “Bloß keine Tagesquest mehr. Gibt genügende davon. ” Ohhh... warum? D: Die meisten TQs sind für irgendwelche Mats in A6... die geben keine H-XP. Und die TQs am Port Alveus sind erst ab einem gewissen Level... Draco / Glace zwar ab Raid-Level aber wir wissen ja wie das mit der Com und "Raidlevel" läuft. ._. Sind also "nur" noch die 4 von A5.2, die eine am Port Alveus wo man Mats bringt und die Quest in A6 beim Piratenkapitän. Quote from mexikostange: “Manche Leute wollen halt…

• Wenn sie schon an A6 arbeiten und an HQ + NQ.... dannnnnn.... *Schild hochhalt und damit wedel* Tagesquest, Tagesquest, Tagesquest, Tagesquest... *hust* für Kampf-/Job-XP + später für H-XP

• Feedback zur neuen RBS

Die folgende Kritik bezieht sich zwar auf die RBS - aber ist eigentlich an die Com von S1 gerichtet. Ich möchte hier ein Lob an ein paar wenigen von der gestrigen RBS hinterlassen. Zu erst war die RBS sehr ausgeglichen, dann kristallisierte sich jedoch heraus, dass wir das Winner-Team waren. Und JETZT der Punkt, den ich echt toll finde: Ca. so 5-6 Leute (einschließlich meiner Wenigkeit) haben sich den Rest der RBS dann damit begnügt den Kristall in der Mitte zu bewachen und haben nicht bei der g…

• Quote from Drachenreiter: “wenn es wirklich über 100 neue Hauptquests gibt. ” Das glaub ich erst, wenn ich es tatsächlich online sehe. Ernsthaft, ich denke nicht, dass die HQ so groß werden wird. Wahrscheinlich eher wieder so wie bei Akt6.1 oder so.... und ich muss sagen die HQ fand ich von der Länge her jetzt nicht so berauschend.

• Wieso nicht? XD Man muss ja nicht immer ernste Gedanken hier im Forum posten, ne? Ich hätt's witzig gefunden, wenn GF sowas sich tatsächlich anguckt und vielleicht sogar eines der Videos, was ihnen gut gefällt, als tatsächliches Werbevideo offiziell benutzt. XD Statt es in den Spamordner zu schmeißen. edit: Da vorher gefragt wurde und um weitere eventuelle Missverständnisse zu vermeiden: Mit "Werbevideo" meine ich lediglich "pro Nostale" Videos und keine Bashing-Videos. Also ein Video was letzte…

• Ich bin verwirrt... mit diesem Fragen-Thread hast du doch einen Thread erstellt.

• Was mich persönlich auf den Gedanken gebracht hat... Was wäre, wenn jetzt jemand ständig (also so jeden 3. bis sogar 1. Tag) Werbevideos für Nostale machen würde und diese dann ständig an GF schicken würde und GF damit zuspammen würde. Also.... halt so richtig extrem zuspammen. Wie würde GF darauf wohl reagieren? An sich schadet die Person der GF ja nicht - vorallem da sie die Videos nicht auf einem öffentlichen Kanal wie YouTube oder ähnlichs postet und es sich dabei auch noch um Werbevideos fü…

• Crewler

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Ich denke es lohnt sich nur sich bei der Crew zu bewerben, wenn man a) die Leidenschaft hat anderen Menschen zu helfen und b) ein dickes Fell besitzt. Ich für meine Teil weiß, dass ich für einen solchen Job nicht geeignet wäre - deswegen würd ich auch nie bei einem Kundendienst im Call-Center oder ähnliches anfangen - ich nehm mir "angefahren werden" und negative Kritik immer zu sehr zu Herzen. Auch wenn ich logisch betrachtet weiß, dass die Person jetzt nicht gerade wütend auf mich ist, sondern…