Search Results

Search results 1-20 of 116.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Fehler besteht immer noch. Es ist immer noch nicht ersichtlich wie hoch der reduzierte Schaden ist usw.

• Quote from ~Deus~: “Ging bei mir auf dem Laptop auch nich, hab dann den Client repariert unter den Master-LogIn öffnen, oben aufs Zahnrad klicken und dann auf "Reparieren". Dann kam das Symbol auch wieder. ” war bei mir genauso... Wurde sogar vom Clienten darauf hingewiesen das irgendwas kaputt sei. Wurde dann repariert

• Quote from Hina_Sakamoto: “Graham gibts auch noch. ” Graham kann man erst mit 88 bekommen. Nach Abschluss der 1. Akt 6 Quest und dazu muss man erstmal erenia und zenas machrn. Sakura ist daher am ehesten möglich.

• Also die tägliche Belohnung hat auch nicht bei Tag 1 angefangen Nur kurz als Anmerkungen.

• Regenbogenschalcht

Mimon - - Fragen & Antworten

Quote from *Jumper*: “Quote from Mimon: “Sry... aber die Änderungen die da jetzt vorgenommen wurden waren wieder viel zu übertrieben... Ja es gab Handlungsbedarf und einiges wurde zum positiven abgeändert... aber mir erschließen sich weder die neuen Zeiten, noch das neue Punktesystem. Jede RBS die ich bisher gemacht habe war noch viel unfairer als vorher. Hat das gegenerische Team ein paar Späher und sammeln die Fahnen ein haben die am Anfang schon so viele Punkte, dass man gar nicht mehr aufhol…

• Regenbogenschalcht

Sry... aber die Änderungen die da jetzt vorgenommen wurden waren wieder viel zu übertrieben... Ja es gab Handlungsbedarf und einiges wurde zum positiven abgeändert... aber mir erschließen sich weder die neuen Zeiten, noch das neue Punktesystem. Jede RBS die ich bisher gemacht habe war noch viel unfairer als vorher. Hat das gegenerische Team ein paar Späher und sammeln die Fahnen ein haben die am Anfang schon so viele Punkte, dass man gar nicht mehr aufholen kann...

• Neue Titel?

Also bisher ist es extrem Mau... nicht mal den Titel mit dem Effekt 'magischer Schaden ist um 2% erhöht* kann ich nutzen (Weil DG-Spieler) Also auch useless xD Das einzige was ein bisschen Sinn macht sind die 2% mehr Schaden an low Monstern für Akt 6 Außerdem ziemlich langweilig, dass man nichts machen muss. Ich dachte es kommt noch sowas wie 'Raidkönig' schließe alle Raids 100 mal ab oder sowas...

• Neuer Server

Mimon - - Diskussionsecke

Quote from ~Midge~: “Es sind ja schon so einige Sachen gelaufen, die überhaupt nicht mehr nachvollziehbar sind und dazu geführt haben, dass viele Spieler die von Anfang an dabei waren aufgehört haben. Und das hier setzt dem Ganzen in meinen Augen die Krone auf bzw. hat das Fass zum überlaufen gebracht. ” Ich kann dir da nur zustimmen... Ich war auch mehr als geschockt als ich auf einmal die Ankündigung gesehen habe, dass wieder ein neuer Server kommt... Damals war es noch irgendwo nachvollziehba…

• Quote from CatCurry: “Quote from Heracles: “Ein weiteres neues Pet? board.de.nostale.gameforge.com…76caddf0e81fa9d252b3fea97 Quelle: klick ” Bin ich die einzige die sich fragt warum der Fisch ein Bündchen trägt? xD ” Ich glaube ja,dass er den Fisch als JoJo verwendet

• Feedback zur neuen RBS

Mimon - - Vorschläge

Dem kann ich nur zustimmen... man saß dank der 'Fairen' Teamverteilung eh nur freeze hinter der Bande. Leider lässt das andere Team einem auch gar keine Chance... anstatt die Hebel zu schützen stehen lieber alle beim Spawnpunkt und killen alle sofort. Mit Spaß und fairer Aufteilung hat es meiner Meinung nach nichts zu tuen.

• Quote from ~Deus~: “Visual Rework der SPs (im heutigen Patch drin aber nicht aktiviert) ca729b36-3bb0-4a77-a4i8jwr.jpg Jäger, Ice, Ninja Quelle: board.es.nostale.gameforge.com…ostID=1551196#post1551196 Ich habe dafür echt keine Worte mehr... Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... aber DAS????? Das Design der SPs war eig bis jetzt das kleinste Problem in diesem Game ???? Ist nur zu hoffen, dass es nur ein SP Kostüm ist... nach Flügelkostüm, Waffenskin folgen die SP Kostüme im Nosrad od…

• Quote from masterbushi: “Zielgenaugkeit ist beim mage doch eh nutzlos? Ist doch wie hitrate oder? ” Ja damit ist die Konzentration gemeint. Also ob der Skill unterbrochen wird. Im High LvL spiel nicht so relevant, aber Redmage ist auch SP 1... @Dark~Rose~Moné vielleicht sollte man dann nochmal nen neuen Thread aufmachen wo wir diese Dinge auflisten.

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Ist noch der Alte Text von vor dem Balance Patch. Gibt glaub beim Gunner Buff (der mit Softdef ) glaube ein ähnliches Problem. Kann leider Grad nicht nachsehen da Unterwegs Vllt sollte man mal alle Skills/Buffs durchgehen die vom Balance Patch betroffen waren und die Textfehler sammeln. ” Der Skill hat aber doch vorher HP in Mana umgewandelt... also vor dem Balancepatch. Daher dachte ich eigentlich nicht daran, dass es noch die alte Beschreibung ist. Ich lasse mich ab…

• Hey hey, Habe einen Fehler in der Beschreibung vom Buff 'Manatransfusion' beim Redmage entdeckt. Dort steht, dass sich die Konzentration/Zielgenauigkeit & die Verteidigung erhöhen. Als Buff Effekt ist aber nur die erhöhte Verteidigungskraft (bzw. Manaschild) angegeben. Entweder fehlt dann noch der Effekt Konzentration ist um x*y erhöht oder das mit der erhöhten Zielgenauigkeit muss dann ganz raus. (Hidden Content)

• Japantag 2019

Mimon - - Allgemeines

Quote from Dark~Rose~Moné: “ Da ich dieses Jahr das erste mal dabei bin muss ich nach was bestimmten ausschau halten? Meine Orientierung ist Sagenhaft mies XD ” Der Treffpunkt ist ganz am nördlichen Ende. Beim Ende des Rheinufertunnels... Falls sich daran dieses Jahr nichts geändert hat Ich als Düsseldorfer kann euch aufjedenfall sagen, dass das Wetter ziemlich nice ist... Muss leider bis 20uhr heute arbeiten daher bin ich denke erst zum Feuerwerk irgendwo...

• Sammelthread zu Sp 1-4

Mimon - - Bugs und Fehlermeldungen

Es verschwindet eig. alles aus der Leiste... Wenn man zb. die Raidliste oder den NosBasar in die Skillleiste zieht verschwinden die Symbole auch nach Mapwechsel oder Skilleinsatz

• Kampfi

Mimon - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Quote from Hina_Sakamoto: “Ich hab da auch eine Frage zum Kampfi bzw. zur SP2: Wieso kann ich die Lotusskills nicht in die Skillleiste ziehen? Gibt's da irgendwelche Voraussetzungen, die ich erst erfüllen muss? Keine Ahnung... SP muss Job XX sein oder so? ” Die skills kommen Automatisch in die Leiste wenn du den Modus wechselst jeder Sichelmondskill wird durch einen Lotusskill ersetzt. also jeder Skill hat ein komplementär

• Hab das Problem gerade gelesen und mich erinnert,dass mir das auch letzte Woche, allerdings in Akt6.2, passiert ist. Ob es noch besteht kann ich allerdings aktuell auch nicht sagen

• S2 Legenden

Mimon - - Die Katakomben von Fortuna

Quote from ~Midge~: “drakerized und BangBro waren wirklich schwer zu schlagen. Ich erinnere mich aber auch noch an Telgrim und Feluna, ~³MaKii³~, Greto@Wob oder Royal ” Jap ~³MaKii³~ & Greto@Wob sind aufjedenfall gute Beispiele die mir ewig in Erinnerung bleiben werden. Aber ich empfinde auch kapfmaus und Sabylinn als Nosurgesteine weil sie mit CasaNostra und FunGuBunGu zwei der für mich damals bekanntesten Fams hatten/ und auch noch haben.

• Bugs der neuen Klasse

Mimon - - Bugs und Fehlermeldungen

Hm also bei mir kam das Video nach Ts 81,als ich die Quest mit Kakü gemacht habe.