Search Results

Search results 1-20 of 597.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zenas Himmelsring

~Deus~ - - Fragen & Antworten

Quote from *Magic*: “Ist der Zenas Himmelsring noch erhältlich indem man Zenas Raids macht oder wurde der wieder rausgepatcht? ” Muss sagen ich glaub der wurde vor nem Jahr ausversehen rausgepatcht als man die Kakü zw reingepackt hat, genauso wie das versiegelte Himmelsschwert im Fernon raid nicht mehr da ist. Weil ich seit dem keine mehr gesehen hab, und die Raids nicht so selten gemacht werden, dass das ne Erklärung wäre.

• Feedback zur neuen RBS

~Deus~ - - Vorschläge

Das ist eine PvP-Schlacht. Statt immer Fehler im System zu suchen (die Listen für Jophiel postet, sehen für mich sehr fair aus). Wäre es doch mal angemessen bei sich selbst anzufangen. Hina (ich nehm Jz dich als Beispiel weil das Thema dich anscheinend beschäftigt) stell dir doch mal die Frage : bin ich gut genug ausgerüstet für das PvP? Habe ich PvP Equipment und gute Allressi? Habe ich es ‚verdient‘ zu gewinnen ? Denke unter dem Aspekt sieht das dann etwas anders aus, ist nicht beleidigend gem…

• nevermind

• Nostale Werbevideo

~Deus~ - - Fragen & Antworten

finds nicht mal so schlimm. ich glaube nicht dass mit Quest das Gameplay interessanter gewesen wäre am Anfang. Finde den Auftritt von PietSmiet da schlimmer, die 30 Minuten lang Nos in Grund und Boden flamen. Der Vexx verbreitet dafür noch relativ gute Laune mit seiner Art. Was man vlt. bei so einer Art Video machen könnte, ist den Leuten nen Lvl 80 Char zu geben mit Sp 1 - 8 und die testen die dann irgendwo aus, um zu zeigen wie cool die sind und so.. denke der Anfang in Nos is einfach kein gut…

• weird - snapeoholic

~Deus~ - - Die Crew stellt sich vor

Schade, dass du gehst. Wir kannten uns zwar nicht, aber ich habe viel Gutes über dich gehört. Vielleicht überlegst du dir das ja noch anders.

• S2 Legenden

~Deus~ - - Die Katakomben von Fortuna

-Illio-, beste Kampfkünstlerin von s2

• Quote from weird: “Das hier ist ein anderer Fall und hat nichts mit dem Zitat von Jophiel zu tun. Es wurde niemandem geschadet, es wurde keiner irgendwie eingeschränkt, außer dass wir diese Bilder entfernt haben. Ich sehe das Problem dahinter nicht, sorry. ” 1. Es ist für keinen User ersichtlich, wo der Unterschied zwischen den Bildern liegt, die Mexiko zB gepostet hat und die dann ok waren und die, die Fiend und ich gepostet haben und nicht ok waren. 2. Warum darf jede NosComm über die Akt 7 "I…

• Feedback zur neuen RBS

~Deus~ - - Vorschläge

Wenn man ein Save einführt, wird's dann Savehitter geben, nene Arenasave ist schon lästig genug. Außerdem Hina wenn du abgefarmt wirst in der RBS, dann geh doch die restlichen 2-3 Minuten afk in die Küche und mach dirn Snack oder sowas, dann musst du dir das nicht geben, schonst deine Nerven und kriegst deine Medaille trotzdem. Oder wenn du nicht afk gehen willst, dann log dich aus, haben schon H50er Bogis7 auf s2 gemacht, weil sie abgefarmt wurden, kriegst du halt keine Medaille. Finde das neue…

• Quote from ~Jophiel~: “Die Quelle ist keine offizielle aber auch von keinem Privatserver (da es kein patch ist) Daher wird da nix entfernt/verwarnt. Ob man dem Glauben schenken will ist aber eine andere Sache, kann das in 10Minuten in Paint auch nachzeichnen und nen NosTale Logo total unpassend drunter klatschen ” Da ist Jophiel dann aber anderer Meinung als ihr? Denn genau das war hier der Fall, es ist kein Patch, also ist es kein Datamining, es war ein Artwork, dem man keinen Glauben schenken …

• xxx Flipper 18.08.2019 | Zensiert Hierbei handelt es sich um keine legale Quelle

• Ging bei mir auf dem Laptop auch nich, hab dann den Client repariert unter den Master-LogIn öffnen, oben aufs Zahnrad klicken und dann auf "Reparieren". Dann kam das Symbol auch wieder.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

~Deus~ - - Diskussionsecke

Denke nicht, dass die Zweitwaffe jemals genutzt wird, da die sowieso als Magiewaffe geplant war, aber dann als Fernkampf programmiert ist, weils sonst Probleme gibt mit den Fun Sps wie Pirat Jaja etc. Außerdem hat jede Zweitwaffe Crap Werte so wie den gleichen Standard crit wert 10% auf 100% dmg. Denke mal die bleibt einfach für immer Support. Von Sp 4 erhoff ich mir Kombo Skills, gute Stuns, flüssiges Gameplay (nicht wie SP2 wo man bei manchen Skills 5 Seks rumsteht und nix macht) und Lvl 5 Deb…

• Der Otter

Bin kein Marketingexperte, aber Lootboxen werden die Spieler nur noch mehr baiten, weil eben die Chance nicht unbedingt höher sein muss als im Rad. Der einzige Unterschied ist, dass fett Onyx draufsteht.

• Der Otter

Mathematisch gesehen, wenn man die Wahrscheinlichkeiten dementsprechend anpasst, kann ein zweistufiges Zufallsexperiment (Nosrad) genauso schlecht sein wie ein einstufiges Zufallsexperiment (Lootboxen), daher versteh ich die Sehnsucht nach Lootboxen nicht. Außer dass ihr dann das Gefühl habt, "oh da könnten Onyx drin sein". Nein, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Onyx kriegt, wird die selbe sein.

• Der Otter

Würds gern austesten, hab aber kein Otter~ aber jeder Skill mit der Beschreibung ist eine Provo bzw ein Ranziehen, siehe Kakü sp1, sp3, bogi sp2, swordi ohne sp, sp6, sp7,.... das heißt einfach nur alle Gegner in 6 Felder Entfernung werden auf 0 Felder Entfernung rangezogen

• Der Otter

Wäre glaub eher was für den Textsupport weil das gibts auch bei anderen Skills, dann steht da zB bei Kakü Sp1 "Gegner im Umkreis von 2 Feldern werden auf dich aufmerksam" wobei es eher heißen müsste, "Gegner werden auf 2 Felder Entfernung rangezogen" oder sowas. Also in diesem Fall "Gegner werden auf 0 Felder Entfernung rangezogen" Kriegt man bestimmt nen vernünftigen Satz hin. Die Entfernung von der man ranziehen kann, steht ja trotzdem bei "Ziel" oben unter Abklingzeit.

• Vk r7+9 h45 Schwert

~Deus~ - - Marktplatz

Push

• Verkaufe Wolf p100

~Deus~ - - Marktplatz

Push

• Suche Gebote für Mage 28er Rüstung

~Deus~ - - Marktplatz

Biete dir 500

• Also gestern hatte der Kakü sein einjährigen Geburtstag aber niemand hat daran gedacht