Search Results

Search results 1-20 of 398.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zur neuen RBS

mexikostange - - Vorschläge

Quote from Ayou: “Hab gar keine bekommen..:c Muss mich immer noch dran gewöhnen, dass Fams und Famlose jeden Lvls zusammen geschmissen werden. Einerseits ja, PvP sollten nur PvPler spielen, andererseits gibt es auch Spieler die PvP nicht ansatzweise so ernst nehmen und daher lieber aus Spaß gegeneinander antreten möchten; da hätte RBS was Passendes sein können. Aber denke, das kann man tatsächlich vergessen. Also den Spaß. Immerhin war ich mit Lvl 20 kein Hindernis für mein Winnerteam, lul.. ” g…

• Also neben den Flügeln stand dmg wird mit 10% Chance um 20% erh Vllt so ne Art steampunk Skin

• habs in kleiner nicht gefunden

• Das das nicht viel Sinn macht den balance noch diesen Monat rauszubringen finde ich auch Aber nostale ist ja König in Sachen unfertig rausbringen

• Ich kann die Schließung eines Threads in keinster Weise verstehen Wenn den content mancher Nutzer gegen die Richtlinien verstößt bannt man diese und gut ist Ich weiß nicht was der Thread damit zu tun hat. Zum irc und Ticketsystem kann ich nicht viel sagen aber wäre mit Sicherheit sehr dankbar wenn ich mal Hilfe brauche Im Forum allerdings ist die Vorgehensweise der Crew in verschiedensten Bereichen des Forum einfach nur kontraproduktiv und für mich missverständlich Da braucht man sich nicht über…

• Ich vermute jetzt einfach mal das deswegen das pvp Turnier verschoben wurde Sollte ich also mit meiner Anmeldung noch zum Patch warten oder kann mN seine sps dann nochmal neu wählen Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from mexikostange: “Es ist interessiert halt auch nicht für wie wahrscheinlich du das hälst Ich habe lediglich gefragt wie tanuc verfährt sobald der Fall eingetroffen ist ” Ah ok. Sorry.Eine Frage hätte ich aber dann doch: Wieso stört es dich, wenn ich meine Meinung äußere - aber bei …

• Feedback zur neuen RBS

Quote from ~Jophiel~: “Quote from Hina_Sakamoto: “@~Jophiel~ Hina_Sakamoto S1, 21.00 Uhr Bereits jetzt stehts 10 : 56. Enderegbnis: 30 : 155 ” red 90 + 1 wins : 0 losses : 1 red 89 + 1 wins : 0 losses : 0 red 97 + 17 wins : 0 losses : 0 red 96 + 3 wins : 1 losses : 0 red 97 + 14 wins : 0 losses : 0 red 91 + 5 wins : 0 losses : 1 red 93 + 12 wins : 1 losses : 0 red 93 + 1 wins : 1 losses : 1 red 89 + 1 wins : 4 losses : 1 red 99 + 4 wins : 0 losses : 0 red 90 + 1 wins : 0 losses : 0 red 90 + 1 wi…

• Hina ohne Witz Wenn du so wenig Ahnung hast von dem Thema dann lass deine Meinung doch einfach mal bei dir Den Thread gibt es nicht ohne Grund Es ist interessiert halt auch nicht für wie wahrscheinlich du das hälst Ich habe lediglich gefragt wie tanuc verfährt sobald der Fall eingetroffen ist

• Quote from Malpheon: “Quote from MatthiasS4: “Ps: Venus kostet doch um die 25kk. Ist durch einen Tag Spielzeit maximal zu erreichen. Man müsste also gar kein Geld ausgeben ” Diese Argumentation basiert darauf, dass andere Geld ausgeben daher ist sie obsolet.Falls das überhaupt ernst gemeint war. ” ich dachte die Server laufen von alleine

• Du bist da was ganz großem auf der Spur

• Feedback zur neuen RBS

Man visiert auch immer noch seine eigenen und die Pets seiner Teammates mit leertaste an.

• aus gegebenem Anlass Push

• das fragt sich hier jeder

• 1. wenn es dir darum geht das das riesige Warenhaus nur aus der mall erhalten werden kann, kann dich beruhigen alle items aus der nosmall sind im Spiele handelbar 2. Im Basar 3. weiß nicht genau was deine Frage ist aber du kannst deine so auch ohne echtgeld höher als +15 machen Man muss in dem Spiel sicher keinen Cent investieren um unter die besten Spieler zu kommen

• Kann man so oft abstimmen wie man will? xD

• Feedback zur neuen RBS

Keine ahnung ob das mittlerweile gemeldet wurde aber nach ca 30% der rbs verbuggt das game und alle Texturen verschwinden. bewegen kann man sich auch nicht mehr

• Du hast Fee-Leveler falsch geschrieben Shame!

• Feedback zur neuen RBS

Quote from DeltaT: “Ich hab auch nie gesagt, dass es von der puren Stärke der absolut faire Teams geben kann, aber lies was du willst. Wenn es schon unfaire Verteilungen der Leute mit Heldenlevel gibt, dann ist die allgemeine Fairness allerdings noch ein ganzes Stück weiter entfernt. Wieso faire Teams nicht sinnvoll sind erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht ” Quote from mexikostange: “Das ist nostale da geht es nicht um Spaß sondern um die Belohnungen. Schon klar dass du möglichst fair…

• Feedback zur neuen RBS

So langsam kommst du er Erkenntnis näher das faire Teams weder umsetzbar noch sinnvoll sind