Search Results

Search results 1-20 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Titel?

Vovin - - Fragen & Antworten

Quote from -Xeno-: “jawohl, weil die Crew ja auch regelmäßig ne Vorabinfo darüber bekommt, welche spezifischen Titel für welchen Preis in der Mall verkauft werden :^) Quote from Zoroak: “Quote from -Xeno-: “Soweit ich das verstehe, kommen die coolsten Titel hauptsächlich aus Events ” ja man, bestimmt verkaufen die nur die schlechten Titel und die Guten kann man sich erspielen ” okay, touché, müllig werden sie wohl kaum sein xd Aber solang es zwei verschiedene Wege gibt um an gleichwertige Titel …

• Was hört ihr gerade?

Vovin - - Das Spamtal von NosTale

Feuerschwanz - Schubsetanz

• Quote from iPainzZ: “Es gibt auch Hacks, es gibt Exploits, es gibt Accountdiebstähle Passiert ja jetzt auch schon, warum nicht allen die Mittel zur Verfügung stellen, so dass es auch ein Casual kann? Merkste wat ” Ja, dass du nicht in der Lage bist gescheit zu argumentieren und daher einfach versuchst meinen Vorschlag in ein schlechtes Licht zu rücken, weil er dir nicht gefällt. Quote from Egnaro: “Nein du schlägst ein mallitem vor, weil du denkst dass der Vorschlag eher angenommen wird, wenn du…

• Quote from Egnaro: “1 KH - 1 SP. 1 Item. 1 Beutel - 314 steine, oder 969 steine, oder 1 stein. Offensichtlicher kann ich mein problem nicht beschreiben. ” Worte wären gut. Ich sehe da kein Problem. Machst das dann wie mit dem KH, Rechtsklick drauf, siehst was drin ist, kannst für dich selbst den Wert bestimmen. Und auch wenn es vllt ein wenig hoch gegriffen ist, aber Multiplikation traue ich dir schon zu. Quote from Egnaro: “Du schlägst nur ein mall item vor um deinen vorschlag besser aussehen z…

• Quote from Egnaro: “ich verstehe den Beutel immer noch nicht. 200 taler; Ich packe 50 obsidiane rein, und nach dem tauschen ist der beutel weg? Aber ich könnte auch 1 Saphir für 200 Taler verkaufen? Oder 999 Rubine? Das macht in meinen Augen keinen Sinn so... ” Der Beutel war nur meine Idee für das Itemdesign aber für dich sage ich es gerne nochmal, Funktionsweise ähnlich wie ein Kartenhalter: Packst etwas rein, nach'm Rausnehmen ist der Behälter futsch. Der einzige Unterschied wär, dass man ein…

• Quote from -Tobi-: “khs is steuer für perfis, also profitabel genug für gameforge. ergo, kannst du vergessen ” Kannst du so nicht sagen, zum Einen kann man den Preis des Beutels auch angleichen, zum anderen macht so ein Beutel den Handel mit Perfis bestimmt für mehr Leute attraktiv, da 0 Risiko für den Käufer und kein Pfand auftreiben für den Verkäufer

• Quote from Egnaro: “Wie genau stellst du dir das vor; 1 Beutel für 1 Perfi für 1 Taler, oder 200 Taler für 1 Beutel für 200 Perfis? ” 1 Beutel, den man wie nen KH öffnet und dann seinen Stack Perfis reinzieht, also 1 Beutel für 1 bis 999 gleiche Perfisteine. Und bei'm Herausnehmen der Steinchen verschwindet dann der Beutel natürlich.

• Quote from Egnaro: “Ob du nun 200 taler ausgibst um die SP mit KHs zu tauschen, oder 200 Taler für einen Juwelenbeutel macht für mich keinen Unterschied... ” Naja so könnte man Perfis auch ganz bequem über den Basar verkaufen. Quote from Egnaro: “Und ich sehe auch kein Abzock Risiko. Jemand der 200 Perfis für eine hohe SPs kauft, weiß was "Pfand" ist. ” Und was ist mit Spielern die ihre hart verdienten Perfis verkaufen wollen aber keinen Pfand für ne 800kk SP haben? Gibt auch Casual Spieler in N…

• Moin, Da der Handel mit Perfisteinen zwar sehr beliebt aber verdammt umständlich ist möchte ich ein neues Mallitem vorschlagen, in dem man einen Stapel Perfisteine aufbewahren kann, ähnlich wie es den KH für die SPs gibt. Mein erster Einfall wäre da ein "Juwelbeutel" der in der Funktionsweise quasi genauso wie KH und PKH funktionieren, nur halt für Perfis und dann in der Iteminfo des Beutels steht was für eine Art Perfistein enthalten ist und natürlich die Anzahl. Sollte vom Aufwand her recht ei…

• Nostale Memes

Vovin - - Archiv - Allgemeines

Quote from Mert Aykut: “macht niemand jetz ein neuen meme darüber das die sever wieder down sind? ” board.de.nostale.gameforge.com…ce4ac8dc10e2f95aedb662a55 so gut?

• Quote from -Cless-: “warum passiert das wenn du nos spielen willst und nicht wann anders während du auf der arbeit sitzt? Ich frage mich jetzt wie das behoben wird. ” Entweder Gameforge haben 24/7 Admins im Schichtbetrieb in ihrem Rechenzentrum oder bei der zuständigen Rufbereitschaft(die arme Sau) hat grad das Telefon gebimmelt. Vereinfacht kannst du dir den fix so vorstellen: >Admin geht in Rechenraum >Tritt gegen Server >Server läuft wieder Quote from -Cless-: “wie denn? Die haben alle Feiera…

• Ich leg schonmal mein virtuelles Handtuch auf S1 Channel1 Wille 5

• Nostale Memes

Nach 1000 Gefäßen: (Hidden Content)

• Quote from ennA_: “Im Prinzip ist sie ja auch ab Lvl 1 tragbar. Hab schon einige gesehen, die mit Lvl 1 sogar Sp8 getragen haben. Man hätte die Frage einfach anderes formulieren müssen. ~ ” Da haben dir deine Augen wohl einen Streich gespielt, kannst mir aber gerne mit nem screen was anderes beweisen

• Nostale Memes

Quote from jimmyBoy: “Aber mage kann doch mit manaschield noch viel besser tanken, da der grundschaden verringert werden kann ” Und MP Potts sind ja auch viel billiger als HP Potts Das schreit schon fast nach einem expanding brain

• Nostale Memes

Krieger im IC 2o835r.jpg

• Quote from ~*Todesengel*~: “Witzigerweise hatten wir aus unserer Familie alle den gleichen Gedanken, dass es Soraya war. Auch ich hatte den Gedanken kurz, ob es ein anderer NPC sein könnte. Schlussendlich war es aber einfach ein Herleiten: Du rettest Sakura und bekommst die als Partner, dafür musst du eine Mission machen, die es von Soraya gibt. Wir hatten alle die Antwort und außer mir hat keiner daran gedacht, dass es auch der Jajamaru oder sonst wer sein könnte. Von daher.... So schwer oder s…

• Quote from Tivio: “Vielleicht wurde die Fragestellung auch absichtlich so gewählt, damit ein Interpreationsspielraum entsteht, damit man sich Gedanken machen muss und nicht direkt beim Lesen des ersten Wortes der Frage feststeht "das kann aber nur und ausschließlich ohne wenn und aber XYZ sein! ” Bin mir nicht sicher, ob ich deine Antwort so verstehen soll, dass alle die sich dachten Jajamaru sei die richtige Antwort ist weil sie die Story in betracht gezogen haben, sich einfach keine Gedanken g…

• Quote from -Tobi-: “????????????????????????????????????? ” Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Quote from -Tobi-: “du gehst 2 meter zu soroya style und guckst dir die quest an, die irgendwas von "befreie das siegel von sakura oder sowat" sagt ” "Entferne Prinzessin Sakuras Siegel" Kommt in der Story nachdem du Sakura aus Namajus fängen befreit/gerettet hast

• Quote from Freaky_Orange: “Mission und Quest sind Synonyme. ” Im Englischen ja. Davon auszugehen, dass jeder NosTale Spieler grundlegende bis gute Englischkenntnisse hat auf einem deutschen Server finde ich persönlich nicht Fair. Retten und befreien sind sogar im Deutschen Synonyme. Geht mir nicht um 50 sgkts oder darum zu streiten sondern möglichst verständlich Feedback zu geben, dass die Fragestellung durchaus schwammig war und da ich nicht der einzige zu sein schein der diesen Gedanken hatte …