Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich muss mal auch was loswerden.... Ich selber spiele ja ca garnichtmehr und lese das forum auch nur selten. Mir ist aber aufgefallen das in letzter zeit das crewgebashe was btw seit mehreren Jahren so praktiziert wird, plötzlich ernst geahndet wird. ich weis das gehört hier nicht rein aber warum das umdenken der crew? Lieber habe ich doch eine community die die ganze zeit den support basht aber dafür spielt, als keine community weil sie komplett gebannt wurde? Irgendwie komme ich nicht dahinter…

• Nostale Werbevideo

DerNeueTyp - - Fragen & Antworten

Quote from Zoroak: “Quote from mexikostange: “kp wo das hingehört aber soll es so sein das der Typ in dem einzigen Werbevideo was ich je von Nostale gesehen keine Hauptquest hat ? youtube.com/watch?v=1jmiKwd3QCU&t=14s ” Bessere Frage: Warum bezahlt man jemanden der nur ~2k Aufrufe pro Video hat für Werbung? Da machen deutsche Nostaleyoutuber ja mehr xd ” Ich will fast sagen das da so gurken wie ich teilweise mehr erfolg haben. Vllt wäre jemand mit spielerfahrung nicht verkehrt gewesen....

• Den knall einer .50 AE.

• Nostale Memes

DerNeueTyp - - Archiv - Allgemeines

Quote from Unsichtbarer: “37t92q.jpg nosville.jpg ” d15f9fc5bd.jpg Mind blown?

• Ne Palette Gut&Günstig Schoko Sahne Dessert Pudding zeugs

• Neue Titel?

DerNeueTyp - - Fragen & Antworten

Da es ja ab morgen Titel geben wird, wollte ich von vorneherein schonma fragen. Gibt es einen Titel für leute die mehr als 1000 Euro Nostaler gekauft haben? Gibt es Titel für die ersten die ein gewisses level erreicht haben? Und gibt es Titel für leute mit den ältesten chars? Oder muss ich gespannt bleiben? Und bevor ich nich ernst genommen werde, die frage nach dem casher titel ist mein voller ernst.

• Nostale Memes

DerNeueTyp - - Archiv - Allgemeines

Quote from Unsichtbarer: “37a02r.jpg ” Is das die crew?

• Neuer Server

DerNeueTyp - - Diskussionsecke

Quote from Lyle: “Egal, bald NosTale Werbung im TV :o #Marketing ” Also ich wäre ja für ne Nostale AddOn CD mit Cuby als Pet. Wenn wirklich wieder neue spieler kommen dann kann ich mirja sogar überlegen wieder anzufangen. Immer die selben gesichter zu sehen wurde langsam langweilig, da spreche ich glaube ich für einen großteil der jetzt inaktiven spieler. Ja wir werden alle älter und fangen an familien usw zu gründen aber etwas zeit für sinnloses gespiele im internet sollte man trotzdem haben. I…

• Also ich sagte zu Aureli wenn ich meine Offizielle ankündigung kriege dann mach ichs! Aber ja wenn der eiswagen kommt und ich da bin gebe ich gerne wieder spaghettieis aus

• Also ich habe gesagt ich gebe jedem der eins im forum bestellt, das spaghettieis am japantag aus.

• Quote from Offroad: “Man kann auch nur für den Hinflug 3k ausgeben, wenn man will. Aber wir haben halt gut verglichen und geplant 2k für Flug und Unterkunft, 1k für Verpflegung und Eintritte. Wofür soll ich denn viel ausgeben wollen? ” wenn ich das jetz im nosforum poste bin ich meinen account los.

• ja aber ich hätte gedacht japanurlaub is teurer. 3k sin hin wenn ichs mir ma paar tage gut gehen lass.....

• willja nix sagen aber 3k für nen japanurlaub klingt nich teuer

• FFX DBD CSGO NOS POGO

• Japantag 2019

DerNeueTyp - - Allgemeines

jetza ersma urlaub beantragen

• Japantag 2019

Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from Voltage: “Dann dürfte jetzt wohl für nächstes Jahr geklärt sein, wo man sich einfindet? PS: Ich war der im Hintergrund >:D ” Wäre trotzdem für ein Nos-Banner und/oder einen Leuchtenden Pfeil der auf "Den Stein" zeigt ” Auf dem stein steht noch DER STEIN

• So wie angekündigt hier der spaghettieissammelbestellungsthread fürn japantag 2020. 1. Derneuetyp @'Aureli' krieg ich meine offizielle ankündigung?

• Japantag 2019

Beim feuerwerk is immer ca ne halbe millionen menschen und schwer bewaffnete polizisten..... mir wird da immer warm ums herz

• Japantag 2019

Ich bin auch grad ers wach geworden denke so 11 bin ich da

• Japantag 2019

Gefällt mir nicht