Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zur neuen RBS

~Jophiel~ - - Vorschläge

Geb ich mal weiter

• Die neue Seite

~Jophiel~ - - Bugs und Fehlermeldungen

Quote from SilentStorm: “Wäre nett von dir,weil eig. sind alte News immernoch wichtig. ” Gibts leider nicht mehr funktionierend, sry

• Die neue Seite

~Jophiel~ - - Bugs und Fehlermeldungen

Das ist kein Bug die alte Website wurde ersetzt Die alten News alle ins neue System einzupflegen wäre zu viel Aufwand gewesen, daher wird es nur neue news rückwirkend seit Release der Seite geben Ich kann mal morgen schauen ob es vielleicht noch einen rss feed der alten Seite gibt damit man die news ansehen kann aber auch dieses System wird vermutlich bald mal abgeschaltet, da es nicht mehr benötigt wird.

• Feedback zur neuen RBS

~Jophiel~ - - Vorschläge

Wir lassen erstmal fixen dass die rbs Statistik vernünftig ins matchmaking einbezogen wird, so wie eigentlich geplant. Danach schauen wir dann nochmal das Heldenlevel an, die bisher angeschauten Statistiken sahen nicht all zu verkehrt aus, die win/loose Statistik sollte dann richtig einbezogen den feinschliff geben. Aber natürlich sind wir auch weiterhin für Feedback offen und schauen uns das System an. Wenn es gut klappt macht es vielleicht auch Sinn das woanders einzubauen falls nötig.

• Namensänderungskarte

~Jophiel~ - - Fragen & Antworten

Versuchs, wenn dir das 500 Taler wert sind

• Namensänderungskarte

Quote from Chiiko: “Naja denke nicht das die Namen "frei" werden - dafür müsste man die ja umbenennen o.ô Andere Frage: Wie siehts mit der Blacklist aus? Ändert sich da ggf auch nur der Name der geblacklisteten Person (wie die Freunde in der FL) oder verschwinden die einfach aus der BL? ” Nur geändert - und ja, gebannte behalten ihren Namen. Nur Namen von umbenannten/gelöschten Charakteren sind frei

• Habs mal nochmal gepusht, das Problem ist aber leider bekannt

• Das war auf die Fehlermeldung bezogen, zu Sandboxie gab es noch keine weiteren Meldungen.

• Es wurde nun auch ein Update ausgerollt welches das Problem automatisch beheben sollte. Ein simples Neustarten des clients sollte dann dazu führen dass die Fehlermeldung verschwunden ist.

• Login mit Accountname und Passwort der alten Account sollte noch gehen - dann muss man aber die Mail seines Masteraccounts angeben damit die verknpüft werden.

• Okay für die "{%1} konnte nicht gestartet werden" Meldung bitte folgendes tun: Aus dem GameforgeClient ausloggen, in den Appdata ordner unter Roaming in Gameforge4d gehen und da alles in dem Ordner löschen. Quasi hier: C:\Users\Username\AppData\Roaming\Gameforge4d Danach müsst ihr euch dann einmalig wieder einloggen und ihr solltet normal spielen können. Das hilft erstmal um es manuell zu fixen - wir schauen ob wir die Fehlerquelle auch so beheben können damit dieser Schritt eventuell nicht nöti…

• Dann bitte mal in den IRC jumper Inwiefern ist sandboxie labil?

• Kannst du mal bitte ins IRC kommen damit ich da etwas mit dir versuchen kann?

• Für die Leute mit der "{%1} konnte nicht gestartet werden" Meldung: Wo ist NosTale bei euch installiert?

• Neuer Client..

Feedback werden wir weiterleiten Sind genau die Dinge die beim letzten Launcher schon angemerkt wurden und wir nochmal poken werden.

• Quote from Eleve: “Hallo Ich habe folgendes Problem das ich mich nicht in Nostale einloggen kann. Es kommt dauernd die Fehlermeldung : {%1} konnte nicht gestartet werden. Ich habe das spiel auch schon deeinstalliert und neuinstalliert. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder wieso kann ich das Spiel jetzt nicht starten o.O?? ” Hab dir mal ne PN geschrieben

• Gut möglich dass es da eine Begrenzung pro Stunde/Tag gibt, bin ich mir aktuell nicht sicher - kann ich morgen mal nachfragen

• Quote from StupidOne1337: “Gibts keine normale nostale.de Seite mehr? jedesmal komm ich auf ne andere Seite und wenn ich dort dann auf "Website vom Spiel" klicke komm ich auf die offi EN Seite und wenn ich dann die Sprache auf Deutsch umstelle bin ich wd auf der Gameforge seite o.o (Wollte mir die neue Kiste da anschauen aber geht nicht) ” Wenn du im client auf "Einstellungen" oder "highscore" geklickt hast musst du das nochmal machen und dich da ausloggen - das wird morgen gefixt. Aber die norm…

• Quote from Zoroak: “Quote from ~Jophiel~: “Quote from Zoroak: “Kommen die anderen Spiele die bei "Home" angezeigt werden auch noch in den Launcher? Ist irgendwie komisch wenn man im Launcher auf "Jetzt spielen" klicken kann und dann auf die Seite vom Spiel weitergeleitet wird xD ” Welche anderen Spiele meinst du? ” Elsword, Metin 2 und so ” Ah du meinst auf gameforge.com Ja, auf Dauer ist es geplant alle GameForge Spiele dort hinein zu bekommen In Kürze werden dort vermutlich schon Weitere folge…

• Quote from Zoroak: “Kommen die anderen Spiele die bei "Home" angezeigt werden auch noch in den Launcher? Ist irgendwie komisch wenn man im Launcher auf "Jetzt spielen" klicken kann und dann auf die Seite vom Spiel weitergeleitet wird xD ” Welche anderen Spiele meinst du? Quote from Malpheon: “Ich hab jetzt 2 accounts verbunden und wie funktioniert das jetzt mit dem multi starten? ” Oben kannst du bei deinem Accountnamen einen anderen auswählen und dann auf "starten" klicken nachdem du mit dem ma…