Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Swordi noch Sinnvoll?

Ayou - - Fragen & Antworten

Ist halt wie immer die Frage was man denn im Spiel machen will Wenn es um Spaß geht sollte man dem folgen, andererseits ist Spaß per se in Nos nur noch selten anzutreffen. Bogi ist in den meisten Bereichen klar im Vorteil, Swordi wird nur mit viel Zeit, Aufwand und Gold im High-Bereich wirklich gut. Mage ist zwar auch sehr stark, wird aber rein gesellschaftlich immer noch wie Dreck und Mädchen vom Dienst behandelt. Ich spiele Swordi, weil es damals wie heute meine Lieblingsklasse ist und ich gut…

• Tanuc auf der Suche nach einem Laptop

Ayou - - Taverne

Auf Linux läuft Nos auch nicht..zumindest meine Erfahrung. *grusel* Ich hab einen Lenovo V110 (15 IAP)..ist eher was für arme Menschen, aber tut was es soll und ..ehm...explodiert nicht. Hat sogar die 40°+ im Sommer aktiv super überstanden. Könnte also evtl deine Richtung sein. Ich würde allerdings einen mit mindestens (ich rede nicht von der Anzahl) einer besseren Grafikkarte nehmen, denn die Farbdarstellung auf meinem Laptop suckt echt.

• Knabbersnack mit Schinkengeschmack.

• Racheengel 99+15 Skillen

Kommt halt drauf an: welche Raids, welches Lvl, welche Monster? Basics eben. Im High-End Bereich scheint mir persönlich aber Atk am besten zu sein. Ich bewege mich allerdings wiederum auch nicht im H-Lvl. Also..vielleicht vorher abstecken, wofür die SP denn genau sein soll.

• Ist das nicht immer so, dass Informationen fehlen und/oder falsch verstanden werden.. Seitens GF und auch der Spieler..irgendwie könnte man nach all den Jahren an dem Punkt auch gerne mal ansetzen; falls es denn überhaupt möglich ist. Während des SP-Events waren (z.B.) Spieler fest davon überzeugt, dass die tatsächliche Erfolgschance nur um 0,5% erhöht war (was auch immer ihre Matheformel dazu war). Dem könnte man entgegen wirken. Was man aus seiner Dummheit dann am Ende macht bleibt natürlich t…

• Feedback zur neuen RBS

Ayou - - Vorschläge

Naja nach spätestens 30 Sekunden weiß man welches Team gewinnen wird, man sammelt kurz seine Punkte um wenigstens eine Medaille zu bekommen, und dann kann man sich am Startplatz hinsetzen..und warten..und..trotzdem permanent gekillt werden, weil Baum. Das..das ist doch... schön ... ._.

• Grafik/Gameplay Update 2.0

Ayou - - Vorschläge

Könnten wir auch mal aufhören Halbwissen zu verbreiten.. Bevor Nos ein derartiges Update kriegt stirbt es sowieso, Hoffnung und Wünsche (berechtigter Weise) hin oder her. Das Spiel befindet sich in Aufbau und Grafik in einer Nische, und diese muss man eben mögen wenn man es spielt.

• Dann kann man die auch direkt mit einem Klick erhalten ohne stumpfe Warte-Animation.

• Keine Ahnung..hat mir nur eine seltsame Botschaft in der Brühe hinterlassen. Außerdem habe ich Anweisung keine geheimen Informationen nach außen dringen zu lassen. Und da ich keinen Schimmer habe was davon als geheim gilt... ~

• äh..keine Ahnung ob es dann nicht noch sinnloser wäre..

• Musste zur Geheimkonferenz.

• 5% Einzelressi-Wo dropp?

Selten im Fernontempel droppbar, oder aus den diversen TS die du vermutlich kennst. Ansonsten sind nur noch die Eisfeen übrig, danach kommen lediglich noch LdT und Akt4+

• Verkürzung der Abbauzeit bei Brunnen

Ayou - - Vorschläge

Zum fünfundachzigsten Mal dafür..bei allem was man abbauen muss.

Ayou - - Vorschläge

jep..das ist auch Nos

• Mach dir einen neuen Namen

Ayou - - Diskussionsecke

Eine Freundin von mir bekam damals (ewig lange her) auch ihren gelöschten Char samt Zeug zurück. Bisschen seltsam, weil sie eh aufgehört hatte, aber hey..wollte trotz Hack ihren Char zurück..okay. Aber an sich, wenn man halt alle nötigen Informationen nachweisen kann, ist es sehr freundlich von der Crew, sich darum zu kümmern. Andere Spiele speichern Infos gar nicht; oder der Support geht einem ewig lange mit Fragen auf den Sack die man gar nicht mehr beantworten kann und ganz am Ende kriegt man…

• Amicelli!

• Closed Thread

Ayou - - Das Spamtal von NosTale

Haarige Fee steht jetzt auf der Startseite des Forums. Ziel nach all den Jahren endlich erreicht. Ergo keine haarige Fee mehr. auch nicht im neuen Forum, weil ich da vermutlich fast gar nichts mehr schreiben werde..

• Quote from Xyvia: “Dk doch einfach grundsätzlich alle. Dann brauchst du nicht mehr auf Namen achten. ” Diese "Idee" werde ich mir auf ewig merken. xd

Ayou - - Vorschläge

Guck dir mal an wie "einfach" sie die super fetzigen modernen neuen Titel eingebaut haben: Schalte einen Titel frei, gehe in die Mall, gehe in die entsprechende Kategorie, "kaufe" ihn, bekomme ihn zugeschickt, nimm die Sendung an, gehe in den Inventar, aktiviere das Item, gehe in dein Profilfenster und benutze den Titel. AAAH. Ich glaube ehrlich nicht, dass ein solches Upgrade, wie du es anzeichnest, mit so wenig Arbeit verbunden wäre. Die benutzte Sprache der Programmierung wirkt auf mich durch…

• Angenommene Kritik ist immer sehr erfreulich! Ich hab noch nie so viel Saat im LdT gedroppt..