Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Skillleisten ?!

Dark-Comet - - Archiv - Diskussionsecke

Ich finde es in Gut das diese 3. zusatz Skilleiste nun nach oben gewandert ist und es erlaubt den alten look weiter anzunähern. Doch mir entsinnt es komplett wieso die 1-0. und Q-T. Skillleiste getauscht wurden - es entspricht nun nichtmal dem Tastaturlayout. Hört sich nach einer 30/70 Lösung an.... zählreihenfolge ändern.

• Patch

Dark-Comet - - Archiv - Allgemeines

Quote from *Jumper*: “Danke das eagle eyes nicht mehr funktioniert <3333 Hoffe bei jeder der es probiert hat und bei dem nosabgestürzt ist wird nun gebannt ” Bei sowas wäre ich vorsichtig mit der Vorfreude. Dies scheint eine injektion basierte manipulation zu sein. Wenn der Entwickler die Offsets aktualisiert sollte es wieder nutzbar sein.

• board.de.nostale.gameforge.com…876d92d8836da2f18cadcd2eb Die weißen Bereiche visieren den jeweiligen Partner an. Im roten Bereich wird die kontrolle übernommen im violetten Bereich passiert nichts. Ich würde gerne leichter die jeweiligen Charactere anvisieren können - diesen kleinen weißen bereich zu treffen ist nicht leicht - vor allem im Fenstermodus oder wenn das Gruppenfenster nicht an Rand geschoben ist.

• Ich nutze die Gruppen/Partner Anzeige um die jeweiligen Personen zu markieren für bulls/heal/handel/ect. Dafür klickt man ja links neben das Avatar-doch seit der Änderung ist der klickbare bereich von dieser Fläche nichtmehr bis zum Bildschirmrand - sofern man das Element nicht dahin schiebt. Kann man eine alternative einbauen wie man die jeweiligen Personen anklickt - z.B. eine Tastenkombination - Umschalt + Klick auf den Avatar. (Wofür gibt es eigentlich die strg + drag funktion (auswahlrechte…

• Ich denke diese kurze Animation/Bild ist nur eine kaschierung der Zeit die gebraucht wird um auf den Channel 51 umzuloggen. Das durch Fehler der Channel-Wechsel Vorgang ungewöhnlich lange braucht sollte dennoch angegangen werden.

• Quote from Freaky_Orange: “Man hat ein Risiko auf verlust mit keiner chance auf gewinn. Mit normal taler nutzen (vkn/khs/mall items) hat man immer flügel + gold. ” Da stimme ich dir zu, das es wesentlich attraktivere Möglichkeiten gibt aus seinen Talern Gold zu machen.... Das Beispiel musste halt gezeigt werden um zu erkennen, das es keine attraktive Möglichkeit sein kann.

• Quote from Freaky_Orange: “20 vollies pro box. ” Ich gehe immer von einer Niete aus - 20 Vollies + 5 Niete.

• Hatte versucht da bisschen rumzurechnen bis ich gemerkt habe, das die Flügel nicht handelbar sind und man damit nur im Minus landet (mit Ausnahme man braucht für eine eigene SP solche flügel) 20 Taler Kostet die Box Mit einem Durchschnittspreis von ca. 60k pro Taler (Server 1) läge man bei 1,2kk pro Box Wahrscheinlich kommen dann 25 (20 Basis + 5 Niete) Vollies raus die man für ca. 34k (Server 1) verkauft -> 850k kommen rein 1,2kk Kaufpreis - 850k Verkaufspreis = 350k Verlust Pro Box. Wenn man d…

• Man hat die Spielerliste womit man Charactere auf der selben Map angezeigt bekommt - ggf. hat man es darüber heraus gefunden.

• Wenn das inventar unten rechts am rand liegt und man z.b. durch eine PN die icons am der rechten seite in den "focus" geraten, sieht man das inventar im vordergrund, man kann aber nicht die tabs wechseln des inventars.

• Die Verbesserungsstufe die an dem PSP Tooltip angezeigt wird ist die Summen Anzahl des Handschuh oder Schuhs.

• Quote from ~Jophiel~: “Die Möglichkeit zum Speichern der UI wird es, wie im News post angekündigt, noch geben. Damit dann auch die Möglichkeit "reset" zu klicken. Was die Sounds bei alt+1 und co angeht muss Korea nochmal schauen. Dass die 2te Skilleiste mit Equip verbuggt ist, ist leider heute erst zu spät aufgefallen, wird aber mit dem nächsten Update behoben. ” Vielen Dank für diese schnelle Benachrichtigung. Ein kleiner "Schönheitsfehler" der mir noch aufgefallen ist - wenn man die Partner/No…

• Ich habe nun auch die Fähigkeit Wahrgenommen Equiptment Teile in der SKilleiste zu nutzen - echt klasse. Es scheint, das die 2. Konfiguration verbugt ist in diesem feature - wenn ich ein Handschuh reinlege wird beim verwenden gemeldet, dass das Item nicht gefunden wurde und mein Ring wird ausgezogen. In der 1. Konfiguration klappt dies einwandfrei.

• Die neue Skilleiste finde ich gut gemacht, ist hatte oft Probleme zwischen den 0-9 und q-t zu unterscheiden was wo benutzt wird - werde meine Skill reihenfolge nun auch anpassen. Auch die CTRL/ALT kombinationen erscheinen mit hilfreich. Das sich nun (fast) alle Interface Element verschieben lassen gibt dem ganzen einen persönliche Note und lässt dies moderner erscheinen. Was ich persönlich am meisten unschön gelößt finde ist, das die Benachrichtigungen wie "Raidsuche" oder "IceBreaker in X Min" …